Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Server] UT Classic Veränderungen

  1. #1
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.653

    Achtung! UT Classic Veränderungen

    Die meissten werden es sicher mehr oder weniger mitbekommen haben, die Qualität unsers Servers hatte in den letzten Wochen stark nachgelassen.
    Schuld daran ist das, seit Monaten immer schlechter werdende Netzwerk der Hetzner Online AG, wo unser UT-Server derzeit steht.
    Trotz ständiger Bemühungen meinerseits Hetzner auf Probleme hinzuweisen sah sich der Hoster bis dato nicht in der Lage, auch nur ansatzweise die Lage zu bessern.
    Das können und wollen wir uns nicht weiter bieten lassen.

    Wir haben daher beschlossen den Anbieter zu wechseln. Wir gehen wieder zu 1und1, bei denen wir vor einem Jahr gekündigt hatten, weil deren Hardware unseren Anforderungen nicht weiter gewachsen war.
    Mittlerweile hat auch 1und1 eine recht akzeptable Hardwareausstattung und wir hoffen durch den Wechsel alles bisherigen Probleme zu beseitigen.

    Jetzt gibt es aber ein kleines Problem.
    1und1 wird es aller Vorraussicht nach nicht schaffen uns bis zum 01.05.2005 einen Server zur Verfügung zu stellen. Da die Schuldfrage nicht eindeutig geklärt werden kann (KOENICH steht per default und chmul in seiner Funktion als Serverbesteller zur Debatte), können wir ab sofort nur noch UT2004 spielen...

    Nein, kleiner Scherz am Rande
    Ich habe für die Zeit, bis wir wieder einen Server unser eigen nennen können eine Alternative geschaffen. Dieser Ausweichserver ist unter der IP 217.160.204.215:7777 ab sofort zu erreichen.
    Wer DNS benutzt, auch snc.game-server.cc:7777 führt auf den neuen Ausweichserver.
    Das Webadmin ist erreichbar unter http://snc.game-server.cc:8000 mit den bekannten Zugangsdaten.
    Der Server läuft 24/7 FFA mit 20 Playerslots. Ab dem 13. Playerslot ist aber trotzdem das Memberpasswort notwendig.
    Das soll sicherstellen, das der Server jederzeit freie Kapazitäten für Member bereitstellt.

    Die bisherigen Classicserver gehen geplanter Weise am 30.04.2005 vom Netz.
    Trotzdem werde ich zum morgigen CTF-Öffi den grossen Server abschalten, um das die Veränderung auch jeder Member rechtzeitig mitbekommt.

    Wir hoffen, das uns 1und1 baldigst mit dem neuen Server beglückt.
    Dann wird alles wieder so werden wie bisher.
    Wenn es soweit ist, wird es hier im Forum weitere Informationen geben.

    In diesem Sinne, trotz der wiederen Umstände Happy Fragging @ all
    Geändert von SoKoBaN (29.04.05 um 22:43 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: [Server] UT Classic Veränderungen

    Puhh ich dachte schon...

  4. #3
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.009

    AW: [Server] UT Classic Veränderungen

    Schade.
    Aber hoffen wir, dass die "LÄÄÄÄÄCKSSS" (Zitat Simmel...) bei 1&1 Geschichte sind

  5. #4
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.653

    AW: [Server] UT Classic Veränderungen

    So, nach dem ich gestern noch ein paar Sachen optimiert hab, dürfte der Ausweichserver jetzt sauber spielbar sein.
    Hoffen wir auf baldigstes eintreffen unseres eigenen Servers.

  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: [Server] UT Classic Veränderungen

    Danke für Deinen Einsatz!

  7. #6
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Server] UT Classic Veränderungen

    Fein, läuft flüssig
    Wolln mer mal sehn...
    Dank an Soko...

