[Diskussion] Wie seid ihr eigentlich zu euren "Nicks" gekommen

Hy,

@Daishi
Ja der Film heißt auch so.

Ist doch mal Interessant woher so manche Ihre Pics haben.
Also wenn ich das Richtig sehe sind Filme und Spiele der renner.
 
Also ich habe mal vor 10-12 Jahren regelmässig Wrestling geschaut.

Als ich dann vor 5 Jahren mal einen Nick fürs Internet gesucht habe,
habe ich mich an Jim Duggan zurückerrinnert, weil er mir
als der sympatischte fairste und beste Wrestler
der damaligen Zeit in Errinnerung war Und so bin ich
zu meinen Nick gekommen.

*Edit* deshalb auch mein Avatar. :D

<-------------------
 
Soso ein Sympathischer Wrestler also :D

Ich hatte es - glaube ich - schon einmal erwähnt.

Aber mein Nick hat gar keinen tieferen Sinn.
Ich suchte damals einen für Napster, nachdem ich nach einer halben Stunde suche, nach etwas das noch nicht vergeben war, schon verzweifelt aufgeben wollte, kam mir Astrominus in den Sinn - und - Bingo :ROFLMAO:
Da nun dieser Nick recht selten zu sein scheint, habe ich ihn als ständigen Nick Adoptiert :)
 
Sagte ich nicht, das mein Nick KEINE bedeutung hat :ROFLMAO:
Es heisst ja auch "Astronomie" und nicht "Astromonie" :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
bei mir waren es 2 Freunde die mir den Namen gaben

Ich hab ihnen mal erklärt was ein Jumper für´n Teil ist und wozu es gut ist also steckbrücke und so ............ und da meinetewn die doch glatt das wäre was so wie ich ich stecke halt immer gerne Leute zusammen sie einfach zusammen gehören ( früher nannte man die Kuppler ) und so wurde ich Jumper ............

als ich dann einen Namen für´s I-Net brauchte lag es doch auf der Hand das ich Jumper heiß :D
 
@ Hidden Evil : Sei ehrlich :D
Ich weiß noch als du bei mir NICE 2 gespielt hattest und ein gegener um Monster Truck dich überholt hatte, der Hidden Evil hieß. Seitdem hast du Hidden Evil immer benutzt ( an dem Tag brautest du noch einen Nick zu C&C3 ) ;)

@ Darka : Und dein Avatar :confused
 
:confused Tja - äähhhh - Zocker - öhhhm - weiss ich nicht. :confused
:confused :confused :confused
 
Meinen Nick hat mir meine Tochter ausgesucht. Die meinte, wenn schon so ein Komposti im Untergrund surft, braucht er auch einen passenden Namen :D .
 
Kamikaze? kennt ihr Niels Ruf? der war moderator von "Kamikaze" auf Viva2! war echt geniale sendung..und da ich genauso wie niels r. (meißt) kein blatt vorm mund nehm, hab ich mich einfach auch so genannt...
 
Hi,

ich habe mir den Namen Wachhund auserwählt,
weil ich bei UT die Flage meist schütze. :D

Und dazu passt doch Wachhund ganz gut, oder? :confused
 
Mh

mir ist damals als ich mich hier regte, absolut nix gescheites
eingefallen
also hab ich mir den namen geklaut,mein kumpel hat musik
auf gelegt und hieß halt so "djroots"
dj ist klar und roots ist ne abwandlung seines Nachnamens.

Ehrlich, eigendlich find ich den doof.
aber man kann sich ja schlecht umtaufen
oder HERR cardinal ??

---rOOts---
 
hmmmm, k. a., wie ich dazu gekommen bin. ich erwachte eines morgens und fühlte mich einfach 'thromig'.

dieses gefühl ist bis heute nicht abgeklungen
 
früher war ich eigentlich ein Nick - Hopper. Bis irgendwann mal, glaub das war in BWL, meine Fantasie leicht abtrünnig wurde. So wurde aus Berserker n leicht abstraktes und ungewöhnliches Möchtegern- Englisch wo dann halt Bezerkie rauskam :D
Zu meinem U-Pic... bin ein leidenschaftlicher Colasäufer, gehen schon 2-3 Liter pro tag weg, darum :p


Bez
 
Ich brauchte einen Nick wegen chat. Auf die schnelle fiel mir nichts ein. Meine Freundin schlug einige Namen vor die ich mit einem Kommentar immer ausschlug. Darunter Angel aus der Serie "Buffy, Vampire slayer" Der war mir zu lieb, also Angelus. Das war der Name des Vampirs als er noch böse war. Ausgesprochen wird er latainisch also so wie man es deutsch liest!

Das Avatar ist klar, oder? Es wurde übrigens von Astro gemacht!
 
Oben