[Diskussion] Wie seid ihr eigentlich zu euren "Nicks" gekommen

Nipple bat mich zu meinem Usernamen Stellung zu nehmen. Nunja, wenn ich jetzt sagen würde, ich hab mir nichts dabei gedacht, muß ich an meinen alten Kunstlehrer denken, der seinerzeit von einem meiner "Meisterwerkte" total begeistert war und ich seiner Frage nach dem tieferen Sinn entgegnete, daß ich mir nichts dabei gedacht und nur aus einer Laune heraus gewerkelt hätte. Darauf entglitten seine Gesichtszüge und ich bekam am Ende nur eine vier für meine Arbeit. Daraus habe ich gelernt und verhülle mich in tiefenpsychologische Konstruktionen und sage, daß der Ursprung meines Nicks eine Geschichte ist, die Euch die Schamesröte auf die Wangen treiben würde und im Sinne der nicht-adulten Mitleser besser verschweigen werden sollte....
 
Nu sag schon.
Ich glaube nicht das es auf dem Board hier irgendwelche "nicht-adulten " Members gibt.

Ooooooder:D
 
Also bei mir ist es ganz langweilig wie ich zu meinem Namen gekommen bin es sind die Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamens.
 
Woher sonst als aus 'das leben des brian' könnte mein nick kommen?

Pilatus hat in der deutschen version einen üblen sprachfehler :

11. Szene: Pilatus' Gemächer. Er richtet sie anscheinend neu ein.
Charakter: Pilatus, Römer, Zenturio, Brian, Baumeister

P=Pilatus Z=Zenturio B=Brian

P: Du nimmst diese große Figur herunter und dann von da unten...
Z: Heil Cäsar
P: Heil
Z: Nur ein Überlebender.
P: Ohh. Wirf ihn auf den Fusspoden
Z: Wie bidde?
P: Wirf ihn auf den Poden
B: (wird zu boden geworfen) ahh
P: Also, wie ist dein Name, Jute?
B: Brian, Herr.
P: Prian, aha.
B: Nein nein. Brian. Au!
P: Hm hm hm. Der kleine Chelm ist ein Witerporst
Z: Wie bidde?
P: Ein Widerporst.
Z: Jaa. Natürlich.
P: Weißt du, solche Purchen cheinen hier unüperechenpar prutal vorzugehen - plutberaucht
Z: Oh, äh. Ich glaube geraucht hat er auch.
P: Also: tu pist ein Tefitist.
B: Ich pisse was?
P: Hhh. Prügel ihn, Zenturio für tiese unverchämtheit.
B: Au!
Z: Oh, und äh auf den Poden werfen?
P: Pitte?
Z: Ihn wieder auf den Poden werfen?
P: Oh ja. Chleudert den Purchen zu Poden.
B: (erbeut zu Boden geschleudert) ahh.
usw. usw :ROFLMAO:

Während Pilatus' rede zum volk (es ist tradition einem verbrecher das leben zu schenken) wird ihm der name SCHMUL zugerufen. Darauf sagt Piltaus: 'Nun denn, lasst ihn frei tiesen CHMUL'

So einfach ist das...

chmul
 
tja....

eigentlich ist mein voller nick

jabberjazzy, aber der war mir zu lang und ich hab ihrn auf jabberj gekürzt.

Geschichte:

ich hab mit 14 bei einem richtigen gitarrenlehrersadisten Jazz ( bebop) lernen müssen:

" junge du musst erst mal bebop lernen... dann kannst du mit dem fusion zeug anfangen"
na legal, ich will euch nicht langweilen... ich war zu den zeiten aber eher dem rock angetan und hab dementspechend schlecht gejazzt...

daher der name:

jabber_ sabbern
jazzy (now j) _ jazzig
 
mit Jazz anzufangen ist gut. Wenn man dann scheisse spielt, sagen die Leute:

ui cool, der spielt atonal

und als free-jazz geht´s immer durch (muss nur jeder in der Combo ein anderes Lied spielen)

:D
Tim
 
Hey TBuktu!

Du triffst exakt meine auffassung von freejazz. Alle spielen, aber eben nicht das gleiche stück:ROFLMAO:

Freejazz find' ich :kotz

Aber jedem das seine....


chmul
 
Hey JensusUT!

