[Opera] Opera 8 erschienen

Gibts denn mittlerweile nen Alternativserver? Die Opera-HP ist permanent überlastet...

:)
 
Weiß jemand, ob ich das Voice-Modul separat herunterladen (hier in der Uni, wo ich eine schnelle Anbindung habe) und dann nach Hause tragen kann, um mein Modem zu schonen?
 
:eek:

Boah... Die haben ja nochmals ca. 100 neue Begriffe in die Sprachdatei reingeprügelt... Das wird dauern, zumal i ch erst heute abend dazu komme....
Happy Opera-ting :)
 
Ich hab vor 2 Minuten hier:

ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/800/de/

keine Probleme gehabt.

---------------------------------------
Edit

goil.gif


Jetzt erscheinen die Smilies auch an der richtigen Stelle im Text und werden nicht mehr ans Ende gesetzt. :funny
 
Ich sehe gerade, dass endlich farbige Scroll-Balken funzen.

Aber wie kann ich jetzt die Sprachsteuerung einbauen?
 
Schon das erste Problem. Wenn ich www.post.de aufrufe bekomme ich diese Fehlermeldung:

Ungültige Adresse

Die Adresse http://www.dpag.de&tpl=html3 enthält Zeichen die in dieser Eingabe nicht zulässig sind.
Der Grund kann eine Falscheingabe der Adresse sein. Genausogut kann die Adresse aber als Trick benutzt werden, um Ihnen vorzutäuschen, dass Sie eine Webseite besuchen der Sie vertrauen.

Wenn ich www.dpag.de oder www.deutschepost.de aufrufe passiert das nicht. Kann man irgendwo einstellen das diese Fehlermeldung nicht kommt sondern die Seite trotzdem aufgerufen wird?
 
Danke :)

Das gibs aber noch nicht auf deutsch, oder?

#edit#
Ich glaube, ich geb's auf. Die Kacke will mich einfach nicht verstehen :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommst Du wenigstens die Rückmeldung "sorry, I did not understand" oder so was ähnliches? Bei mir bleibt trotz Erfüllung aller Voraussetzungen Opera leider stumm! :(

Markiere testweise mal einen Text, klicke rechts und wähle "speak" bzw. "Sprechen", dann solltest Du den Text vorgelesen bekommen.
 
Original geschrieben von t_matze
"sorry, I did not understand"

Das ist das einzige, was ich als Reaktion bekomme ;) Außer, dass ich es zweimal (von 20) hinbekommen habe, mittels "opera voice commands" die Hilfe aufzurufen. Die konnte mir aber nicht sonderlich helfen.

Original geschrieben von t_matze
klicke rechts und wähle "speak" bzw. "Sprechen", dann solltest Du den Text vorgelesen bekommen.

Da die Sprach-Datenbank auf englisch ist, hört sich der Inhalt deines Postings richtig behämmert an ;) Aber klappen tut's.
 
Für alle Nichtoperabesitzer mal eine Hörprobe (Schlechte Soundqualität damit es als Dateianhang geht), muß nach *.wav umbenannt werden.
 

Anhänge

  • denkste.txt
    82,7 KB · Aufrufe: 233
da hat es sich ja gelohnt noch ein wenig auf zu bleiben!! ;)

schaut schon gut aus.. für nähere betrachtungen bin ich dann doch zu müde :sleep
 
Danke, JensusUT! (y) :respekt Du hast da wieder einen großen Brocken Arbeit erledigt (während meine Frau mir auf die Zehen gestanden ist, damit wir endlich unsere Steuererklärung fertig stellen...).
 
Gerade bei Golem gelesen:
Auf der Shareware-CD der c't-Ausgabe 8/2005 befindet sich im Übrigen ein kostenloser Schlüssel für Opera 7.x, mit dem es möglich ist, zum Sonderpreis von 8,- Euro einen vollwertigen Schlüssel für Opera 8.0 zu beziehen.
Sicher nicht uninteressant :).
 
Oben