Strafe für "Kuscheln" am Strand

Hella

gesperrt
Hab ich grade gefunden. Is ja mehr als Krass !!! :wand

Spanien

Stierkampf o.k., aber Sex am Strand? Nein danke. Man kommt zwar nicht in den Genuss eines spanischen Zuchthauses, aber dafür liegen die Spanier mit der Geldstrafe so hoch wie nirgends sonst: Wer erwischt wird, muss zwischen 5.000 und 75.000 Euro berappen.


Frankreich

Unsere Nachbarn verstehen keinen Spaß. Wer beim "Spielen" am Strand erwischt wird, muss damit rechnen, ein Jahr im Gefängnis zu verbringen. Dazu kommen noch 15.000 Euro Geldbuße.


Rumänien

Nein, nein und nochmal nein. Freiland-Sex ist in Rumänien ein absolutes "don't". Wer an rumänischen Stränden erwischt wird, muss für sieben Jahre ins Gefängnis. Einen Vorteil hat das Ganze aber: Wenigstens gibt's nicht auch noch eine Geldstrafe dazu - wie auch nach sieben Jahren ohne Job?


Griechenland

Sex im Schatten von Zeus und dem Olymp sollte man vermeiden. Zwar steht auf Sex am Strand in Griechenland keine Geldstrafe. Aber wer nicht zwangsläufig länger in Griechenland bleiben will, sollte sich in einer Herberge vergnügen: Zwei Jahre Gefängnis drohen.


Marokko

Auch in Marokko leben viele Moslems, die es nicht so gerne sehen, wenn's an ihren Stränden gar heftig zur Sache geht. Wer erwischt wird, wandert in den Bau - für mehrere Jahre. Dafür fällt die Geldstrafe flach.


Dominikanische Republik

Wer die Geldstrafe für Sex am Strand auf der DomRep liest, muss vielleicht erst schmunzeln: 30 Cent bis 2 Euro 90 kostet das Vergnügen. Bei der Gefängnisstrafe vergeht einem aber ganz schnell das Lachen: drei Monate bis zwei Jahre drohen.


:D
 
Deiner Beschreibung nach, hat AK also nichts zu befürchten, wenn er so am Strand herumlümmelt und sich nicht bewegt! :D

Gibt es denn dann einen vollständigen Katalog für jede einzelne Handlung?
 
Original geschrieben von Sofia
Na da weiß ich wenigstens wo ich keinen Urlaub machen werde.

Bedeutet das jetzt, dass du auf jeden Fall *hüstl* am Strand machen willst? :eek:


Nun ich denke, wer nicht gerade den Akt am Strand vollzieht, hat in diesen Ländern nichts zu befürchten und wer zudem nicht allgemein exibitionistisch veranlagt, ist braucht sich ebenso keine Gedanken machen. ;)
 
Nah ich würde sagen, dann weist Du ja wie Du Geld sparen kannst.
Bleib zu Hause und geh in die Badewanne. :D
Du sparst
die Urlaubskosten,
die Geldstrafen und
gehst nicht in den Blech. :D
am Ende wirst Du noch reich. ;) :ROFLMAO:
 
meine güte, liebe Gemeinde:
Ich kann mir gerade keine blödere Situation vorstellen, als Polizist am Strand in einem slochen Land zu sein. Wie zur Hölle unterbricht man denn 2 Menschen beim Sex? "Entschuldigung"?
"Hände hoch? - Aber den können sie runternehmen?"

Und wie sieht das eigentlich bei gleichgeschlechtlicher Liebe aus? Ab wann ist Sex Sex? Das erinnert mich gerade an einen Dialog aus "Chasing Amy" :)
Aber ist doch echt mal eine berechtigte Frage..ich verlange eine Diskussionsrunde. Vllt. hat auch wer die gesetzliche Definition von Sex zur Hand
Beste Grüße
Jo
 
Marty, Du bis gemein. :motz




























































Nah gut, das Brot können sie haben, aber die Wurst bleibt hier. :D ;)
 
Die Frage war ja eigentlich, wieviel man an Österreichs Stränden zahlen muß...

:unsure:

An welches Meer grenzt Österreich jetzt schon wieder? :p
 
Moooment mal! Badestrände an Seen gibt's ja wohl haufenweise in good old Austria! ;)
...und bis 1918 hatte Österreich sogar Zugang zum 'mare nostrum', meine natürlich zu der 'Adria'! :angel

gruß schrotti :) :)
 
Hey ihr habt aber meine Frage nicht verstanden :eek:
Wo findet denn die nächste Boardparty statt? :rolleyes:
 
Oben