[DM-Öffi] Heute 10.05.05, ab 20:00

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute 10.05.05, ab 20:00


Es ist Dienstag. Oh wunderschöner Dienstag. Nicht genug damit, dass er unweigerlich das Ende des Montag bedeutet und damit das Ende des fürchterlichen ersten Wochentags nach dem Sonntag. Nein, er ist auch noch Gastgeber für das allseits beliebte Öffi-DM.

So merket auf meine Freunde und frohlocket, heute gibt's mal wieder ein

u.gif

TEAM-DEATHMATCH

Wir treffen uns so ab 20:00 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787

Bis später :)

PS: Nicht vergessen: Neuer Server >> Neue IP! ;)
 
Also meiner Erkenntnis nach waren es eher 1-Personen-Teams... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • dm_fetid_sewers.jpg
    dm_fetid_sewers.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 255
War aber cool, hat laune gemacht. Ich konnte leider nicht sehr lange. War nur 3maps dabei :cry:
 
Ja, ja lach Du nur, Wolfi! Statt mich vorher drauf hinzuweisen, dass dienstags doch normalerweise DM dran ist...:motz

Sorry, hab' beim Kopieren nicht aufgepasst. :cry:

;)
 
LOOOOOOOOOOOSER

und deshalb war ich auch nicht da, völlig verwirrt von der Ansage von chmul :cry:
 
Ja, klar... :stupid

Um in diesen Thread zu schauen, musstest Du auf den Titel klicken und da steht eindeutig DM-Öffi... :motz

Alle hacken nur noch auf mir rum.. :cry:
 
Ich war nur kurz da, weil dauernd die anderen in meiner Mannschaftsfarbe auf mich geschossen haben und offenbar war FriendlyFire an, das war doof..........








































:D
 
und noch eine druff

Ich wäre ja auch gerne gekommen, aber TDM hatte ich nicht so Lust. ABER hätte ich gewußt das DM ist dann sofort.
Naja chmuli läßt langsam nach :D ztztzt...und das ist unser Board Doc. :D

Ach ja nur zur Info Chmul am Sonntag ist DM oder war´s jetzt doch TDM..hm...?? :D
 
Hey ich dachte wir hacken auf Chmul rum :motz :cry:

Lauft nur ihr Narren aber mein Lichtschwert wird euch alle niederstrecken.
Die dunkle Seite der Macht ein starker Verbündeter sie ist :devil
 
WWWWAAAAAAHHHHHHHHH

Du musstes ja nicht wahr, du konntest nicht anderst nicht wahr, du bist halt einfach so nicht wahr :motz :cry:

chmuzl ist das Thema hier! Hallo! Aufwachen :motz :D




AK ins kleine schwarze Buch hinzufügen
 
Oben