[Diskussion] 18 Wheels of Steel

Falls Du es nicht so mit englisch hast: Im Downloadbereich steht ein Hinweis, dass die Downloadseite geschlossen ist, und man stattdessen im Forum schauen soll.
Dort habe ich auf den ersten Blick aber auch keine Downloads gefunden.
 
Falls Du es nicht so mit englisch hast[...]

Er hat es ja nichtmal mit dem deutschen... :wand

@Pierre:
Zum allerletzten Mal: Der nächste Satz von Dir, der kein halbwegs ordentliches deutsch enthält, ist hier auch Dein letzter. Anhand der Zahl 1994 gehe ich davon aus, Du bist 15 Jahre alt/jung. In diesem Alter hat man eigentlich schon mindestens 6 Schuljahre hinter sich und sollte seine Muttersprache zumindest im Ansatz beherrschen.

Ich wollte diesen Thread eh schon lange zu machen, er wimmelt nur so von Leuten, die zu faul sind mal selbst was zu suchen, und das überstreckt sich schon über 17 Seiten.

Mannomann...
 
Ich kenne Leute mit Migrationshintergrund, die ebenfalls erst ein Jahr in Deutschland verbracht haben und sogar besser deutsch sprechen als ich.

Und komm mir nicht mit stupid (<= so wird das geschrieben) sonst kann ich auch ganz anders. Und was ist bitte frackreib?
 
Autos in 18 Wheels of Steels

Kann mir jemand helfen ???
Ich weiß nicht wie man autos ins Spiel 18 Wheels of Steels einfügt.
Ich hab schon viele Sachen ausprobirt doch nichts hat geklappt.
Schon mal Danke im vorraus falls mir jemand helfen kann.
 
Einfach mal die vorherigen Beiträge lesen.


Also ich hab die Sachen wie forlgt installiert:
Die gepackten datein hab ich mit Winrar geöffnet, in WinRar hab ich so lange geklickt bis ich den Ordner hatte wo alle Sachen drin sthehen (Blinker,Mirrors,Light,Engine ect.)
Dann hab ich im Eigene Datein/18 Wheels of Steel PttM/ den Ordner "makes" erstellt und darein den Ordner "truck"
Da dann drauf klicken(Eigene Datein/18Wheels of Steel PttM/makes/truck/)
Dann bei winRar wieder ein schritt zurück aus dem Ordner wo alles Sachen drin sind(Blinker,Mirrors,Light,Engine ect.) und den dann einfach in das Verzeichnis truck ziehen. Fertig.
 
Autos

Weis jemans wo es autos zum downloaden gibt.
Auf den Seiten im Forum sind nur LKWs.
MfG bub
 
Auflieger (Anhänger)

Weis jemand eine seite wo es nur Auflieger für 18 Wheels of Steels:pttm gibt.
Danke schon mal im voraus.
MfG bub
 
Weis jemand eine seite wo es nur Auflieger für 18 Wheels of Steels:pttm gibt.
Danke schon mal im voraus.
MfG bub

Ich kann dir meinen Trailer pack den ich grade hoch lade geben

------------------------------------------

Hallo ich stelle meine Trailer ordner für PttM zum Download zur verfügung . Habe sehr lange gebraucht alles zusammen zu Tragen !

File-Upload.net - trailer.rar

bmw%20f1.PNG dhl%20combo.PNG euro%20cola.PNG Anhang anzeigen 38387 Anhang anzeigen 38388

Einfach den Trailer ordner entpacken und ihn einfügen

Für andere Sachen wie Cargo ordner bitte PN

Viel Spass...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ein problem wen ich 18 Wheels of Steel Voll aufs Gas starten will zeigt wer mir an Das Betriebssystem konnte leider keine System zum Rendern der Spielgrafik bereitstellen.Bitte ziehen Sie das Handbuch zu Rate.Es enthält Hilfstellung,wie Sie die Kompatibität Ihrer Hardware mit dem Spiel verbessern können an ich weis net wie das weg gehen soll kan mir einer helfen lg kevin danke schon mal für die antwort
 
Vielleicht solltest Du mal das versuchen, was in der Meldung steht, nämlich das Handbuch zur Rate ziehen.

Davon abgesehen dass ich von dem Spiel keine Ahnung habe und somit nicht weiterhelfen kann schlage ich vor, dass Du die Lesbarkeit Deiner Frage verbesserst, denn wenn sich ein Hilfesuchender keine Mühe beim Fragen gibt ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Helfende sich Mühe beim Antworten geben wollen und es somit ganz sein lassen :).
 
ich hab ein probem mit voll aufs gas wenn ich nemlich die fahrer kabinen kamara anmache sind die lkw scheiben schwarz:cry::cry::cry:(n) das spiel ist ein klaks für meinen rechner
wis jemand eine lösung

danke im vorraus
 
Oben