[Diskussion] 18 Wheels of Steel

AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

Ich bin wieder fleißig am Fahren und habe den hier mal ins spiel eingefügt sieht doch echt klasse aus.
 

Anhänge

  • Truck.JPG
    Truck.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 1.722
AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

Man, was mach ich nur falsch beim einbauen der LKW´s? Leider hat es bei mir bis jetzt nur bei dem Scania R 124 und dem Actros hinbekommen! Ich hab schon andere von der oben genannten Seite runtergeladen, z.B. einen DAF, aber die sind endwerder RAR oder ZIP-Dateien. Ich habe ein entpackprogr. aber es funktioniert nicht. Ich entpacke sie in den Ordner 18 Wheels/make/truck. Da sind auch die anderen beiden LKW´s drin.

Ach ja, ihr solltet auf keinen Fall die MAZ Busse einfügen, die waren z.B. auch kein Problem da exe.Datei. Der Maz 107 Long Line wird z.B. getrennt und zur Hälfte als Trailer angeboten. Ich dachte als ich sie eingebaut habe, dass die dann im Spiel rumfahren. Aber man kann sie Fahren und kaufen wie LKW´s.

Gruß Markus


Wenn einer Tipps hat wie ich die coolen Trucks die ihr schon eingebaut habt, bei mir einbauen kann, einfach mailen...
 
AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

Rar oder ZIp Datein musst du entpacken voher:) :) :) :)
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

ich denke schon das ich das gemacht habe. Nach dem Runterladen habe ich den Ordner geöffent. Dann war z.B. der DAF oder der Euro-Planenazflieger in diesem Ordner, mit dem Symbol was wie mehrere Bücher. Die hab ich dann angeklickt und dann auf entpacken gedrückt. Dann kam die Frage wohin ich das entpacken möchte. Natürlich habe ich es dorthin entpackt wo auch schon der Scania ist. Leider ohne Erfolg. Oder mach ich etwas falsch?

Gruß Markus
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

hi Casimir050878 ich habe das mit dem entpacken von dir gelesen du hast geschrieben das du das direkt drt hin entpackt hast.das solttest du anders machen ent weder ent packst du es sofort auf den desktop oder legst ein ordner auf dem desktop an dort entpackst du dann die sachen hin und öffnest dan das verzeichnis von 18 wheels und packst dann das runtergeladene in die richtigen ordner wo das alles hin muss weil meistens sind die runtergeladenen sachen noch mal in ein extra ordner gepackt des wegen funtzt es wahrscheinlich nicht. probier es einfach mal aus müsste eigentlich gehen.ich hofe ich konnte helfen

viele grüße US.Navy richtiger Name:Marco
 
Verbesserungsvorschläge

Hi
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft, da King of the Road bei mir net mehr lief.
Ich muss sagen das das Spiel richtig süchtig macht. Allerdings gibt es ein paar Sachen die fehlen.
Cool wäre es, wenn man Transporte mit Überlänge(-breite) oder Gefahrtransporte macht Polizei Eskorte o.ä. geben würde. Und man mit solchen nur zu bestimmten Zeiten fahren kann.
Auch die Polizei könnte mal etwas agressiver vorgehen. ich fahr durch Orte, ramme dabei Autos fahr über Rot und die Polizei, kümmert sich nicht darum und essen weiter Ihre Donuts :)

Was würdet ihr denn so alles verbessern wollen?

PS.: Mehr Verkehr auf den Strassen wär auch net schlecht, aber das haben ja schon einige geschrieben
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

naja ich weiß ja nicht ob du sowas meinst aber hier kannste LKWs und ein paar anhänger downloaden.Ich glaube es sind auch gefahr gut anhänger bei. aber LKWs für schwer transporte sind auf jedenfall da.Wenn du nicht weißt wie mann die sachen installiert oben habe ich was drüber geschrieben.Weiter oben habe ich auch ein paar bilder von fahrzeugen dieser seite.Unter folgendem Link findest du so etwas Http://3dartpol.da.ru/

Viele grüße und viel spaß US.Navy
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Danke für den Link.
Habe mir die LKW's geladen die sind echt Super. Scania, Volvo und auch Benz und MAN. Doch leider finde ich bei dem MAN schade das man die Warnleuchten(die man als Zubehör kaufen kann) nicht einschalten kann oda doch?
Auch ein Problem beim MAN, da er soviel PS hat is der bei so leichten Hängern garnet ausgelastet. Gibts igendwo Hänger die schwerer sind?
Und ich habe auch das Problem dass ich mit meienm (Analog)Controler nicht vernünftig lenken kann.Ich hab die Sensitivität nach ganz unten gestellt!! Aber sobald ich nur ein bischen in eine richtung lenke kippt der Laster sofort. Habe mir auch schon den Patch geladen. Aber es is immernoch nicht besser. Gibts noch ne möglichkeit diese Einstellung zu ändern??

Danke
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

wo hast du das denn mit dem controller eingeschtellt bei systemsteuerung oder bei dem spiel.mit dem link is kein problem ich helfe gerne.ob es noch schwerrere hänger gibt weiß ich nicht.ich guk mal nach ob es noch mehr seiten gibt wo man was downloaden kann.wenn ich was finde schreibe ich es hier rein.

P.S welchen MAN haste denn runtergeladen?

Viele grüße US.Navy
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Das mit dem Controller hab ich im Spiel eingestellt. Aber ich hab mich langsam drangewöhnt, ich darf aber nur ca 3 mm in jede Richtung drücken um eine leichte Kurve zu fahren. :)
Ich weiss net mehr welcher das war, aber im Spiel wird er als MAN 2.0 F 2000 angezeigt un man kann als Bemalung des Trucks die Firma "Centrum" nehmen falls dir das was sagt.
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

vieleicht mußt du dann das mit dem controller bei systemsteuerung einstellen
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Ach ja,
wie war denn das jetz mit den Leuchten?Also die Warnleuchten die man als Extra kaufen kann. Kann man die jetz irgendwie anmachen?

Noch eine Frage zu diesem Link den du gepostet hast:
Die Fahrzeuge(Autos, Bikes) kann man das so einstellen das die anderen damit rumfahren?
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

also mit den leuchten weiß ich leider nicht.und die zweite frage mann kann trucks und autos downloaden die du selber nicht fahren kannst wenn du das meinst also die fahren dann andere.ich habe gerade ein paar seiten ausfindig gemacht ich stelle sie gleich hier rein da habe ich unter anderem auch schwer transporte also anhänger gesehen.
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

COOOL
Das Spiel wird immer besser ^^
Hab mir jetz auch ein paar Map-packs runtergeladen, hoffe das ich sie richtig installiert hab. Hab sie nämlich noch net ausprobiert. :)
Auf die Links bin ich schon gespannt.(Zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben hab waren die Links noch net da lol)nur damit sich keiner wundert.

Danke im Vorraus.

PS.: Du hast ja Bilder an deinen Post gehängt nur kann ich die leider net öffnen. Da steht was von wegen das ich den Post ändern will und somit Admin rechte brauch. :(
Wollt mir die doch aber ansehen. Geht das irgendwie??
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

wenn du bilder von den feuerwehrwagen oder polizeiwagen sehen willst kannst du auch auf die seite gehen wo ich sie her habe.ich stelle die bilder hier rein weil ich die amerikanischen feuerwer und polizei wagen voll gut finde ich bin selber bei der jugend feuerwehr.ach die bilder mit den leuten drauf das ist so eine serie ich weiß nicht ob du sie kennst die heißt 3rd watch kommt immer am dienstag auf vox.gehe einfach für die bilder von 3rd watch auf www.vox.de. und für die amerikanischen feuerwehrwagen auf http://www.nycfire.net/

naja viel spaß und viele grüße US.Navy
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Also ich häng mir bald ein Schild um, nehm mir eine Trommel mit und stell mich in Berlin vor das Brandeburger Tor und rufe: Alle können die tollen neuen Trucks und Trailer benutzen nur ich bin zu ......


Also ich hab es jetzt mal so versucht wie du geschrieben hast. Hab mir einen neuen Ordner auf den Desktop angelegt. Dann bin ich in den Ordner wo ich die runtergeladenen Trucks habe und habe sie in den neuen Ordner entpackt. Im neuen Ordner war dann z.B. der Scania Black Beauty als Ordner. Nun hab ich überlegt wie ich den jetzt ins Spiel bekomme. Da hab ich einfach den Ordner ausgeschnitten und in den Ordner 18Wheels/makes/truck eingefügt. Dort sind nämlich die zwei Trucks die ich ohne Probleme einfügen konnte weil die sich selbst installiert haben. Und es hat nicht funktioniert. :wand

Gruß Markus

Die neuen Seiten sind ja cool, es gibt wirklich viele Trucks und Trailer die man noch runterladen könnte. Hab sogar eine Aral-Tankstelle gefunden... Aber leider nicht für mich da keine exe- Datei...
 
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

hmm also ich guk dann noch mal nach.klappt schon noch.nicht verzagen Marco fragen.

viele grüße US.Navy äh Marco
 
Oben