[Diskussion] 18 Wheels of Steel

Funkverkehr

Danke für die Antwort. Sag mal was hat eigentlich der Funk auf sich? Wenn ich z.B. nach Wetter frage bekomme ich nie antwort. Oder wenn einer irgendwas sagt drücke ich allgemeine Antwort. Hat das einen bestimmten Grund?

Ach ja, hat jemand noch einen Tip was ich machen kann wenn sich das Spiel immer aufhängt? Hab eine NVIDIA GeForce FX 5200 Karte mit dem neusten Treiber und einen AMD Athlon XP 2500+. Hab schon nur die mittlerste Grafik genommen aber trotzdem stürzt er immer wieder ab...

Gruß Markus
 
Zu dr Frage mit dem Funk. Dir antwortet nur einer, wenn ein anderer LKW in deiner Nähe ist. mach nochmal ne Wetteranfrage, wenn du einen anderen Truck siehst. Bzw. antworte, wenn ein anderer was fargt!
 
Kann man eigentlich noch andere LKW´s feischalten außer die, die es im Anfangsmenü zusehen gibt?

Gruß Markus
 
Soweit ich weiss, nicht.
Du hast ja den Showroom, da steht alles, was es auch im Spiel gibt.
Wobei ich noch nicht alles was da steht im Spiel gesehen hab ;)
 
Ach so... Naja es wäre mal nicht schlecht wenn von THQ mal ein Update herausgebracht werden würde. Hätte nicht gedacht das so ein einfaches Spiel doch mit sovielen kleinen Fehler, inbesondere die nervige Grafikeinstellung, übersäht ist.

GIbt es eigentlich ein No - CD - Patch und wenn ja, wie funktioniert der?

Gruß
 
LKW

Welche LKW´s sind den bei euch so die Favoriten? GIbt es einen besonderen?

Gruß
 
ich habe mir das teil zusammengespart (y) (y) (y) (y) (y) (y)
 

Anhänge

  • dscf0962.jpg
    dscf0962.jpg
    37 KB · Aufrufe: 329
@ Casimir

:D bei so vielen Posts als "Guest" ... wird es da nicht langsam Zeit für eine Registrierung hier :confused :D
 
Neu!

So ist es geschehen :)

Dein Truck sieht ja richtig cool aus. Die Lichter an der Seite sinde ich am besten. Hast du die extra bei einem LKW Händler gekauft?

Gruß

PS. GIbt es nun ein NO CD Patch?
 
An irgendnem Rastplatz geht das. Aufrüsten des LKWs geht glaube ich überall, nur man kann nicht überall die selben Trucks kaufen.
 
Wenn das Spiel einwandfrei Läuft dann macht es ja auch richtig viel Spaß... :funny

Wie heißt denn der Truck den du dir da zusammengespart hast?
 
Oh, das weiss ic hnicht mehr, habe schon lange nicht mehr gespielt.
Den habe ich aber an irgendna Autobahn oder Highway gekauft. An den Rasplätzen an Ladestationen gibbet den glaube ich nicht.-
 
Mein erster Truck

Dies ist mein erster Truck den ich mir geholt habe als ich mich Selbstständig gemacht habe. Leider finde ich nicht den Truck-Händler der für diesen Forerunner Aggressor noch ein paar mehr Teil hat... z.B. Lichter oder andere Lackierung.


mmmh, leider kann ich den Screenshot nicht hochladen. Naja vielleicht klappt es ja später.

Gruß Markus
 
Add ons für 18 WoS

Gibt es Add ons für 18 WoS, z.B mehr Truck zum Download und was vieles.

Wo Kann ich es finden.
 
Oben