[Diskussion] 18 Wheels of Steel

AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

@NELSR
Also falls du dich net verschriebne hast würde ich mal den Ordner "truck" klein schreiben!!!!
Haste dir mal mein Post auf der vorherigen Seite angeschaut, das ist mit beispiel, vielleicht hilft dir das weiter.
Falls das nicht hilft beschreib doch dein Problem etwas genauer. Außerdem hab ich kein Plan was du damit meinst:
eigene Dateien/18 wheels of steel/makes/Truck drauf und ich habe "base"
auf eigene dateien kopiert und auf .rar komprimiert und unkomprimierte base :confused :confused :confused :confused
gelöscht. Musst ich auch base in C:\Programme\18wos löschen
????????
Ich weiss ja net ob das daher kommt das es schon spät ist, oder das ich einfach schon so alt bin^^
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Endlich habe ich es die add Trucks geschafft :grins , aber ich versuche die maps her kriegen? Auf welchen Ordner? :confused

NEL 99 :cool:
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

mhh also erst mal würde ich dir raten das du etwas ordentlicher schreibst damit ich den krempel überhaupt verstehe.
Ich weiß net ob du das meinst, wo du maps her bekommst zum beispiel von http://3dartpol.da.ru/
Bei der Ordner Suche kann ich dir leider net helfen da ich bis jetz noch keine Grund dafür sah mir maps runter zu laden. Aber auf der Seite gibt es eine Map namens "PA Map ..." die muss man installieren aber danach brauchste nur schauen wo er die hin installiert und dann kannste andere Maps da auch einfügen. Hoff ich mal
Vielleicht hilf dir das.
PS.: auf der Seite http://truckstop.unionvillefd.com/ gibt es noch mehr maps!
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Hallo,

also ich bin so richtig vom Pech verfolgt. Jetzt nachdem ich endlich geschafft habe die Trucks und Trailer zu installieren, sind meine ganze Screenshots und alle Saves verschwunden. Ich wollte, bevor ich alle Trucks nochmal neu installiere, das Spiel nochmal deinstallieren und neu intsallieren. Vorsichtshalber habe ich natürlich die Saves und Screenshot in einen anderen Ordner kopiert. Als ich sie dann wieder in das Spiel einfügen wollte kam eine Fehlermeldung :cry:

Aber dank der Hilfe die ich hier bekommen habe, kann ich jetzt mit coolen Trucks spielen. Da ist es nicht so schlimm wenn ich neu anfangen muss. Fahren eigentlich auch andere mit den neuen Trucks/Trailer oder kann ich die nur Kaufen und fahren?

Gruß Markus
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Ich habe auf meinen Reisen durch Amerika schon viele Fahrer mit den neuen Trucks gesehen. :)
Und die Trailer bekommste ja bei Aufträgen und wenn die Computer Fahrer einen solchen annehmen, fahren die auch damit rum. Doch leider sieht man die ja net so oft, da es ja net so viel Verkehr auf den Strassen gibt. Leider :(
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

mhh also das mit neuen Trailer/anhängern beschäftigt mich schon lange LKWs sind kein problem aber neue Trailer/Anhänger ins spiel einzufügen is für mich ne echte herausforderung.könnte mir vieleicht einer von euch erklären wie man das macht?also ich habs bisher noch nicht geschafft dabei habe ich schon so viele Trailers runtergeladen.
dad wäre echt nett

sehr vielen dank US.Navy
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

@USNavy
Also eigentlich is verhält sich das genauso wie bei den Trucks.
In den "makes" ein Ordner "trailer" rein und dort dann genauso wie bei den Trucks in WinRAR so lange auf die Ordner klicken bis du vor dem Ordner mit den ganzen krims kram bist :) , ich mein natürlich den mit "blinker,flare,brake". Es sind natürlich net so viele Ordner drin wi bei den LKW aber naja. Also den Ordner nehmen und ihn einfach in den Ordner "trailer" ziehen. Wenn du es net geschafft hast kann ich es dir ja auch an einem Beispiel erklären, so wie ich das mit dem LKW gemacht hab.
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Hi Finexx,

also mit den Trucks hab ich hinbekommen aber ich hab auch das Problem mit den Trailern. Hab es eigentlich so gemacht wie du es mit den LKW´s erklärt hast. Nämlich:

Einen Ordner Names "trailer" in dem Ordner "makes" erstellt. Dann hab ich auf die Datei geklickt wo der Trailer drin ist, so lange geklickt bis dann Blinker ect kam. Dann hab ich auf entpacken gedrückt und in den Ordner "trailer". Nur leider erscheinen da nicht die Anhänger wenn ich im Startmenü vom Spiel nachschaue. Die LKW´s sind drin aber leider nicht die Trailer.

Gruß Markus

PS. gibt es eigentlich eine Seite wo es mehrere europäische Auflieger gibt, oder evt besondere wie Schwertransport oder so. Bin sehr an unsere LKW´s und Auflieger interessiert... :)
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

an Fineex
also mit den Trailern habe ich gemacht die waren dann auch im spiel drine nur die hatten dann keine reifen.und ich weiß nich wo ich die wheels datei hin packen muß?

