[FunWar] Warp: Nochmal Codex 4on4? / Trains

Gorkon

Senior Member
Warp: Nochmal Codex 4on4? / Trains

Also, zwei Anfragen von den StarTrek'lern:

a) möchte Gowron gerne das Codex-Match nochmal machen, diesmal 4on4 und über die volle Zeit. ;) Zeit wäre wie letztes Mal Di. 20:30, allerdings deren Server. Wer will? Will wer? ;)

b) außerdem die Anfrage, ob wir an "Trains" interessiert sind. Es geht hier nicht um die Bimmelbahn, sondern um regelmäßige (Trainigs-)Matches. Meinungen?
 
a) Ich würde mitmachen, wenn sich nicht genug finden (Codex ist nicht gerade eine meiner Lieblingsmaps)

b) Warum nicht? Die Warp'ler sind doch ganz nett, wenn man schon alleine an deren Geduld beim letzten Funwar auf unserem Terror-Server denkt.... Ich wäre dafür :)
 
Dat macht nix, der war sowieso bei dem letzten Match irgendwie weggewarpt ;)
Ich bin auch dafür...für alles.

Train hört sich so komisch an. Gibts da dann Teamchefs und alle müssen machen, was der sagt?
Und was ist mit taktik ?
Darf ich beim Train mit dem Panzer rumschiessen?

...bin trotzdem dafür :) (y)
 
ich glaub Train ist englisch und bedeutet Zug und da gibt es keine Teamchefs sonder Zugbegleiter.

Und ich glaub nicht das man einen Panzer mit in nen Zug befördern darf es sei den man ist bei der Bundeswehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Aha...ich muss also mit dem Zug dahin kommen?
Und wenn kein Zug fährt, kann ich dann mit dem Panzer fahren?
 
Da fährt kein Zug, sondern Du kriegst Zug, wenn Dir immer die Geschosse der Warp'ler um die Ohren pfeifen.....
 
Na deswegen doch der Panzer...da pfeift nix da *plonkt* höchstens was und ich kann damit alle prima umpumpen :D
 
@SoKoBaN

Ist da wirklich ein Panzer auf der Map mit den man schiessen kann. Wie haste den da rein bekommen.
 
Sie? Du meinst sicher den chmuzl...den kannst duzen :p

Mal was anderes...von welchem Dienstag is eigentlich die Rede?
 
Hilfe...

...war ich froh, als ich gestern abend festgestellt hab, das Warp ihren Server genausowenig unter Kontrolle hatten wie wir, als wir Gastgeber waren ;)
Es hat ja ne ganze Weile gedauert, bis das ganze so langsam in die Gänge kam. Als wir dann tatsächlich spielten, kam es mir doch recht wunderlich vor, als ich von Gorkon direkt ermordet wurde.
Es beschlich mich der Verdacht, das wir mit FriendlyFire spielten.
Der Verdacht erhärtete sich, als mir Nightwalker eine volle Ladung :Flak: in den Skin drückte und ich abermals den blauen Dunst des Respawnnebels um mich wabbern sah.
100% sicher war ich mir, als ich frohen Mutes an GASTLURCHI vorbei lief, sah, das dieser sein Präzisionswerkzeug :Bio: in den Händen hielt. Diese Tatsache beruhigte mich vorerst, aber nicht lange, da ich mich plötzlich in grünem Schleim wiederfand, der mich abermals alle Lebensenergie kostete, begleitet von der Nachricht, ich wäre wohl von einem GASTLURCHI hingerichtet worden. :cry:

Erschreckend, wie gefährlich sich UT spielt, wenn man von den eigenen Leuten gefraggt werden kann.
Gerade Nightwalker beschoss mich unbeeindruckt meiner ständigen Taunts "ich wäre wohl on your Team, Idiot". Ich beschloss daraufhin Rache zu verüben und blies ihm galant die Rübe wech :sniper:
Herrlicher Headshot, weil doch unerwartet :D

Unerwartet fiel dann der Endstand, gemessen an den zwei Hinspielen, aus. Wir verloren mit ca. der Hälfte an Frags, die der Gastgeber machte.

Besonderen Dank an Lurchi, der es totz der wiederen Umstände schaffte, ab und an einen roten Spieler zwischen 2 blauen herauszuoperieren ohne die eigenen Leute in Mitleidenschaft zu ziehen. :respekt

Nightwalker gelang dies weniger gut, muss an der wahl der Waffe gelegen habnen :flak: deswegen gibts keinen Screenshot , um Nightwalkers Ehre zu wahren :ROFLMAO:

Abschliessend muss ich sagen, ich hab selten so gelacht bei einem Match.
Ich bin für weitere Spiele vs. Warp :)
 
Oben