Probleme mit Smilies bei der Erstellung eines neuen Themas

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Wollte ich eigentlich schon lage mal schreiben....

Geht es nur mir so, oder werden bei Euch allen eigentlich die Smilies (wenn man draufdrückt) immer an den Ende des Threads gepostet und nicht an die Stelle des Cursors....

:confused

kann man das eigentlich umstellen, wäre echt genial...
 
Soweit ich weiß leider nicht - ich meine Supi hätte erst vor kurzem noch was dazu gesagt...
 
Und mit Opera klappt es seit der Version 8p1 (wenn ich mich recht erinnere) auch mit dem Einfügen der Smilies an der Cursorposition. (y)
 
also ich hab ja das gleiche problem ,hab zwar bb-code installiert und wie funktioniert es nun mit

dem das smilies an der richtigen stelle einsetzen kann hab schon vielfach probiert aber nichts

gefunden :confused
 
Mit BBCode kannst Du ja auch Smilies auswählen - allerdings werden nicht alle Smilie-Codes dieser Erweiterung auch bei uns unterstützt, daran könnten wir mal noch arbeiten :).
 
so... hab mir jetzt mal BBCode in den Firefox installiert...
kann mir nur noch jemand erklären wie das jetzt genau funktioniert? :D

DANKE
 
genau das geht glaub ich nicht das wäre ja das interessante daran wenn es funktionieren würde :cry: :cry:

3DOTS.GIF
 
edit: geht doch DukeNukem

ist zwar ein wenig umständlich ....

du kannst doch eigene tags definieren

also man kann einem smilie einen tag zuweisen im tag trägst du deine Adresse ein wo du dein

smilie zum beispiel auf deinen webspace abgelegt hast.

ne idee wäre ja noch wenn Supernature die adressen der smilies vom board hätte dann bräuchte

man die nicht auf seinen eigenen webspace ablegen weil die müßten ja schon dort sein wo das

board ist. alles verstanden.........
 
@ freakazoid.one

erstmal danke... geht aber glaub ich auch dann noch einfacher...
Neuen Tag erstellen, Namen vergeben und einfach nicht die Adresse sonder nur ":^motz" eingeben , dann kommt das hier raus: :motz

:D
 
Oben