warum nur????

Freakazoid.one

dem Board verfallen
Ick hab da mal ne blöde frage

warum ist es bei UT so das man das gefühl hat das einige schneller sind als man selber ,höher springen können und nicht so schnell sterben.

liegt es daran das ich mit tastatur spiele oder bin ich zu blöd :sniper: :booom: :booom:
 
ja ja verarscht michmal noch ich kreppel ihr mit meiner tastatur und meiner maus rum und die

andern ballern dich übern haufen wah

:rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket:
 
Also ich denke fast alle SNCler spielen per Tastatur. Ich selber habe mit Stick und Maus zu spielen angefangen. Jedoch war ich in der Bewegung etwas eingeschränkt. Es war kein dodgen möglich. Bin dann auf Tastatur umgestiegen und habe geübt und auch gelernt. Mit einer Laptopartigen Tastatur habe ich es dann auch geschafft, meine kleinen Finger flink zu bewegen. Der Rest kommt von allein. :)
 
San, wenn Supi frech wird, musst Du nicht extra jabberj rufen. Den kannst Du selbst erledigen... :D
 
Er wird sicher vermutlich darauf herausreden, dass SoKo derzeit keine Zeit hat eine NatureSan-Map zu bauen... :D
 
Ich werde mich aus gar nichts herausreden. Ist eine reine Geldfrage. Ihr hattet eine kostenlose Demo, das muss reichen. Irgendwann müsst Ihr's auch mal alleine können.
 
:enforcer: :ctf:


naja det heißt den für mich dann doch üben üben üben


hatt den jemand mal´n tipp wo ich ne deutsche anleitung zu spiel bekomme also alle funktionen

alle tasten und so und was was ist.

thanks

:booom: :booom: :booom:
 
Oben