[Forengame] Der Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, hey, nich so 'n Kasernenhofton, bitte!! :D
Bin doch kein Hund, Wuffnochmal!! :eek: :angel

gruß schrotti und shredder off :) :)

<Edit> In dem Post steht auch noch was von 'Danke für die Blumen' !:blumen
 
Mann schrotti jetzt reiss dich aber mal zusammen. Kaum schreibt eine unserer (in der Minderheit:devil) Boarddamen schon kriegste Eier wie Rosinen.
Bullenklöten heißt das Motto, klar! :D :D
 
:lachweg :lachweg :lachweg

das man euch Kerle doch immer wieder so einfach aus der Reserve locken kann
 
Übrigens: Nichts gegen im Sitzen pinkeln. Mach' ich auch hier zu Hause. Ich bin doch nicht bescheuert und verschmutze mein WC mehr als sein muss! ;)
 
Noch so ein Sitzpinkler...wo soll das bloss noch hin führen....

Also mein Schniedel ist lang genug das ich mich nich hin hocken muss :D :D

Ihr könnt euch ja mal ein Beispiel an dem Kleinen hier nehmen
stehpinkeln.jpg
:D
 
Is' ja putzig!! :ROFLMAO: ;)
Tja, in dem Alter hab' ich auch noch so schöne weite Parabelkurven pinkeln können..... :D

gruß schrotti :) :)
 
Ich wollte es mir ja verkneifen. Aber gut. D.h. also die Sitzpinkler putzen ihre Toiletten nicht.
Na dann gut schiess.
 
Hier muss auch mal weiter gemacht werden! ;)

@Angelus
Du meintest wahrscheinlich öfter als Stehpinkler, oder?! :confused

@all
Aber back to the roots.... wer hat das letzte Wort? :eek:
Heute ist ja Pfingstsonntag und da sollte man vielleicht die Sache mit dem letzten Wort etwas transzendieren.....
Aktueller Stand des Spiels war: die Frauen haben's, lassen wir sie mal in dem Glauben! :D

Beim Nachlesen über die Bedeutung von Pfingsten stieß ich auf das da:
Manche Theologen sehen im Heiligen Geist auch das weibliche Element Gottes. Diese Deutung wird durch die Tatsache gestützt, daß das hebräische Wort für Geist Gottes, "ruach jahwe", weiblich ist. Die Erwähnung der Evangelisten, daß der Heilige Geist bei der Taufe im Jordan auf Jesus in Form einer Taube herniederkam, wird hierfür ebenfalls als Argument herangezogen. Die Taube war im antiken Orient nämlich ein Symbol für alle großen Göttinnen. Allerdings schreibt nur Lukas, daß der Geist Gottes bei der Taufe im Jordan "sichtbar in Gestalt einer Taube" herabgekommen sei (Lk 3,22). Bei den anderen Evangelisten heißt es lediglich "wie eine Taube", nicht als eine Taube.
Also jetzt schlussfolgere ich mal weiter:
Der Heilige Geist als mächtigste Instanz für jeden gläubigen Christenmenschen ist natürlich per se die ultimative, letzte Instanz auch in Sachen 'letztes Wort', aber fast im gleichen Atemzug folgt das weibliche Element und damit die Frauen als seine Inkarnation auf Erden! *Schluck, grübel*, stimmt dann wohl doch, dass die Frauen das letzte Wort haben, oder? :rolleyes:

Bei der Partnerwahl ist es jedenfalls für den gesamten Tierbereich und auch bei uns Menschlein eine bestätigte und akzeptierte Tatsache, lt. Ethologie! Aber sonst?!? :confused

Mir gehen jetzt jedenfalls langsam die Argumente aus..... :eek:

Pfingstliche Grüße von schrotti :) :)
 
@schrotti,
:wand THX

Um das unapetitliche Thema jetzt zu beenden. Natürlich putzen Sitzpinkler ihre Toilette. Um den selben Grad an Sauberkeit zu haben müssen Stehpinkler eben jeden Tag mehrmals putzen! Viel Spaß dabei. ;)
 
@Angelus
hier geht es um "Das letzte Wort" und das haben wir Weiber

das "Pinkelthema" ist doch schon ausreichend geklärt :devil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben