[Diskussion] 18 Wheels of Steel

AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

@ NEL 99

also ich glaube es gibt für 18 Wheels of Steel Voll aufs Gas weder ein Add on noch ein neues Patch was man sich runterladen könnte. Wobei ich denke das dies sehr wohl nötig wäre...

Kann diese Angaben aber nicht 100%ig sagen, vielleicht gibt es ja doch etwas nur ich hab es nicht gefunden.

Gruß Markus
 
Krasse Downloads von 18 WoS Pttm

HEY LEUTE ICH HABE WAS NEUES ADD ONS GEFUNDEN UND ES HEIßT

Http://3dartpol.da.ru/

Da gibt es jede menge Downloads z.B. Mehr Trucks, Busse, Autos

Aber ich krieg es nicht hin im Spiel

NEL 99
 
AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

Das muss ich erst mal ausprobieren.

Der sieht aber schon EDEL aus oder ?
 

Anhänge

  • mightymack4xx.jpg
    mightymack4xx.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 1.020
AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

Der sieht wirklich edel aus. Aber ist dieses Add on auch für Voll aufs Gas?

Gruß
 
99.9% Durchgespielt

Ich denke ich habe alle Trucks, Straße, geheime Straße(z.B Die auf der Karte nicht sieht)gefahren. Fast alle Anhänger habe ich benutzt. Es fehlen mir eine Anhänger die mit Filmaustattung, den habe ich nicht transportiert. Wo kann ich es Finden.

Ich denke Rig N Roll ist bestimmt besser.

Wisst ihr ob es auch nach Europa kommt, wenn ja wann kommt es?

NEL 99
 
AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

Also ich hab mir mal die Trucks angeschaut und würde es echt cool finden wenn man die in die deutsche Version einbauen kann. Das gbt dem Spiel dann doch nochmal einen richtigen Kick...

Hat es schon jemand ausprobiert?

Markus
 
AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

Also, ich nochmal...

Ich habe mir den Scania R 124 Topline, Volvo FH12 XL und Scania Longline Black herruntergeladen. Leider konnte ich nur den R 124 ins Spiel einfügen.

Gruß Markus

PS. ich werde es jetzt auch nochmal mit einem Trailer und einem Bus versuchen...
 
Hi ich habe mir 18 wheels pedal to the metal bestellt.Da wollte ich mal fragen ob mann da blinken kann

Gruß US.Navy
 
AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

Ja kann man. Macht der Truck aber auch optional automatisch.

Was Rig'n'Roll angeht, frei übersetzt lautet der Releasetermin "Ende 2005, es kann aber auch später werden" ;)
 
AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

Ich finde 18 wheels echt cool.Ich hatte auch schon mal king of the road ist mir abhanden gekommen.Dafür war es aber nicht so gut und animiert wie 18 wheels pedal to the metal.
 
AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

Hi Leude,ich habe mal ein paar cheats zusammen gestellt ich weiß ja nicht ob die schon jemand kennt:
Cheats:

Um die Konsole freizuschalten, müsst ihr eine Änderung in der Spieldatei config.cfg vornehmen. Ihr befindet euch im Verzeichnis 18 WoS Pedal to the Metal im Ordner Eigene Dateien. Sucht die Zeile

uset g_console "0"

Ersetzt die 0 durch 1. Speichern Sie ab.

Nun könnt ihr während des Spiels die Konsole mit [^] öffnen. Gebt hier folgende Cheats ein. Bestätigen Sie mit [Enter].

cheat all 600.000 Dollar, alle Händler und Fahrer

cheat money 100.000 Dollar

cheat dealers alle Truckhändler anzeigen

cheat drivers alle freien Fahrer

cheat star zehn Prestige-Sterne dazu (ab Status Selbständiger)

Kein Verkehr, keine Polizei:

Öffnet wie oben beschrieben, die Textdatei config.cfg. Suchen Sie den Wert uset g_traffic density. Ändern Sie die Zahl von 10.0 in 0.0. Machen Sie das gleiche mit dem Wert uset g_traffic. Sie spielen ohne störenden Verkehr und ohne Polizei.
 
AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

Hi Casimir050878 tut mir leid das ich erst jetzt frage aber wie packt man denn neue fahrzeuge ins spiel also in welche ordner und so hab schon echt viel runtergeladen
 
AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

@ US. Navy

Also ich hab von dieser Seite Http://3dartpol.da.ru/ auch viele Trucks runtergeladen. Doch leider lassen sich nur die Trucks die in exe. Datein sind, in das Spiel einbauen. Die anderen z.B. rar. und zip. Dateien habe ich bis jetzt auch nicht ins Spiel bekommen.

Bei den exe. Dateien ist es ganz einfach sie zu installieren. Bei mir brauchte ich die Datei nur anklicken und der Rest funktionierte von alleine. Von welcher Seite hast du die Trucks?

Auf der Seite die ich hier angegeben habe kannst du unter Download/Trucks auf jedenfall den Scania R 124 und Mercedes Actros 4 x 2 runterladen und einfügen.

Ggruß Markus
 
AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

Ah cool werd gleich mal guken

vielen $$dank$$ an Casimir050878 für die antwort
 
AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

@ US Navy

ist das ein Audi S4 oder RS4 auf dem Bild?

Und hast du schon geschafft ein paar neue Fahrzeuge einzubauen. Also von der oben genannten Seite kann man auch ein paar Maz Busse einbauen. Aber wie gesagt nur die mit der exe. Datei haben bei mir funktioniert. Von welcher Seite hast du runtergeladen?

Gruß Markus
 
AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

Ich habe den Truck mit dem anhänger von FERRARI eingebaut.
Der ist auch in der Liste im Hauptmenü.
Die habe schon 5 Trucks eingefügt die hier zum beispiel...
 

Anhänge

  • scar124showroom5tn.jpg
    scar124showroom5tn.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 440
  • scanialonglineblack5ez.jpg
    scanialonglineblack5ez.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 495
AW: 18 Wheels of steel Voll aufs Gas

Hi erst zu der frage von Casimir050878 mit dem audi das ist ein audi a4 tuning.leider habe ich noch nicht geschafft welche einzubaun aber ich bin ein guter moder dürfte eigentlich kein problem sein.ich habe von der oben genanten seite fast alle runtergeladen auch anhänger und so.fals ich schaffe die LKWs ohne exe.datei einzubauen schreibe ich es hier ins forum.

viele grüße US.Navy :bier :bier :bier :bier :bier :bier :confused :confused :confused (y) (y) (y)
 
Oben