[Neuigkeit] Unreal Tournament 2007 kommt 2006

KOENICH

der Monarch
Unreal Tournament 2007 kommt 2006

Ich wusste nicht, ob ichs vielleicht ins UT-Forum schreiben sollte - aber hier ists auf jeden Fall gut aufgehoben!

Nachfolger von Unreal Tournament 2004 basiert auf Unreal Engine 3

Nach Unreal Tournament 2004 kommt Unreal Tournament 2007 - Epic Games hat nun den offiziellen Titel des ersten auf der Unreal Engine 3 basierenden Teils der Netzwerk-Shooter-Serie angekündigt. Zum ersten Mal zu sehen sein soll UT 2007 auf der US-Spielefachmesse E3 2005, die Mitte Mai in Los Angeles stattfindet.
Der Sprung bei der Versionsnummer deutet es schon an: UT 2007 soll sich in der Präsentation, der Modifizierbarkeit und der Physiksimulation deutlich von den Vorgängern abheben. Im offiziellen Unreal-Tournament-Forum sorgt der Name des Spiels derweil für Diskussionen - viele Fans zeigen sich wenig vom Versionssprung begeistert, hoffen aber auf mehr Spielspaß als bei UT 2003/2004.

Beim Spielinhalt soll UT 2007 laut Epic Games eine Mixtur aus UT 2004 und dem ersten Unreal Tournament von 1999 sein - neu hinzu kommt ein Conquest getaufter Spielmodus, der eine Mischung aus Assault mit gescripteten Missionen und dem mit UT 2004 eingeführten taktischen Onslaught-Modus mit vielen Fahrzeugen darstellt.
http://www.golem.de/0505/37953.html


...vielleicht versuche ich mich ja auch irgendwann mal wieder dran ;)
 
Du bist jederzeit eingeladen mal auf unseren Servern vorbei zu schauen. Mit dem guten alten UT99 brauchst Du Dir auch (fast) keine Gedanken darüber machen, ob Du hardwaremäßig zurecht kommst.

Ich bin ja bekennender Fan vom Original und kann den beide Nachfolgern wenig bis nichts abgewinnen. Für den Spielspaß kommt es mir nicht darauf an, dass Pflanzen noch detailgetreuer aussehen (zum Blumenpflücken hat man da eh wenig Zeit), Körperteile naturgetreuer durch die Gegend fliegen (hab' ich eh ausgeschaltet) oder dass ich mit Autos, Panzern oder Flugzeugen durch die Gegend gondeln kann (dafür habe ich Mario Kart).

Von daher wundert es mich nicht, dass sich die Entwickler mit der neuen Version wieder am Original orientieren wollen...
 
Original geschrieben von chmul
Von daher wundert es mich nicht, dass sich die Entwickler mit der neuen Version wieder am Original orientieren wollen...

Wobei sie sich nur orientieren wollen. Das was von der Engine schon gezeigt wurde ist mehr als beeindruckend und auch Fahrzeuge werden wohl möglich sein. Die Entwickler werden bestimmt nicht auf zu vieles verzichten, so mal Epic Games bestimmt wieder protzen möchte. Wobei sies schon lange nicht mehr nötig haben. Die Engine wird auch so und ist ja jetzt schon lizenziert wurden.

Trotzdem hoffe ich auch das sie sich auf wichtigesten Dinge beschränken, so dass nicht gleich neue Hardware herangekarrt werden muss. Dafür kann man immer noch ein neues Unreal (Singleplayerversion) programmieren.
 
Ich sag nur soviel 2003 haben sie mir die Sniper versaut :motz und 2004 haben sie dann dafür Seifenkisten reingebastelt :eek:

Also falls es eine Demo zum downloaden gibt, werd ich´s bestimmt mal antesten. Da sie sich ja auch "etwas" am GOTY orientieren möchten. Aber wirklich daran glauben tue ich nicht.

Bei anderen Spielen bin ich schon sehr darauf bedacht alles so detailiert zu haben. Tja komischer weise nicht bei GOTY, muss wohl am SNC liegen :D :D
 
Es gibt wohl eine Neuen Veröffentlichungstermin. Im 4. Quartal 2006 soll das Game erhältlich sein. Epic nennt neue Features.

mehr hier ...


.
 
Kann nur wieder scheisse werden, wenn der Termin vorverlegt wird :kotz
Keine Ahnung was drückt, aber Weihnachten kann es nicht sein - und wenn,
sind die nur bescheuert. hipphipphurra, die Update-Welle kommt wieder,
wenn ich dran denke, wieviele Patches für 2004 herausgegeben wurde.
UT2004 hat ganz spezielle Macken, immer noch - 2007 wird die auch haben.
 
Oben