Router und andere Ports als 21

Der Max hätte gern nen Screenie von meinen FTP-Einstellungen.
Kann mir jemand sagen, wo ich den hochladen kann? Hab keinen Webspace und kenn mich doch damit nicht aus. ;) (an dieser Stelle plädier ich für nen schämenden Smiley)
 
Aaaah, genau diese Funktion hatte ich gesucht, bei den privaten Nachrichen aber nicht gefunden. ;)
Das mit Alt+Drucken und in Paint einfügen, hatte ich schon gemacht, wusste nur nicht, wohin damit... hihi
Dann mal für alle hier. ;)
Das ist bei mir unter IP binding:
 

Anhänge

  • ip binding.jpg
    ip binding.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 140
Nein, nein, nein, das war nur ein Flüchtigkeitsfehler von mir, ich hatte es heute morgen noch mit meiner momentanen IP und meiner internen IP versucht und das dann wieder auf die DynDns umgestellt, wohl zu schenll, weil ich Max ganz schnell den Screenie schicken wollte. ;)
Das hat mit dem Tippfehler wirklich nix zu tun.
 
Mist! :D

Mach mal ein Häkchen bei Allow conn....port <1024

Nicht vergessen den Server neuzustarten.
 
Ähm - fragt mich nicht, wieso, aber irgendwie... ES LÄUFT !!!
Ich hab den Router noch mal disconnected und reconnected (hatte ich gestern abend aber auch schon gemacht), und plötzlich ging es!
Im Router oder im Server hab ich wirklich gar nichts verändert...
Ich versteh es zwar nicht, aber das ist mir egal, so lange es läuft. :D
Kann das wirklich am Reconnecten des Routers gelegen haben??

Ich daaaanke Euch!
Endlich kann ich dieses olle Ding auf Port 611 laufen lassen. *freu*

Einen dicken :bigkiss und :knuddel an Max und Supernature!
Habt Ihr zwei vielleicht doch irgendwas mit meinem Router angestellt? *g*

Hach, was bin ich jetzt erleichtert und froh! :):bier

Aber sagt mal, warum lief das eigentlich IMMER auf Port21 und nur nicht auf anderen Ports? Selbst, wenn es an Einstellungen gelegen hätte, hätte es doch auf 21 auch nicht laufen dürfen?
 
Wir werden es wohl nie erfahren - aber sei's drum, so lange alles funktioniert, muss man es ja nicht verstehen :D
 
Oben