Jetzt habt Ihr erst mal Ruhe vor mir!

M

MaxPayne|Klinik

Gast
Wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann, befinde ich mich zur Zeit in der Klinik. Die Ärzte meinten ich müsste mich von meinem Blinddarm trennen und haben ihn mir gleich am Donnerstag noch rausgeschnippelt. Wie lange ich noch hier bleiben muss weiss ich leider nicht, aber ich sag Bescheid, sobald ich euch wieder auf die Nerven gehen kann.:)

cu
Big*EL:D
 
Jo, Hutzi hat uns schon kurz informiert. Die letzten Abende waren auch richtig ruhig und entspannend :ROFLMAO:.

Mal im Ernst: Prima, dass alles gut gegangen ist und von mir ein dickes


Get well soon


in Richtung Krankenhaus. Erhol Dich ordentlich von der OP, dann lernen wir Dich wieder an :D.
 
Oh du arme S..
Ich wünsch dir gute Besserung. Aber eine Frage hab ich, wieso bist du vom KH aus im Internet??????

Bei mir geht sowat nich :eek:
 
Original geschrieben von Cesar
Oh du arme S..
Ich wünsch dir gute Besserung. Aber eine Frage hab ich, wieso bist du vom KH aus im Internet??????

Bei mir geht sowat nich :eek:

Wahrscheinlich ist er freundlicher zu den Krankenschwestern :D
 
Original geschrieben von Cesar
Oh du arme S..
Ich wünsch dir gute Besserung. Aber eine Frage hab ich, wieso bist du vom KH aus im Internet??????

Bei mir geht sowat nich :eek:

Die haben hier einen Internet-PC mit Münzeinwurf für nen läppischen Euro pro Minute:D. Ich werd wohl deshalb auch erst wieder schreiben, wenn ich zuhause bin.

Und dann auch gleich mal ein DANKESCHÖN für die vielen Besserungswünchsche in dieser kurzen Zeit
 
Och...na das is ja...grad wo ich dich eben zu einem 1on1 herrausfordern wollte musst du dich drücken ;)

In diesem Sinne, eine gute Besserung und wenn die Docs nerven, denk drann einfach Umpumpen :D :flak:
 
jetzt nur nichts lustiges sagen!

das kann weh tun...

hey el, gute besserung wünsch ich dir! darf man seinen appendix eigentlich mit nach hause nehmen?
 
Gute Besserung auch von mir.

Die Preise sind aber ganz schon happig da im Krankenhaus 1 Euro für ne Minute Internet. Dann werd mal schnell wieder gesund bevor du noch ne andere Krankheit wie Internetenzug oder UTentzug bekommst.
 
ola cicco....

schön zu hörn das alles gut verlaufen ist :)

Wünsch dir noch gute Besserung und Finger wech von den Schwestern :D

Ci vediamo :)
 

:) :) :)

besserung_01.jpg


 
Tse, was muß ich da lesen? Hats dir tatsächlich den Blinddarm gefraggt? ;) Wie auch immer...gute Besserung, Alter. :)
 
Auch von mir unbekannterweise alles Gute, besser Dich - ähm, ich meine "Gute Besserung"! :D

@jabberj:
Die Appendix (trotz der Form ist sie vom Artikel her weiblich ;)) darf man üblicherweise nicht mit heimnehmen, die landet häufig bei den Pathologen (um den Nachweis zu führen, ob da außer einer Entzündung nichts weiter Bedrohliches drin war).

@SoKoBaN:
Muß ich mich künftig vor Dir in Acht nehmen? :eek:
 
Original geschrieben von t_matze
@SoKoBaN:
Muß ich mich künftig vor Dir in Acht nehmen? :eek:
Kommt drauf an ob du ein guter oder böser Doc wirst / bist ;)

Ich jedenfalls werde jetzt paar AlteKnacker, hutzibutze und ähnliche umpumpen :D
 
Oben