[CTF-Öffi] Freitag, 29.04.2005

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Freitag, 29.04.2005

Na, war doch ein netter Abend gestern :) :ctf:

SoKoBaN's Ersatz-Server hat fast ohne zu mucken mit Bravour bestanden, wir sollten also die Zeit bis zum "richtigen Neuen" gut überstehen - Danke SoKo :cool:

Ging ja recht lange gestern - hier ein paar Impressionen :rolleyes:


Zum Einstieg gab's eine Portion 2symple, damit Bio auch zu seinem Erfolgserlebnis kommt :D

symple290405.jpg



Aerodrome endlich mal nicht in Overtime, Rot hatte keine Chance - Feroxxx war einfach zu schlecht.....

aero290405.jpg



DiamondSword war 'ne spannende und knappe Sache

sword290405.jpg



Epic war nicht wirklich ausgeglichen... - Alles Cheater bei Rot....

epic290405.jpg



BadN - Blau hatte keine Chance und wir, wir hatten [SNC]chmuzl - Ja, er ist es wirklich :D

bad290405.jpg



Wann ist jabberj am besten? - Genau, wenn er mit Rockets in enge Räume spammen kann. Das geht nicht so dolle auf Hall of Giants, deswegen ging die Map an Blau (...und chmul war immer noch da)

giant290405.jpg



Zum Abschluss für mich noch eine Partie EternalCave, aber hutzi hats versemmelt :D

cave290405.jpg
 
Jo war echt nett, aber wo ist Brücke :devil :D

Und dann gehste eine Zigi rauchen ~paff~ wirste gekickt..ne nä? :ROFLMAO:
 
Die Brücke war doch echt fürn A*, 21 zu 1 ist das ausgegangen.
So was tu ich mir nur noch als Spec an...
 
Merkt ihr was???
Jedes mal wenn sone öffi Abende sind sindoder ähnliches, geht mein Puter futsch :cry:
Gestern wars mein Monitor der nicht mehr angeht :cry:
 
brüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllll

darth san????

mann kleiner, ich komm gleich runter. " lord helmchen " würde wohl besser passen :ROFLMAO:
 
Re: brüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllll

Original geschrieben von jabberj
darth san????

mann kleiner, ich komm gleich runter. " lord helmchen " würde wohl besser passen :ROFLMAO:
Für´s Board
jabberj ist bei mir "unten"...verabschiedet euch schonmal vom Appel-Man :devil....Lord Helmchen...da bin ich platt :ROFLMAO:
 
Klar muß es im Englischen Apple heißen... :ROFLMAO:

Das deutsche Gegenstück dann:

"jemanden veraeppeln" == "jemanden anführen / nasführen / veralbern / bloßstellen / zum Narren halten" :lachweg
 
Oben