[Forengame] Scherzfragen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 ist Falsch.

Das würde nur funktioneren wenn du das Ei in einem Stück runterwürgst denn wenn der erste Krümel im Magen ankommt hat sichs was mit Nüchtern.

Aber Supi hatte ja geschrieben das man um ein Ei daneben liegen darf :D
 
So, @Waste, die Stunde Wartezeit ist vorbei, ich übernehme einfach mal mit Deinem stillschweigenden Einverständnis! Aber ich frage mal in Deinem Sinne ;) :

Wie heißt auf chinesisch 'Ladenschluss'? :eek: :angel :D

gruß schrotti :) :)
 
Jepp, @Skalp, you've got it!! (y)

Nur die Schreibweise ist noch verbesserungsfähig....nörgel, nörgel, hast Du bei mir auch gemacht! :p :angel

also heißt so: huat shon tzu!! :D

gruß schrotti :) :)
 
Original geschrieben von schrotti
Jepp, @Skalp, you've got it!! (y)

Nur die Schreibweise ist noch verbesserungsfähig....nörgel, nörgel, hast Du bei mir auch gemacht! :p :angel

also heißt so: huat shon tzu!! :D

gruß schrotti :) :)

:huld

------------

Heupferd is allerdings FALSCH ...wer weiß welche Viecher auf diesen Heuschrecken mit unterwegs sind :D ... nochmal


:)
 
Aha, @Perry steigt schon aus, dem ist das zu billig, da zeigt sich halt wahre Geistesgröße!! :D

@Skalp
Moment mal, was soll auf einem Heupferd wohl reiten?
'Ne Laus oder was?!? :confused
Also meine nächste Frage ist dann, wieviel Engel auf eine Nadelspitze passen?! :eek: :angel
Bei Nichtbeantwortung werde ich's brühwarm zu Benedikt dem XVI. nach Pom posten, als eine seiner ersten Amtshandlungen muss er das dann klären!!! :D

Gib mal 'n Tip, was Du meinst, Anfangsbuchstaben vielleicht, oder?! ;)

gruß schrotti :) :)

<EDIT> Oh, menno, @Egon hat's geknackt!!!! (y)
Aber es gibt ja auch Steckenpferde aus Holz, die beritten werden können!! :confused :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß doch nicht wer es schafft auf einer Heuschrecke zu reiten. Läuse...ja die werden es sein;). Das Steckenpferd hab ich aber gemeint :( ...

Ich weiß auch nicht wieviel Engel es auf einen Stecknadelkopf schaffen. Ich weiß ja nicht wie groß die sind... aber frag deinen Ratzinger nur, der ist so klein, der macht dir vor das er mind. einmal draufpasst.


greetings:)
 
Ok, @Skalp, trotzdem Du mein Heupferd verschmäht hast, werd' ich das mit den Engeln nicht "meinem" Ratzinger posten, der muss jetzt eh' erst eine neue Starkbierverordnung für den Vatikan verfassen..... sh. Comedy-Post von @supi!

Also ist jetzt @Egon dran, da der aber nix hören lässt, mach ich mal leicht relgiös weiter (Egon hat 1 gut!):

Ein Mann steht mit einer brennenden Kerze vor dem Spiegel! Was macht er!!

gruß schrotti :) :)
 
Das klappt drei mal. Einmal mußt du nur die Hand mit der zweiten Kerze weit von dir weg halten. :D
 
@Perry+Supi
Alles richtig! Ein Schotte feiert den 2. Advent! Nachdem @Perry also doch nicht ganz zu gehaltvolleren Themen abgedriftet ist, soll ER sich mal was ausdenken!

gruß schrotti :) :)
 
Die Zigarette

Nun darf ich aber! :D


Welcher Grundsatz gilt sowohl beim Bungee-Springen als auch bei oraler Stimulation durch Angela Merkel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben