[Forengame] Scherzfragen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von schrotti
Aber die erste Scherzfrage ohne passende Antwort, immerhin! :respekt

Wie jetzt? Natürlich ist das die passende Anwort, wenn (Wand)Uhr die richtige Antwort gewesen wäre, wäre es nur ein blödsinnige Frage. So ist es eine Scherzfrage, denn man kommt nur mit Querdenken auf die richtige Lösung.
 
@Perry
Sry, hab' mich mistverständlich ausgedrückt, mit 'nicht passend' meinte ich 'nicht passend erraten'!!! :eek:
Also kein Grund zur Aufregung, Mr. Querdenk!! :D

gruß schrotti :) :)

<Edit> ....und was is'n mit Klopapier?!? :confused :angel
 
Autos kann man gebraucht kaufen.

:)


Ich weiß jetzt aber keine Frage :(



Edit: doch ich weiß eine.... Wie kommt eine Ameise über den Fluß?
 
Also ich würd sagen, 'ne Amsel, Krähe, ein schwarzer Panther?!? Ist alles irgendwie zu naheliegend, drum nehm ich mal an, es stimmt nicht!? :confused

gruß schrotti :) :)
 
Nagut, ein Tipp:
1) Das ist eine Scherzfrage, also ein schwarzer Vogel ist es nicht
2) Was könnte einem Baum oder einem Objekt darauf passiert sein, wenn er schwarz (geworden) ist?

;)
 
'Waldbrand' ist richtig, aber der Spanner ist es nicht. Nagut, lass ich mal gelten, ist sonst zu schwierig :)

Es wär ein Eichhörnchen gewesen :D

Aber was ist Rot und sitzt daneben?













Sein Kumpel, der glüht noch :D
 
Das mit dem "Glühen" kenne ich mit nem Wohnungsbrand, da ist es der Opa im Rollstuhl.
Dann will ich mal wieder:

Was hat vier Beine und einen Arm?
 
...also die Stunde is' rum, ich versuch mal zu lösen, wenn's falsch ist dann @Hidden Evil biddääää ...;)

Wenn die Hand von dem Arm noch 'ne Peitsche hält könnt's ein Löwe sein, der ein wichtiges Teil seines Peinigers äh Dompteurs im Maul hat!? :confused :D

gruß schrotti :) :)
 
@Supi
Schade, hat ich mir schon fast gedacht! :D
Aber jetzt beißt's auch aus mit meiner Phantasie, leider! :cry:

gruß schrotti :) :)
 
Da fällt mir ein, ich muss noch gassi gehen. Ich darf bloß nicht schon wieder den Maulkorb vergessen. :angel
 
Wenn ihr nicht wollt mach ichs eben:

Ein Pit-Bull der vom Kinderspielplatz kommt.

Warum nennt man unsere Sprache Muttersprache?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben