[Server] Counter Strike??

Simmel

Senior Member
Counter Strike??

Huhu :)

Ich dachte mir heute Nachmittag, kramst mal in der schatzkiste rum und suchst mal ein paar olle Kamellen.
Da bin ich doch prompt über Counter Strike gestolpert. Würden sich hier im Board einige zusammenfinden um ab und an mal CS zu zocken?
Wenn ja, besteht da die Möglichkeit nen Server für solche Sachen einzurichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel lieber mal CS mit SoKo, dann tust Du wenigstens ein gutes Werk :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau :D
Ich habs ja schon mal angetestet...waren noch 2 Bots mit mir, die hatten auf alle Fälle mehr Plan als ich.
Dann ging 'n Bildschirm auf, da sollte ich irgendwelchen Flinten kaufen...hab ich net gerafft und den komischen Screen weggeklickt. Ausserdem hatte ich ja schon ne Flinte.
Ziel war, irgendwelche Typen zu finden und jene am legen einer Bombe zu hindern.
Ich bin zwar ziemlich viel umhergelatscht, aber hab weder jemanden gesehen, der wie ein Feind noch wie ein Freund aussah...
Jedenfalls irgendwann war die Runde plötzlich zu Ende und es hieß, wir hätten gewonnen. *freu*
Da kam schon wieder ein komischer Screen, da stand drinn, um zu gewinnen müsste ich mit meinem Team die Bombe 3 mal entschärfen um zu gewinnen...hä? Bombeninflation? :eek:
Na gut, dacht ich mir und bin erneut losgezogen.
Ich hab dann sogar jemanden gesehen. Dummerweise der mich auch und hat mich erschossen. Cool denk ich mir und hämmer wie doof auf die Maustaste, zwecks respawn. Kam blos keiner. Hab ich halt meinem Team beim loosen zugeguckt.
Alles kein Problem, Runde 3 ging recht fix los.
Ich hab heldenhaft nen phösen Terroristen ausgeknipst. Mein Team die restlichen 2.
Dummerweise das ganze recht lahm, die Bombe war gelegt. Ich such also das Ding, fand es und...ja was nun. Rumgetickt hats ganz schön. Ich hab auch drauf geschossen und bin drauf rumgehüpft. Nix. Dann hab ich, langsam panisch werdent, irgend ne Taste gedrückt und mein Fuzzi hat sich über den Bumswecker gebeugt und wie McGyver dran rumgeschraubt. LEider doch etwas langsam, es machte wieder Bums, nur das ich diesmal direkt davor stand...
Ich habs dann ausgemacht, war mir irgendwie zu hoch.
Erklären wills mir ja niemand und ich muss einsehen, das ich auch das nicht kann :cry:

Wtf is MB ? Nie gehört...
 
Für CS Anfänger

Du musst dir ein Bombenentschärfungswerkzeug kaufen, damit kannst du schneller Bomben entschärfen. Wenn du die Bombe gefunden hast erst mal schauen ob kein Gegner mehr da ist oder dir ein Freund Rückendeckung gibt. Zum entschärfen der Bombe ganz nah hingehen bis es näher nicht mehr geht und die Benutzentast drücken. Wenn dann ein Balken erscheint der sich von links nach rechts füllt wird die Bombe entschärft. Auf der Bombe sind Zahlen die zeigen auch den Fortschritt der Entschärfung an falls ein Mitspieler bereits daran rumgefummelt hat brauchen nur noch die restlichen Zahlen erscheinen ansonsten ist die Bombe entschärft sobald der Balken voll ist. Die Bombe tick in immer kürzeren Abständen mit der Zeit merkt man dann wann es Sinn macht die Bombe zu entschärfen oder die Beine in die Hand nimmt und versucht sein Leben zu retten (Bitte die Katze mitnehmen). Auf manchen Server wird die Zeit die verbleibt bis die Bombe explodiert auch angezeigt für jene Spieler die nicht so gut hören.
 
Counterstrike?
Das wollten wir mal beim Bund im Netzwerk spielen. Aber so recht verstanden hat es dann doch niemand, da sind wir dann wieder auf Deathmatch umgestiegen.
 
Re: Counter Strike??

Original geschrieben von Simmel
Huhu :)

Ich dachte mir heute Nachmittag, kramst mal in der schatzkiste rum und suchst mal ein paar olle Kamellen.
Da bin ich doch prompt über Counter Strike gestolpert. Würden sich hier im Board einige zusammenfinden um ab und an mal CS zu zocken?
Wenn ja, besteht da die Möglichkeit nen Server für solche Sachen einzurichten?

Wie auf einmal CS was haste denn noch gefunden.
 
Ich habe früher mal sehr viel CS gezockt, inzwischen seit 2 oder 3 Jahren eigentlich gar nicht mehr.
Für ein Ründchen ab und an wäre ich aber durchaus zu haben - einen gültigen Key hab ich ja immer noch hier irgendwo in einer Schublade rumliegen :)
 
Also meine alte US-CounterStrike-version krieg ich nicht mehr zum (Online-)Laufen.

CounterStrike: Source könnte ich mitspielen :D
 
Camper-Strike...nääää. Da kann man nicht mal normal hüpfen, geschweige denn dodgen. Und ne Shock ham se auch nicht. CS stinkt. ;)

btw zu den üblichen Anfängerprobs fällt mir wat ein... ^^
Beginners Top 5
 
Soko hat einen CS1 Server eingerichtet.

Soeben haben wir das erste mal unser Glück versucht.

Ak, Hutzi, Soko und ich.

Einfach nur zum Totlachen :ROFLMAO:

Sollte jemand mal lust haben, einfach mal die Leader an PNen.
 
Ha...der AK war aber schlecht, trotz AK :D

de_dust20002.jpg
 
Jo :D - ich weiss jetzt aber auch, warum. Schau mal bei Latency - da konnte ich ja nicht viel treffen - meine Family macht wieder Terror-Multimedia-Downloading :mg:
 
Ist vielleicht noch jemand da der Lust hat mal die Maps zu erkunden?

@Soko

Die Bots sind saudämlich, legen nicht mal die Bombe, aber treffen tun sie wie Aimbotter :D
 
Original geschrieben von Simmel
Ist vielleicht noch jemand da der Lust hat mal die Maps zu erkunden?



auf folgenden Maps kann ich ja Fremdenführer machen:

de_dust
de_dust2
de_aztec
cs_italy
cs_office

die sind in leicht abgeänderter Form im CSS auch wieder enthalten und werden von mir am liebsten gespielt da ich sie am besten kenne.

Es wäre schön wenn noch ein paar mitmachen würden da es erst ab 6 Spielern richtig schön wird.

Auch wenn das 2 gegen 2 lustig war, vorallem da alle 4 im Teamspeak sich gleichzeitig Tips gegeben haben. Zum Glück funktionierte die Übersichtskarte nicht.
:angel
 
Oben