[Wer kommt mit?] 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Herzlich Willkommen im größten Biergarten Kölns heißt es am 29. Juli 2005 bereits zum siebten Mal auf der Kölner Bierbörse. Unter den großen, ausgewachsenen Bäumen des Neumarktes wird drei Tage lang Deutschlands liebstes Getränk gefeiert.
Weitere Infos

Wie jedes Jahr darf so ein Ereignis auch nicht ohne ein paar Boardies abgehen. Ich habe mir das Wochenende mal frei gehalten und denke, dass der Freitag oder der Samstag in Betracht kommt.
Samstag hätte sicher den Vorteil, dass man sich schon so ab 14-15 Uhr trifft. Bei 650 Biersorten in 2004 durchaus angebracht. :bier

Schreibt mal eure Terminwünsche hier rein und vielleicht kommen ja noch ein paar neue Gesichter dazu. ;)
 
Re: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Original geschrieben von Gamma-Ray
....
dass man sich schon so ab 14-15 Uhr trifft.
....

Wann??? Ich werd mit Sicherheit auch da sein aber ich würd mal sagen 18-19 Uhr reicht auch :D

Ach ja, ich bin auf jeden Fall da, das Primator hat es mir angetan yam yam......
 
:lachweg

Was heisst da fast? Hab hier noch ein paar nette Bilder auf der Platte liegen die ich aber in seinem Interesse nicht posten werde :D

Gestern abend dürfte er in ähnlicher Verfassung in Aue rumgeeirt sein :ROFLMAO:
 
Hey, was läuft den hier ab und das ohne mir bescheid zu sagen? :motz
Fragt eigendlich mich jemand? :eek: :angel
 
Original geschrieben von brötchen
Hey, was läuft den hier ab und das ohne mir bescheid zu sagen? :motz
Fragt eigendlich mich jemand? :eek: :angel

Aber sicher, wenn die BB direkt vor eurer Haustüre stattfindet. :D

Irgendwo haben wir ja schon darüber geschrieben und ich wollte nicht, dass es so untergeht
und außerdem kommen ja noch neue Leute hinzu. (Hoffe ich)

Also liebes Brötchen und lieber Lolly, wann dürfen wir euch die Bude einrennen? :bier
 
Original geschrieben von MartyStuart
:p



:eek: Bande :motz :D


Original geschrieben von Gamma-Ray

Also liebes Brötchen und lieber Lolly, wann dürfen wir euch die Bude einrennen?

Mal sehen, wann bin ich gerade nicht am arbeiten oder am :sleep,... :unsure: ...:unsure: ...., hm eigendlich immer. :ROFLMAO:


So nun mal im ernst. :D
Wer kommen will, soll kommen :funny . Aber Termin mitteilen wann er kommen möchte.
Ausserdem wer nicht unter der Brücke übernachten will, der soll früh genug Termin und Übernachtungswunsch mitteilen. Das ich Zimmer reservieren lassen kann.
 
Wir werden Dir je ein Eimerchen Palmbier, eins mit Hirsebier und eines mit Banananbier reservieren. :bier Und dann mach ich ein Foto von Deinem Gesicht und hoffe darauf, daß es nicht die Platte zerreist. :ROFLMAO:
 
Wenn Ihr Euch beschweren wollt, warum ich wieder nicht dabei bin, dann wendet Euch an den Papst - den alten oder neuen, ist egal.
Wegen dem bzw. dessen Besuch beim Weltjugendtag musste die Börse nämlich vom 26.-28. August auf diesen Termin verlegt. Den ursprünglichen Termin hatte ich schon fest eingeplant, nun fällt es auf das Wochenende, wo ein befreundetes Pärchen Geburtstag hat, und denen wir hoch und heilig versprochen haben, dass wir dieses Mal kommen, weil das die letzten drei Jahre auch nie geklappt hat.
Man kann sich halt nicht zerreissen, schade :(.
 
Hey, macht doch nichts Supi, bring sie einfach mit. Geburtstag feiern auf einer Bierbörse ist doch auch was Cooles. Vor allem geht da das Bier nicht aus. ;) :D
An die Feier denken sie dann bestimmt lange. :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Lollypop
Und dann mach ich ein Foto von Deinem Gesicht und hoffe darauf, daß es nicht die Platte zerreist. :ROFLMAO:
Jajaa, stell mich ruhig als heikel hin,
bei mir sind jedenfalls Zunge und Kehle NICHT mit Kupferblech belegt so wie bei dir... :funny
 
hallo zusammen.... :D

einige von hacksaws board werden auch hinkommen.... ich mache gerade kräftig werbung... ;) :bier
 
Vielleicht sollten wir mal eine Namensliste machen von denen die kommen.
Sollte ich jemand vergessen, meldet euch bitte.
Also die wo ich weis, schreibe ich mal hier ein.

Lolly und ich :D
Helmi und Teddy
AlterKnacker
Gamma-Ray
Tequilla
little tyrolean
sErPeNz
Geissi
Nosedive
Aristocat
Jumper
Thomas
MartyStuart ? ( wehe Du kommst nicht, dann gibts :autsch , :D )
Yogibär ?

sonst noch jemand ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Brötchen, :)

du hast aus dem Hacksaw-Board noch jemanden übersehen.

Aristocat hatte auch zugesagt. (Also bitte auch noch auf die Liste setzen :) )

lg Tinka(Teddy)
 
Leider schaut es im Moment bei mir so aus, daß ich mich wegen meines Urlaubes wieder rumstreiten muss.
Wie halt jedes Jahr - nur dieses Mal habe ich die Schnautze wirklich gestrichen voll...
 
Oben