Zockt Ihr auch mal aus purer Langeweile alte Games????

Zock auch mal aus purer langeweile alte Games????

Hallo Zusammen !!!!
Manchmal packt mich einfach die Lust was Altes zu zocken, da bin einfach mal bei meinem Bruder schauen gegangen was er so da hat!!!

Da habe ich mir doch echt den Schinken Rally Championchip 2000 (y) (y) Edition geschnappt!!!

Macht echt Laune nach so langer zeit mal wieder zu fahren (Das wahren noch Zeiten als mein Schwanger und Ich das Game immer von morgens bis abends gezockt haben :funny :funny ).

Und hab ihr dieses verlangen manchmal auch. Mal wieder was Altes zu zocken?????
 

Anhänge

  • rally.jpg
    rally.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 250
Boar, ich sprenge die Datenbank des Boards, wenn ich jetzt aufzähle, was ich noch für alte Games zocke. Alleine auf dem Amiga, den ich noch in Aktionsbereitschaft im Schrank hab, ein Paar hundert Spiele, die ich noch gern spiele. Dann noch auf SNES, N64, PS1, ...
 
Ja ich hab ne Maschine wo ich ein DOS drauf hab, wo ich noch Doom2 drauf hab

dann ist da noch quake1 drauf, und obwohl die Graka 4MB hat, geht mit dem Rechner nur 800 x 600 zum zocken

nicht weil nicht mehr einstellbar ist, sondern weil sonst das ganze zum einzelbildszenario wird!!!!


Ja der Carmack hat schon immer so programmiert, das die Hardware in die Knie geht.

Da fragt man sich echt wie das zu Zeiten des 386 486 gezockt wurde, wenn es mit nem P1 200MHz noch so mühe hat

hab leider die erste Zeit der PCs noch nicht echt erlebt, weil ich damals noch VC64 Anhänger war

Von denen hab ich noch 5 Stück mehr oder weniger komplett auf dem Dachboden bei Mutti, aber leider fast alle Software weg, entweder verloren oder die Disketten tun nicht mehr :(
 
@DukeNukem


Ach ja Doom 1 + Doom2 gibts für die XBOX?


Oder ist das so ein Hack wie es ihn für die Dreamcast gab wo Du dann zig Games auf einer CD hast

z.B alle VC64 Games auf Dreamcast oder so?
 
Stimmt eigentlich , ich wußte auch nicht das es DOOM 1 , DOOM 2 für die X-BOX gibt.
Liegt bestimmt daran das ich mich nicht so für die X-BOX intressiere.

Da bin ich lieber ein PlayStation fanatiker.

:D :D
 
(Das wahren noch Zeiten als mein Schwanger und Ich das Game immer von morgens bis abends gezockt haben ).

@Carrera-Profi79
Meinst du wirklich Schwanger oder doch eher Schwager?! :D :ROFLMAO:

Ich zocke auch ab und zu mal was altes für denn PC
 
Original geschrieben von Master Chief
@Carrera-Profi79
Meinst du wirklich Schwanger oder doch eher Schwager?! :D :ROFLMAO:

Ich zocke auch ab und zu mal was altes für denn PC



Das hat der ganz bestimmt übersehen !! :rofl :rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von tuxracer
@DukeNukem


Ach ja Doom 1 + Doom2 gibts für die XBOX?


Oder ist das so ein Hack wie es ihn für die Dreamcast gab wo Du dann zig Games auf einer CD hast

z.B alle VC64 Games auf Dreamcast oder so?

Ja gibt es sogar ganz Offiziell: in der Spezial Edition von Doom 3 ist Doom I und Doom II mit drauf :D
Wer sie will, sollte sich aber beeilen, da Sie in Deutschland nicht erscheint und in anderen Ländern bereits retlos ausverkauft ist.
Tipp: Die US-Version der Edition ist auf Deutschen Konsolen lauffähig, da sie Codefree ist.
Ich selber hab aber die Englische PAL!

:bier
 
Oben