Bisher hat er noch nicht versucht mich oder Euch totzujazzen.

Zur not brauchen wir halt jemanden, der uns für UT einen jazz-blaster oder gitarrero-sniper progammiert... :ROFLMAO:


chmul
 
...das leidige alte Thema
Einen Nick für alle möglichen Anlässe...
Nach 126476427424874402590258 Versuchen einen Nick einzugeben,viel mein Triefauge auf eine
Musikkassette,die zu der Zeit lief...
SSUltra Brutal (Deutschpunk -Nix Rechtes!)
Kürzte auf SSUltra und voila...

Greetinx
 
Wie bei dem meisten ist der jetztige Nick nicht der erste gewesen.

Zuerst hieß ich:
Pub
Das wurde allerdings öfters missverstanden ;)

Also was neues. Danach kam:
Peacock
meine Schule hatte Bildschirme von denen und wenn man einen Nick sucht nimmt man irgendwie nach ner Zeit alles an was man findet :D
War aba auch scheisse, da das immer mein Standart-Passwort war (Jetzt natürlich nichtmehr ;) )

Also musste ein neuer her:
Quetzalcoatl
Ich war schon immer von den Tolteken und Azteken beeindruckt. Quetzalcoatl ist ein aztekischer Hauptgott. (Quetzal = gefiedert; coatl = Schlange) Gott des Himmels und der Erde. Nach der Geschichte mit Cortes fand ich den Namen richtig mystisch und einfoch GoIL
 
ist bei mir recht einfach...

mag meinen spitznamen den ich sonst habe nicht im netz verwenden :angel
dann wollte ich mich hier registrieren...
und ratet mal, was bei mir zwecks nahrungsaufnahme auf dem tisch stand als ich so grübelte, welchen nick ich nehmen soll:

richtig, DAS produkt einer nicht namentlich genannten fastfood-kette :D:D:D

mahlzeit wünscht euch
 
oh den tread hab ich vergessen...

na toll, da guckt man ein paar tage nicht ins boardsofa und schon die hälfte verpasst,

@tbuktu:

ich hab nicht mit jazz angefangen und hab auch ziemlich schnell wieder damit aufgehört....
freejazz find ich geil...zu hören...ich liebe aber auch sonst schräge music......ob im jazz, klassik oder indie, rock oder crossover bereich - freejazz sollte man auch nicht unbedingt zum abwasch oder beim knutschen mit seiner freundin hören, na egal....

think different -


@chmul

nein nein nein - ich spiele zwar nicht freejazz, aber deine definition kann ich nicht akzeptieren - partner
denn die jungs spielen nicht nebeneinander, sondern miteinander und auch da gibt es regeln...man muss sie nur kennen:ROFLMAO: :ROFLMAO: - target notes - melodiestruktures usw.

@jensusut

siehst du, deshalb habt ihr gewonnen..... weil ich nirgends die zwölfton flak oder den swingredeemer gefunden hab:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich hab' probleme mit musik bei der man eine ausbildung braucht um zu hören, dass es sich nicht um ein zufällig gleichzeitiges instrumente stimmen handelt... :D

Aber wie gesagt, jedem das seine!

chmul
 
Tja und ich hieß ganz am Anfang mal "milo". Milo deswegen weil der Köter aus "Die Maske" mit Jim Carrey so geheißen hat. Wollte immer mal so einen Hund aber die Allergie. Und der sollte auch so heißen.
Dann wurde der mir zu langweilig. Mußte nach was klingen. Dann kam ich auf "padre".

Nur is der mir durch einen Blödmann im Chat geklaut worden und der hatte ihn dann um mich zu ärgern gereggt und mich auch noch schlecht gemacht hier im Chat. Hat alle angemacht und so. Und manche dachten ich war es.

Dann ließ ich mir helfen mit mirc und habe dann "cardinal" gereggt.Und seitdem habe ich ihn.

Toll so ein Segenshüter.

der cardi
 
mein SUUUUUUPER name ist mir von meinem X-babe verpasst worden (ich glaub das sagt einiges)

gruss
antiheld
 
Tja

Ok, also mein Nick besteht aus meinen Namen!

Und zwar 4 mit Nachnamen!

Aber welche das sind, das ist streng vertraulich! ;D

Msv P!!!
 
Oben