[Forengame] Der Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Wünsche ich dir auch, gunterjustin :)

:) @bastelmeister: Schön, dass du noch einmal reingeschaut hast.
*freu* dass es so gut abgelaufen ist. Schon dich noch ein wenig. :)
 
So, ich streich die Segel.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spass beim
Ausknobeln, wer heute das letzte Wort hat. :)
 
Da segeln sie alle von hinnen, ich auch gleich und dann kommt, na wer wohl ....

.....SKALP und räumt ab! :smokin :D

Kennt man ja langsam, die ewige 'Wiederkehr des Gleichen'! ;)

Also good night von schrotti :) :)
 
@dad1881:Du verstehst anscheinend die Regeln nicht so ganz .Das letzte Wort hatte ich ,schau mal auf die Uhr. es hat der jenige das letzte Wort der bis 0Uhr geschrieben hat,danach ist ein neuer Tag.Also hattest du das erste Wort und nicht das letzte.Ich hatte das letzte Wort für den 23.11 und du hast ja am 24.11 geschrieben. :D :ROFLMAO: War wohl nichts!!!
 
@justine

Wenn du es schon so genau nimmst dann mach es aber bitte richtig. ;)

00:00Uhr ist schon der nächste Tag.
23:59 Uhr ist der Voherige.

wenn man es richtig betrachtet gibt es 00:00 Uhr eigentlich garnicht. Doch eventuell in der Unendlichkeit. Denn 00:00 Uhr ist absolut und ist eigentlich keine Zeitangabe, denn es gibt die genaue 00:00 Uhr nicht. Außer in der Unendlichkeit, da ist alles absolut und erst dort bekommt die zahl Null eine Bedeutung.

23:59:59:59:59:59:usw Uhr ist dementsprechend die letzte Möglichkeit seinen Post abzugeben. Alles was danach kommt ist schon der neue tag :p :D
 
Wie heißt Denn dieser Thread ??? Heißt der wer hat Heute das letzte Wort oder Heißt dieser Thread Der Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread ??
Hmm nur sag es mir mal , ich hab mal die Überschrift für dich als PIC gemacht.


14go.jpg


@Skalp Danke Danke Danke
hail.gif
hail.gif
 
:)
streitet euch nicht, es geht schon seit einigen Seiten um das letzte Wort des Tages, und das hatte gestern 23:54 :bier gunterjustin alias gelsine :laola
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben