Braucht jemand den "Reset"-Button unter dem Schnellantwort-Feld

Braucht jemand den Reset-Button?

  • Nein, das Ding kann weg

    Stimmen: 32 91,4%
  • Sollte bleiben

    Stimmen: 3 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob nur ich so doof bin - aber immer mal wieder passiert es mir, dass ich bei der Schnellantwort statt auf "antworten" auf "Reset" klicke. Daher kann ich Euch garantieren: Es funktioniert :D
Nun frage ich mich, was der Knopf überhaupt soll. Ich hab ihn zwar selber dort hingesetzt, aber wirklich gebraucht habe ich ihn noch nie. Wenn es Euch genau so geht, dann würde ich ihn gerne entfernen.
 
Also selbst in beeinflusstem Zustand hab ich noch nie den Resetknopf getroffen - und wissentlich verwendet hab ich ihn auch noch nie.

Also rein in die Tonne ;)
 
Habe ihn nie benötigt und werde ihm nicht vermissen, wenn er wech ist.

Also, tschö "Reset"-Button.



:) Nosedive
 
Hallo zusammen.

Von mir aus kann der weg. Stört mich zwar nicht, aber brauchen tue ich ihn auch nicht. ;)

Crawl
 
Reset-Button? Den hab ich nie beachtet und noch seltener benutzt! (Und danebenklicken kann ich nicht, weil ich nur selten zum Mausschubser werde, mit [Tab]+[Enter/Space] ist das viel zielsicherer und schneller erledigt. ;))
 
Original geschrieben von CrawlWarner

Von mir aus kann der weg. Stört mich zwar nicht, aber brauchen tue ich ihn auch nicht. ;)



dito.gif
 
Da muss man aber schon übler Grobmotoriker sein, um da daneben zu hauen :D.

Kann weg das Teil, noch nie benutzt....
 
Benutze auch sehr gerne die Schnellantwort. Aber den Reset Button brauch auch ich nicht. Solange der AntwortButton erhalten bleibt. :D
 
jo weg damit

du kannst ja für die Grobmotoriker den antworten button über die ganze breite ziehen :D
 
Ich benutze die Schnellantwort auch sehr oft und am Anfang habe ich auch statt auf antworten eben auf Reset geklickt. Ich lese zwar von links nach rechts, aber klicke meist von rechts nach links. :ROFLMAO: Und nein, ich bin kein Grobmotoriker.

Also von mir aus kann dieser kleine Button, der nun wirklich nicht zu meinen Favoriten zählt, weg. :D
 
Statt "Reset" könnte man einen "Erweitert" einbauen, der hat die gleiche Funktion wie bei normaler Antwort "Vorschau" (K.A. warum der anders bezeichnet wird) und ist manchmal sinnvoll. Z.B. wenn man einem mal wieder beim schreiben einfällt das man noch Smilies einfügen will deren Code man nicht im Kopf hat. :angel
 
Ihr könnt doch nicht einfach den Reset-Button elimenieren :cry: :cry:
Der wird mir aber fehlen :ROFLMAO:

Ich werde mir mal den Erweitert-Button vorknöpfen, also wenn ich Perry richtig verstanden habe, dann soll beim klick auf "Erweitert" das normale Antworten-Formular angezeigt werden und bereits eingetragener Text übernommen werden.

Sehe ich das richtig ?
 
Oben