[Forengame] Scherzfragen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrotti

assimiliert
Scherzfragen-Thread

Habe schon die Forumssuche aktiviert und mich selber gewundert, dass es das offensichtlich noch nicht gibt hier im Board, Scherzfragen zu Allem und Jedem nämlich! :funny

Wie ich durch das von @sErPeNz kongenial namenszuweisungsmäßig aufgepeppte offizielle Board-Party-Teilnehmer-Photo mitbekommen habe, turnt ja bereits der Boardie-Nachwuchs munter hier herum und könnte dabei kräftig mitmischen!
Die Youngsters haben meistens die neuesten und besten Scherzfragen auf Lager! ;) (y)

Also ich starte mal, der zutreffend Antwortende macht dann die nächste Frage, oder wenn's nicht binnen einer Stunde weitergeht, irgend ein Anderer!

Geht schon mal schwer los: ;)

Bei welchem Duell freut sich der Getroffene und ärgert sich der Schütze? :confused

gruß schrotti :) :)
 
Genau, @FaktorPi, ich meinte das Elfmeter-Duell!
Also bist Du jetzt dran! Überleg Dir was fieses !! :D

gruß schrotti :) :)

<EDIT> Damit's weitergeht hier die nächste Frage:
Ein Bauer steht auf einem Feld! Urplötzlich ist er verschwunden! Wie ist das möglich?! :confused ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das dauerd mir zu lange...
ich bin dran!!

Was ist der Unterschied zwischen einem Pferd und einem Blitz? Ich lach mich jetzt schonmal tot:sleep


greetings:)
 
Das Pferd schlägt aus,
der Blitz schlägt ein

;)

Edit: Hmm @Skalp, willste nicht mal auflösen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar Egon ... du hast das Superrätsel gelöst. :eek:

Doch nun kommt etwas ultimativ mega schweres.

Warum sollte man im Frühling nicht in den Garten gehn :confused ...hä? dat pakst du nich :smokin


greetings:)
 
Hi, Skalp,
das ist doch mega-easy, weil da nämlich die Bäume ausschlagen!! ;)
Stimmt's oder hab' ich recht?!? :angel

und weiter geht's:
Warum findet man manchmal ein Skelett hinter einem Stapel Holzscheiten an der Hausmauer?

gruß schrotti :) :)
 
Original geschrieben von schrotti
Hi, Skalp,
das ist doch mega-easy, weil da nämlich die Bäume ausschlagen!! ;)
Stimmt's oder hab' ich recht?!? :angel

und weiter geht's:
Warum findet man manchmal ein Skelett hinter einem Stapel Holzscheiten an der Hausmauer?

gruß schrotti :) :)



Du hast es leider nur zur hälfte geknackt.... ich gebe dir noch einen Versuch. Erst dann sehe ich mich in der Lage deine Frage zu beantworten :D


greetings:)
 
@Nosedive
Stimmt genau (y) :D, aber nützt jetzt nix, weil @Skalp moniert, seine Frage, warum man im Frühjahr nicht in den Garten gehen soll, wäre unvollständig beantwortet! Deshalb noch ein Nachschlag zu seiner Frage:

....und dIe Blumen aus dem Boden schießen oder das Gras in die Höhe schießt oder so ....

Kann's jetzt weiter gehen, Skalp?! :confused ;)

gruß schrotti :) :)
 
Weil die Blumen aus dem rasen schießen, ist schonmal nicht schlecht, ich könnte es sogar gelten lassen aber ganz stimmt es nicht, es fehlt noch was. Ich würde es ja verraten aber somit auch gleichzeitig Regeln brechen. (existieren diese überhaubt :confused )

eine chance hast du noch schrotti. ich gebe dir aber einen tip in meiner vollkommenen Güte. :D

Mit dem rasen hat es was zutun ;)


greetings:)
 
Original geschrieben von Skalp
...............

eine chance hast du noch schrotti. ich gebe dir aber einen tip in meiner vollkommenen Güte. :D

Mit dem rasen hat es was zutun ;)



greetings:)


Bin zwar nicht Schrotti. ;)
Weil der Rasen gesprengt wird. :D

Da Du zwar beim letztenmal aufgelöst hast, aber ich nicht dran war, jetzt meine Frage.

Was ist ein Cowboy ohne Pferd??
 
Jeppa ... Egon du oller Rätselknacker :D ... du hast es.

Nun zu deiner Frage...




Ich weiß es nicht :)
 
Bei der Antwort fehlt der dritte Teil, komplett sieht es so aus:

Der Rasen wird gesprengt,
die Bäume schlagen aus
und der Spargel schießt.

Und der Cowboy ist ein Sattelschlepper.

Nächste Frage:

Was ist, wenn der Briefträger in den Schnee fällt?
 
Ich akzeptiere bei dieser Frage eine Lösung, die von der richtigen Antwort um maximal eins abweicht.
Ein Mann ist 35 Jahre alt, 182 cm groß und wiegt 81 Kilogramm.
Wie viele Eier kann er morgens auf nüchternen Magen essen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben