[Members only] [ASSAULT] Montag 25.04.2005

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
[ASSAULT] Montag 25.04.2005

Da es mal wieder gewünscht wurde und ich eigentlich auch mal wieder Böcke hab, ein weing zu assaulten rufe ich hiermit für Montag den 25.04.2005 eine runde AS aus :)

Je nach dem, ob sich genügend Member finden, kann man das ganze ja noch zu einem FFA machen.


as-frigate.jpg
 
Ähm Cesar, das Problem ist ganz einfach zu lösen. Komm zu uns mein Jung :D
Dann kannste auch an nicht Öffi-Tagen, so wie heute mit fraggen :)
 
Heute? Ich war doch bei. Ihr habt mich wie immer volle Granate :mg: .
Was muss ich denn machen um zu euch zu kommen?
 
So wie ich:
Du wirst Trial und darfst einen Monat umsonst zocken.
Danach kannst Du Vollmember werden, kost Dich €5/Monat

Heute ist aber strategisch ungünstig, damit verschenkst Du einige Zeit Deines Trial-Monats ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, denn melde ich mir anfang nächten Monats nochemal :D
Danke für die Info :D

DAS SCHREIT NACH FRISCHFLEISCH JUNGS :eek: :rocket:
 
Also wir sind ja kein Beamtenladen :).

Wenn Du es wirklich als Trial mit der Absicht auf Vollmitgliedschaft bei uns versuchen willst, zählt die Trialzeit eben vom 25.04 bis zum 31.05.2005 ;).

Sag: JA und unterschreibe auf der gepunkteten Linie: ...........................................................


:D
 
Na das hört sich ja einafch an :D .
Was hab ich denn für Vorteile bzw. was ist anders als wie es jetzt ist, wenn ich mit reinkomme?Ausser dass ich dann Stolzer SNCler bin?! :confused
 
Du hast das Privileg, den Server mit zu finanzieren ;)
Außerdem rund um die Uhr zugriff auf das Maschinchen...
 
MMh, na gut, denn sach ich jetzt einfach mal ja zum testen :D Und denn komm ich sicher zu euch.

Darf ich mich auch schon in der Testphase [SNC]Cesar nennen :D :D :D :D :D das wäre coool :D
 
OK- Na gut ist auch gut :D
Denn Ja

Das Problem ist nur, ich habe jetz auf der gepunkteten Linie unterschrieben, und nu ist ein Teil meines Bildschirms bechrieben :mad. Naja egal, denn hab ich wenigstens mal ne glaubwürdige Ausrede wenn ich "mal" nicht unter den ersten dreien bin :D :booom:
 
Was jetzt?

Gehts hier um Assault oder um eine neues Mitglied :confused


:) Cesar ach jetzt jetzt [SNCt]Cesar sei herzlich Willkommen. Dann bin ich heute ja wenigstens nicht der einzige der Assault noch nicht mitgespielt hat.
 
20:15 weiß ich nicht ob ich es schaffe. Mein PC ist gerade von derRep. zurück, undich muss den dann erstmal anschließen, und dann Abendbrot mamfen
 
Oben