P.S dann habe ich in der readme also in dieser beschreibung die beigelegt ist bei runtergeladenen Trailern da stand also wo man die Trailer hin packen muß und dann stand da noch das man denn Trailern eine ladung zuweißen muß.

viele grüße US.Navy
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

mhh. Also eine oder 2 Seiten vorher hat USNavy einige Links aufgeschrieben die dir vielleicht nützlich erschienen könnten, ansonsten bliebt di rnur das verhändern der Hänger.

Nun zu dem Impportieren:
Also eigentlich müsste das so funktionieren, aber du hast nicht die klienen Ordner wie blinker ect. in den Trailer Ordner gepackt hast sondern den Ordner wo die alle drin sind oda?
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Also ich habe, wenn ich z.B. einen Trailer reinspielen möchte, auf die datei von dem Trailer gedrückt. Automatisch bin ich dann in das WinRar-Menü gekommen. Dort habe ich den Trailer angeklickt. Es öffneten sich weitere Ordner und ich habe die Ordner soweit geöffnet, bis dann der Ordner geöffnet war, wo die besagten Dateien wie Blinker ect. drin waren. Den hab ich dann entpackt in den Ordner Trailer.

Zu den LKW´s muss ich sagen das ich leider nicht alle LKW´s entpackt bekommen habe. z.B. der Scania Long Line Black oder den DAF, sowie den Trailer EU-Planenauflieger. Alle von der bekannten Seite die ein paar Seiten vorher steht ( Eintrag Nr. 79 )

Habt ihr die zufällig drin?

Gruß Markus
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Mir fällt gerade noch ein, hat mal eine Trailer Combos runtergeladen und ins Spiel eingeführt? Ich hab z.B. http://truckstop.unionvillefd.com/ runtergeladen und leider kann ich den nicht einfügen.

Gruß
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

@Casimir Also ich hab den Planaufleiger auch, auch mit Rädern(die fehlten bei mir komischer weise vorher :) ) Der ist gut vor allem hab ich die Datei gefunden mit der man das aussehen mit Paint verändern kann, habs aber noch net ausprobiert.(Mach i noch) :)
Aber immer daran denken, den Ordner nehmen wo die ganzen Sachen drin sind nicht die ganzen Ordner einfach so ins verzeichniss!
@USNavy
Ja sorry wegen meiner wirren schreibweise musste aber dringend los. Also was ich meinte ist: !Den Ordner nehmen wo die ganzen Sachen drin sind nicht die ganzen Ordner einfach so ins Verzeichniss!
das haste doch gemacht oda?

An den Admin: Was isr denn mit der Zeit??? Net umgestellt ich mein es is jetz schon 19.45 !!!
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

An Fineex
also das hab ich gemacht.mit den wheels habe ich auch jetzt hin gekrigt.bleibt nur noch dieser fehler ich erkläre ihn kurz: also habe ales gemacht wie du das beschrieben hast ich dann das spiel gestartet und dann hat er geladen und die letzten prozente kam eine fehlermeldung von wegen 3d so und so hat ein problem festgestellt und muß beendet werden.aber wenn ich dann den ordner Trailer entfernt habe und das spiel dann starte leuft das spiel einwandfrei.meistens is ja da noch so eine datei bei den runtergeladenen Trailern bei die heißt Cargo oder so das habe ich einmal mit und ohne versucht klappt beides nich.also ich verstehe das nicht. :cry: :cry: :cry: :cry:

sehr viele grüße US.Navy
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

An USNavy
mhh komisch vielleicht brauchste neue Treiber oder du musst das Spiel mal Patchen, falls du das noch nicht gemacht hast.
Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem einfügen von trailern und trucks
mhh Glück muss man haben :) :) :) :) :)
Tja ansonsten wüsst ich jetzt so auf anhieb nicht wie man dein Problem lösen könnte syr.
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Fineex schrieb:
An den Admin: Was isr denn mit der Zeit??? Net umgestellt ich mein es is jetz schon 19.45 !!!

Ist durch die Boardumstellung passiert. Es gibt jetzt nämlich ein paar neue Optionen, die das verursachen können. Gehe mal in dein Profil unter "Einstellungen ändern", scrolle etwas runter nach "Datum & Zeit" und stell bei Sommerzeit-Einstellungen "Sommerzeit-Korrektur an" ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

An Fineex
mhh mist aber trotzdem vielen dank für deine bemühungen

sehr viele grüße US.Navy
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Vielleicht fällt mir ja noch was ein,
dann sag ich bescheid
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

ah.. wo haste denn die Wheels hingetan, in den Ordner "makes" oda?.
Tja und wenn das net hilft mal auf Fehlersuche begeben und überlegen seit welchem Installierten Trailer es nicht mehr funzt, den dann erstmal rausnehmen und vielleicht hat er ne Datei net entpackt oder sie fehlte schon von Anfang an. Dann is der Trailer schrott.

Hoffe das ich dir damit helfen konnte :)
 
Oben