Server kommende Nacht zeitweise offline

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
SoKoBaN wird unserem Server in der kommenden Nacht ein Software-Update verpassen, daher wird das Board zeitweise nicht erreichbar sein.
Also nicht erschrecken, ist alles Absicht :)
 
:eek:
smhair1.gif
 
Oh Gott, ich dachte ich wäre der Einzigste, aber leider nicht :eek:

Das SUPERNATURE Syndroooooom
hat also auch euch beide erwischt :cry:

Oh gott, bloß schnell zur Terapie :D
 
Und war's schlimm?
Auf jeden Fall hat alles geklappt - aber wir sind auch nichts anderes von ihm gewohnt :D
Trotzdem oder gerade deshalb:
:laola
applaus.gif
SoKoBaN
applaus.gif

:laola​
 
Also ich hab es zum Glück nicht mitbekommen. Ich bin gegen 0 Uhr inne Heia. Aber wenn ich da noch wach gewesen wäre, würde ich jetzt nicht schreiben können*agkratz* :D
 
Ich weiss ja nicht, was Soko genau gemacht hat, aber die Gedenk-Sekunden beim Anklicken der Links sind jetzt weg.
Scheint also doch nötig gewesen zu sein :)

Als Lohn der Mühe verspreche ich, Soko heute abend mindestens 3-4 mal am Leben zu lassen, auch wenn ich hinter ihm stehe ;)
 
Es war bitter nötig, es wurden neue Versionen von Apache und PHP eingesetzt. Die alten konnten wir noch gewinnbringend an ein Museum verkaufen :ROFLMAO:.
 
Tja was lese ich da, das Board war "kurzzeitig" offline?

Na super und ich hab meinen PC neu installiert weil ich dachte ich hab nen Virus :motz :D

Unser Soko, wirklich ein Mann für alle Fälle :) (y)
 
Und was war jetzt die Ursache? Ich habe seit 9 Uhr heute Morgen immer mal wieder probiert, auf's Board zu kommen, aber das hat erst jetzt vor 5 Minuten geklappt! :eek:
:geheule
 
Oben