Websites automatisch aktualisieren ?

B

Blacky89

Gast
Hi Board,

gibt es ein Tool das mir die Websites automatisch aktualisiert !
Am besten noch mit Timer, so alle 3min oder so !

z.B.: der Rechner läuft ... ich gehe eben auf´s Töpfchen ... setz mich wieder vor den Rechner und sehe die aktuelle Site ?

:) Schon mal THANKS im vorraus !
 
Hallo zusammen.

Welchen Browser benutzt Du denn.
Unter Opera ist eine solche Funktion schon mit drinne. ;)

Crawl
 
ich nutze den IE und den Fox !!!

ich habe eine entsprechende Einstellung bei denen nirgends gefunden !
 
THANKS !!!

mit dem FF funzt das einwandfrei !!!


Ich darf nur den IE nicht runterschmeissen ... Frauchen kommt mit den anderen Browsern nicht klar :confused :D
 
:) Hallo,

ich musste diesen alten Thread mal wieder auspacken !

Es funzt schon wieder nicht, ich habe jetzt den Fox und den Opera installiert !
Ich finde aber die Einstellungen nicht mehr, wo er automatisch aktuallisiert ??? :cry:

Please Help
 
Die Tabextensions hast du aber schon installiert oder?
Dort kannst du über das Kontext auf den Tab "Auto laden" einstellen oder in den Tabextension dirket festlegen "bei Doppelklick auf Tab Auto laden" bzw. "bei Doppelklick auf Tableiste alle Tabs Auto laden". So hab ich das gemacht.

Man kann das auch mit Mausgesten festlegen.
 
Ist das das richtige Plug In

:wand Ich glaub´ich bin zu doof :cry:
 

Anhänge

  • FF.JPG
    FF.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 356
Jaaaaaa !!!

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke ... u.s.w.

Was ich noch sagen wollte DANKE @hexxxlein
 
Nachdem die Frage für den Fox ja inzwischen beantwortet ist, kommt jetzt noch die schnelle Lösung für das schöne rote O:

Rechtsklick auf die automatisch zu aktualisierende Seite -> Aktualisierungsintervalle -> Aktivieren (und ein Zeitintervall wählen). Fertig.
:)
 
Nachdem die Frage für den Fox ja inzwischen beantwortet ist

Noch nicht ganz. :)
User die nicht die TBE nutzen, müssen auch nicht weiter auf diese Funktion verzichten.

Es gibt eine Erweiterung für Firefox, welche die Reaload Funktion per Webseiten-Kontextmenü oder über den kleinen Pfeil am "Neu laden"-Button einfügt.

Reload Every 0.6.1
 

Anhänge

  • autoladen_01.gif
    autoladen_01.gif
    4,5 KB · Aufrufe: 234
  • autoladen_02.gif
    autoladen_02.gif
    12,7 KB · Aufrufe: 216
Muss ich die datein in einen Ordner kopieren ? Und in welchen bitte ?
Hilfeeeeeeeeeee
 
Ähm von was redest du jetzt? Welche Erweiterung meinst du? Die Erweiterungen von Firefox werden einfach nur in das Browserfenster gezogen, dann beginnt die Installation per Klick auf OK. :)
 
Ich meinte die Erweiterungen für denn Firefox. Aber jetzt habe ich es ja , Dank deiner Hilfe. Big Thx hexxxlein (y) (y)
 
Oben