Braucht jemand den "Reset"-Button unter dem Schnellantwort-Feld

Braucht jemand den Reset-Button?

  • Nein, das Ding kann weg

    Stimmen: 32 91,4%
  • Sollte bleiben

    Stimmen: 3 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem vipide hier mitposten musste kann ich nur folgendes WORTWÖRTLICH von diesem Thread behaupten:

suck.jpg
 
Ja das Leben ist hart, überall lauert die gefahr beschissen zu werden. Aber dass es hier auch soweit kommen musste..................... :motz

:D
 
Original geschrieben von sErPeNz
Nachdem vipide hier mitposten musste kann ich nur folgendes WORTWÖRTLICH von diesem Thread behaupten..................




Ich entschuldige mich hiermit öffentlich dafür, dass ich existiere!
 
Oh Oh, das sind ja harte aber herzliche Sitten hier :rolleyes: . Jetzt muss ich vor Schreck erstma auf´s Klo :eek:
 
Ist Schrotti krank?

Fast drei Seiten geshredder ohne das er auch nur einen Pieps von sich gibt?

Krank, Tot oder die Hecke hat gewonnen. :rolleyes:

@KOENICH

Ausnahmsweise solltest du auch mal Zufrieden sein. Der Reset wurde durch Erweitert ausgetauscht und bei Opera 8 funktioniert das auch alles Wunderbar (So an der richtigen Stelle einfügen und so). Wenn du jetzt also nicht Zufrieden bist, bist du selber Schuld.

Was lernen wir daraus?

KOENICH ist schuld!
 
@Perry + alle
Bin gar nicht krank!! :D

Aber wenn's um Schwulitäten geht und @sErPeNz auch noch mitmischt, halt ich mich mal lieber etwas bedeckt, sonst krieg ich noch 'n schlimmeren Benutzer-Titel oder muss wieder ellenlange Entschuldigungs-Posts nachreichen!

Außerdem ist's mir mit @Pennywise zu gefährlich, der kann so böse sein!! :D
Dabei will er ja eigentlich nur spielen.....haha :eek: :angel

Aber ihr habt ja ganz schön die Sau rausgelassen, was so alles in Berlin abgegangen ist bei @vipide, da kann einen ja glatt der Neid packen.... :D

gruß und 'n angenehmen Tag noch schrotti :) :)
 
Oben