Herzlich Willkommen [SNCt]Cesar

chmul

Moderator
Teammitglied
Es hatte sich ja schon angedeutet und war zu erwarten, denn irgendwann kriegen wir sie alle.

Cesar hat sich entschlossen eine Trialzeit zu absolvieren und wird vermutlich nun noch häufiger auf dem Server auftauchen.

Viel Spaß bei uns [SNCt]Cesar! :)
 
Siehst du so einfach geht das :D
Welcome :)

Jarrharhar bald haben wir das ganze Board muarharhar
drinking.gif

Darth%20Vader%20Face.jpg
 
Hi Cesar

es tut nach einiger Zeit auch gar nicht mehr weh. Man ist dann schon so betäubt das man es gar nicht mehr mitbekommt wenn man gefraggt wird.
 
:) Na das ist ja ma ne Begrüßung :funny Vielen Dank.

Von wegen Frischfleisch, jetzt wo ich SNCtler bin, werde ich auch mal mein 2. Auge beim Zocken öffnen, und dann ist es für euch sobiso to late :ripper: :rocket: :sniper:

na denn, auf gute Zusammenarbeit :D
 
Hi,
ich hab nochmal 2 Fragen.
1: Wie bekomme ich die Eckigen Klammern hin[ ]? Ich wollte eben meinen Namen Cesar, zu [SNCt] Cesar ändern, aber die Klammern wolln nicht so richtig.

2: Wie ist das mit meiner Statistik? Wenn ich jetzt ein neuen Namen habe, fang ich dann wieder von vorne an mit der Statistik??

Das wars schon, Danke
 
Soko sollte Deine Werte mit neuem Namen umstellen können, und die eckigen Klammern musst Du Dir in der user.ini im Unreal\System Verzeichnis mit dem Texteditor Deines Vertrauens 'reinbasteln. Such einfach nach Deinem bisherigen namen, um die Stelle zu finden.
 
herzlich willkommen auch von meiner wendigkeit...hehe
häv phun & lots of fraggs
 
Oben