Suche spezielles externes USB-Gehäuse!

thebe

fühlt sich hier wohl
Hi Members! Brauche mal einen KAUFTIPP von euch!
Ich bin seit langem auf der suche nach einem externen USB-Gehäuse welches jedoch 2 HEs (Höheneinheiten) haben soll! Ich will dort einen Brenner und ein Floppylaufwerk einbauen, aber wie gesagt in einem einzigen extrenen USB-Gehäuse!
Ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu unverständlich beschrieben.

Hab schon gegooglet wie ein blöder, bei eBay und co., jedoch nirgens bin ich fündig geworden!

Weiss einer wo ich sowas kaufen/bestellen kann?

Hoffe es hat einer einen TIPP für mich!

Vielen Dank
 
Sowas gibt es wirklich? Never seen it before... naja. :confused

Wenn´s das hier nicht gibt, dürfte es schwerlich woanders zu finden sein...

Gefunden hab ich es allerdings nicht :cry:
 
Also, wenn Du auf Firewire umsteigst, geht das :

2911048.jpg


http://www.csv.de/netforge/netengine?si=PhDNQya6yvU9zKjYpXfbAlnl5H&tmpl=info&artikel=A2911048

oder auch für 4 :

2911049.jpg


http://www.csv.de/netforge/netengine?si=PhDNQya6yvU9zKjYpXfbAlnl5H&tmpl=info&artikel=A2911049

Du findes Sie bei www.CSV.de

und Deinen PC rüstest Du hiermit auf:

1911028.jpg


oder hiermit:

1911016.jpg
 
@Biber65

Hi Biber65!

Coole Sache!

Sowas hab ich gesucht, und das inkl. Netzteil, genial !
Vielen vielen Danke für Deinen Tipp!!!
Ich mache einen grossen Hofknicks vor Dir ;)

BIG THX

thebe
 
Hi Biber65!
Jo, is bestellt, warte aber noch drauf :)
Hab mich für das obere entschieden, cool :)
Bin mal gespannt!

Gruss thebe
 
Dann berichte mal, wie Deine Erfahrungen dann damit sind.

Hast Du dann auch bei CSV bestellt? Und auch die Erweiterung auf Firewire mitbestellt?
 
Ich habe dieses 4-Fach Gehäuse, allerdings mit Firewire statt mit USB 2.0. Eigentlich sehr nützlich, funktioniert problemlos auch im Dauerbetrieb, was mich allerdings stört is die Tatsache, dass ich 2 Firewire Kabel zwischen PC und diesem externen Gehäuse brauche um 4 Geräte anschließen zu können. Zwar sind auf der Rückseite genügend Anschlüsse vorhanden (4x Firewire), allerdings hätte ihc das ganze lieber mit nur einem Kabel verbunden ... :rolleyes:

Naja, ich hab mir jetzt ein großes PC Gehäuse gekauft und alles dort reingebaut. Werde das Ding wohl demnächst verticken bevor es hier Staub fängt ....
 
Oben