[Information] Hartz-IV-Urteil

Lieber arm dran als Bein ab ?


Ich konnte ja nicht damit rechnen, dass Dein Grundsatz

rerum cognoscere causas

zu sein scheint :D


Zerpflück mein Zitat doch nicht so (war ja nicht mein Gedanke als nicht Kannibale)


Gruss
Tim
 
@schrotti:

Du wirst noch merken, daß @TBuktu eine sehr eigene Art hat, sich zu Themen zu äußern, in denen Platitüden ausgetauscht werden. Ich bin da vor langem mal gewaltig mit ihm zusammengestoßen, weil ich die Ironie seiner Worte nicht gleich entdeckt habe - so wie Du sie jetzt auch nicht zu sehen scheinst. Er hat einen sehr wachen Verstand und freut sich daran, das verkrustete Denken Anderer dadurch aufzubrechen, daß er auf den ersten Blick völlig abstruse Meinungen äußert.
 
@Tim
So tiefschürfend bin ich auch wieder nicht veranlagt, hab' das oben nur etwas in die falsche Kehle bekommen! ;)
Eigentlich sollte ich Deine hintersinnigen, oft provokativen und gegen den Strich gebürsteten Kommentare ja schon kennen und richtig interpretieren können.... :D

Also nix für ungut und a gut's Nächtle noch!

gruß schrotti :) :) :weg

<Edit> @t_matze
Hab' Deinen Post erst nach meinem gelesen, aber Du bestätigst diesen damit! Gut formuliert von Dir!!
 
Es ist bloß so, dass Ironie und Thema zwar nicht zusammenpassen, aber gerade daran finden einige Leute großen Gefallen!
 
Ironie ist häufig die einzige Möglichkeit seine Meinung zu äußern ohne gleich gesteinigt zu werden.
 
Ohhh, RS, das muß sogar zusammenpassen. Denn würde es nicht, könnte man(n) ja nur noch am klaren Menschenverstand der uns Bevormundenden zweifeln. Als mitdenkender Bürger bliebe Dir dann alternativ entweder der blanke Wahnsinn, oder zum Amokläufer werden. Entschieden hab ich mich noch nicht so ganz, aber die 2. Alternative sagt mir mehr zu.

Hat einer noch irgendwo 'ne Thommy Thompson im Keller? :devil :uzi
 
Die Sterbe-Scene war einfach schön.
Schöne Musik, schöne grüne Wiese, sanft einschlafen.

Gruss
Tim

PS: Na rsjuergen, da haste ja diesmal über eine Woche durchgehalten...
 
Original geschrieben von Lollypop
Hat einer noch irgendwo 'ne Thommy Thompson im Keller? :devil :uzi
Die Verlockung sich einige Leute durch das Fadenkreuz eines Zielfernrohres anzusehen wird tatsächlich von Tag zu Tag größer.

Eine Thommy ist da eher ungeeignet.
 
Wieso durch's Zielfernrohr? Da hört man bei einem guten Schützen noch nicht mal mehr den Knall.

Nein, Herr Grainger, so nicht. Aber bei so einer Gun vor dem Bauch kannste dann, befor Du den Finger gnadenhalber krumm machst, endlich auch mal in den Augen dieser Wanzen die pure Angst - und die Pisse die Beine runterlaufen sehen. DAS würde befriedigen. :devil
 
Original geschrieben von Lollypop
Wieso durch's Zielfernrohr? Da hört man bei einem guten Schützen noch nicht mal mehr den Knall.
Ich ziehe es nun mal vor eine Weile zu campen und dann ordentlich zu snipern ;)
Anschließend alles ordentlich zusammen packen und sich auf vorbereiteten Fluchtwegen verdünnisieren.
 
Oben