  8. #7
    nicht mehr wegzudenken Avatar von hutzibutz
    Registriert seit
    08.12.04
    Ort
    von zu hause
    Beiträge
    255

    Unser Retter Soko

    Gut gemacht SoKo vielen Dank das du doch noch einen Ersatzserver organisieren konntest in der Kürze.



    Das soll aber nicht von der Schuldfrage ablenken bzw. warum ist die Schuldfrage noch nicht geklärt.

    Das versteh ich nicht

    Kannst du mir das mal genauer erklären. Oder müssen wir darüber noch abstimmen.

    Ich bin dafür dass der Schuldige beim nächsten Öffi alleine in einen Team spielen muss. und hoffen darf das Gäste kommen .

  9. #8
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.009

    AW: [Server] UT Classic Veränderungen

    Stimmt, das muss hervorgehoben werden:
    Vielen Dank für die Befriedigung unser aller Sucht nach UT

    @hutzibutz
    Koenich spielt doch gar kein UT...

  10. #9
    nicht mehr wegzudenken Avatar von hutzibutz
    Registriert seit
    08.12.04
    Ort
    von zu hause
    Beiträge
    255

    AW: [Server] UT Classic Veränderungen

    Original geschrieben von Bio-logisch

    @hutzibutz
    Koenich spielt doch gar kein UT... [/B]
    deshalb versteh ich es ja nicht das ein Koenich, den ich gar nicht kenne, schuldig sein soll. Was hat der mit den Servern den zu tun.

    Und das er kein UT spielt macht nix. Wenn er schuldig ist muss er es sich UT halt besorgen. Und seine Bestrafung abholen.

  11. #10
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.009

    AW: [Server] UT Classic Veränderungen

    @hutzi
    KOENICH ist immer schuld. In diesem Forum ist Schuld so definiert!

  12. #11
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: [Server] UT Classic Veränderungen




    ...da schaut man einmal ins UT-Forum und was liest man? Propaganda gegen den Regenten

  13. #12
    nicht mehr wegzudenken Avatar von hutzibutz
    Registriert seit
    08.12.04
    Ort
    von zu hause
    Beiträge
    255

    AW: [Server] UT Classic Veränderungen

    Und wer gilt dann auf diesem Board immer als unschuldig.

    @KOENICH
    Entschuldigung das wusste ich nicht das du gar nichts dafür kannst und Sokoban dich zu Unrecht beschuldigt. Woher soll ich den sowas wissen wenn ich nur für UT auf dem Board vorbeischau. Ich war etwas verwirrt wegen der angeblichen Schuldfrage.

    Also dann bleibt ja nur noch einer übrig wenn ich richtig gezählt hab. ODER

  14. #13
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] UT Classic Veränderungen

    Man kann KOENICH nicht zu Unrecht beschuldigen. Beim normalen Boardie geht man in der Regel von der Unschuldsvermutung aus - bei KOENICH (meist zu Recht) von der Schuldvermutung.

    Also, kein Grund, kleine Brötchen zu backen - beschimpf ihn ruhig - Er mag das

  15. #14
    nicht mehr wegzudenken Avatar von hutzibutz
    Registriert seit
    08.12.04
    Ort
    von zu hause
    Beiträge
    255

    AW: [Server] UT Classic Veränderungen

    Original geschrieben von AlterKnacker
    Man kann KOENICH nicht zu Unrecht beschuldigen. Beim normalen Boardie geht man in der Regel von der Unschuldsvermutung aus - bei KOENICH (meist zu Recht) von der Schuldvermutung.

    Also, kein Grund, kleine Brötchen zu backen - beschimpf ihn ruhig - Er mag das

    Wenn das so ne Boardregel ist die immer gilt werd ich sie mir mal gleich festhalten. Vieleicht kann ich die mal brauchen.

Ähnliche Themen

  1. Classic UT Fehler: General protection Fault!
    Von Walker_T im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 14:27
  2. Frage zum Server
    Von Buri im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 15:09
  3. UT Prob
    Von BO im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •