[Kino] Episode III-Die Rache der Sith

WOW, ich bin auch total Platt !
Der Film is ja dermaßen Geil ... !!!
Ich werd morgen auch nochmal in die Originalfassung gehen, denn die 2 Stunden 22 Minuten waren viel zu schnell vorbei, das waren die kürzesten 142 Minuten in meinem Leben ^^

@ penny : Ich hab bei uns im Cubix nach nem 6er Feature oder 3er Feature gefragt, aber es soll wohl keins von beiden kommen. :(

Naja, egal, nen Kumpel holt sich bald nen Beamer und der hat dazu ne 1000 Euro 5.1 Soundanlage, da machen wir unseren eignen 6er Abend :D
 
Kann mich dem nur anschließen mit:

Geil!!!

Mir hat der Film gefallen.

Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen, in dem mir offen drüber sprechen können, ohne den anderen die den Film erst später sehen alles zu verraten !?
 
Ich kann mich auch nur allen anderen anschließen, ist ein geiler Film. Tausend mal besser als Episode 1+2
 
@KOENICH: Das ist ja mehr als einfach *gähn* ;)

Habe das selbe Ergebnis :D

@topic: Ich werde den vielleicht heute Abend sehen. Kam bisher leider nicht die Gelegenheit dazu.

#edit#
oder auch nicht. Meine Begleitung hat aus Gesundheitsgründen angesagt. Alleine ist's blöd. Gucke ich den nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und ich werden ihn wider Erwarten auch bereits heute Abend sehen - wir gehen im Europapark ins "Abendkino".
Mal schauen, ob sie dort den Film noch mit irgendwelchen Effekten unterlegt haben, wer schon mal dort im Kino war, weiß, daß die Sitzreihen kippen können, Wind und "Regen" auf die Zuschauer einwirken können und andere unerwartete Dinge passieren... ;)

ot:
@KOENICH: Hinter welchem Baum soll ich mal genauer suchen? :angel
 
Viel Spaß :)
Ich werde wohl erst in 2 Wochen oder so reingehen, wenn sich der Hype etwas gelegt hat!

ot:
musst du denn alte Wunden aufreißen? :cry:
Außerdem ists bestimmt schon vergammelt und verrottet :devil
 
Ja, hat mir auch sehr gut gefallen :)
Zwar kam der eigentliche Wechsel zur dunklen Seite ein wenig unmotiviert, aber der Rest... 1a!
 
Neidisch blicke ich auf jene, die sich das Spektakel schon angetan haben und hoffe auch bald in den Genuss zu kommen.

Weiss nicht, ob es dieses WE noch klappt :cry:

Ich habe den Threadtitel mal wieder geändert, jetzt kann man hier auch erfahrungen austauschen.

ot:
@KOENICH
War da nicht mal was mit bekifften Eichhörnchen ? :ROFLMAO:
 
Wieso diskutieren eigentlich alle über das Ende. Als Teil drei von sechs kann doch nicht mehr allzuviel Spannung aufkommen, oder? Ich weiß zum Beispiel schon, wer Lukes Vater ist... :ROFLMAO:

Aber anschauen werde ich ihn mir natürlich auch! :)
 
Puh, dass war echt cool, gestern Abend. T-matze und ich waren im 4 Dimensionen Kino im Europapark. :funny
Das machte den Film noch spannender.
Ich finde es toll, dass es wieder mehr Geschichte hat und nicht nur Krieg und Schlachten wie im 2. Es war so viel Gefühl dabei.

Einfach genial. Also echt sehenswert. (y)
 
Buhuuuu, ich bin so "busy", daß ich noch keine Gelegenheit hatte.....!!!!!! Muß mal laut heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hab ihn gestern Abend gesehen.
Mir kamen zwar einige Droiden etwas lächerlich vor (Was´n das!) aber sonst ein gutes Ende der neuen Trilogie. Und am Ende des Films gab es für mich noch ein kurzes aber freudiges Ereignis. JarJar ist auch dabei! :) Schade das er nur in Episode 1 was zu sagen hatte.

Kann es sein das man im deutschen aus Droidicars nun im dritten Teil Zerstörer gemacht hat.
Ich sag lieber nicht mehr sonst heißt es ich spoilere. :D
 
da muss ich aber auch sagen...jar jar Binks war meiner Meinung die lächerlichste Figur in der ganzen Saga..der war noch nerviger als die dummen Sprüche von C-3PO in EP2 ("Ich glaube, ich habe schlecht geträumt" - Schön, dass Roboter auch träumen XD). Vllt. is EP3 deshalb so gut, weil's keine dummen, nervigen Sprüche gibt..abgesehen von den Droiden.
 
Weiß ich bin einer der wenigen, aber ich fand JarJar klasse. Mir hat er gefallen.
 
Ich weiß auch nicht warum alle immer auf dem armen "Voll krass General" Jar Jar herumhacken. :D
 
So, ich habe ihn endlich gesehen. :)

Alle offenen Fragen wurden geklärt, sogar das mit der Erinnerung von C-3PO ;)

Aber der Film an sich hätte besser sein können, als ich gedacht habe. Die Meinung, der erste und zweite wären nichts im Vergleich zum dritten teile ich ganz und gar nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben