[Fussball] Köln ist aufgestiegen

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Köln ist aufgestiegen

Der 1. FC Köln ist wieder erstklassig - drei Spieltage vor Schluss 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4 bedeuten den vorzeitigen Aufstieg.
Richtig goldig die Spieler und Funktionäre eben im TV - haben sich gefreut, als ob das was von Dauer wäre :ROFLMAO:.
 
Ach ihr hab ja alle keine Ahnung!

Diesmal kommen wir um zu bleiben!!! :D

:) Nosedive
 
Jetzt geht das schon wieder los.... :motz
Als die Geißböcke noch erstklassig waren, haben sie jedesmal, wenn ich in Köln war, zuhause gewonnen oder auswärts gepunktet.
Nur:
Jedes Wochenende in Köln - nenee, lieber nicht ... :D
 
So, da bin ich wieder back on Board.
Tach allerseits :)

2. LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR!!!

OLE OLE DEUTSCHER MEISTER FC 2006!!!

Der Poldi wirds schon richten mit der Meisterschaft :D

btw: will jemand hier vielleicht ein Stück Aufstiegsrasen aus dem Rhein Energie Stadion?
Dort wird ja ein neuer Rasen für den Confed Cup verlegt und den alten Rasen haben die letzten Sonntag nach dem NFL Europe Spiel Cologne Centurions - Rhein Fire verschenkt.
Hab gleich 3 schöne große Stücke ergattert.
 
bonk.gif
bonk.gif



Jo bestimmt !!
 
Na gugge mal an, der Geissi :)
Ich hatte schon befürchtet, Du hättest Dir ne Leberhose aus dem Hause Zirr zugelegt :D.
 
Hallo,


man kann ja zu Köln stehen wie man will, sympathischer als die arroganten Geld-Bayern sind sie allemal!


:)
 
Original geschrieben von Desperado
Geld stinkt nicht


Na ja, immerhin ist der Spruch im alten Rom im Zusammenhang mit öffentlichen Toiletten gemacht worden - da siehst du doch sicher keinen Zusammenhang zu den Bayern, oder doch?


:)
 
Nö kann man keinen Zusammenhang sehen, es ging dabei um Steuern.
Aber schön, dass Du es erwähnt hast. So lernt man noch was im Sportforum egal wie unwichtig es ist ;)
 
Oben