[Neuigkeit] News & Infos - Microsoft Konsolen - XBOX

Es gibt neue Infos rund um die neue CryEngine. Das Spiel wird wohl Crysis heißen. Könnte natürlich auch vorerst nur der Projektname sein. Kommt vielleicht noch ein Untertitel wer weiß.

Das wird also das Spiel werden, was die neue Engine verpasst bekommt. Interessant find ich das die Story um Aliens handelt. Eine Invasion auf der Erde. Naja, bei Half-Life hat der Hype ja auch geklappt. ;)
Hoffentlich wird die Story aber besser herübergebracht und nicht so fade...

Was mir weniger gefällt ist, dass das Spiel bei EA erscheint. Nun versucht Electronic Arts es auf indirekte Weise um an Ubisoft zu kommen - man dünnt das Portfolio aus... NeNe aber naja, wer Geld hat....
Hoffentlich ist das Spiel nicht so verbuggt danach. Bei EA gibt´s immer so miesen Support. Sollen den Entwicklern ja Zeit geben.

Link: http://www.golem.de/0601/43021.html

Irgendwie passt es gar nicht mehr so direkt hier her, oder? Vielleicht ein Crysis Thread aufmachen. :D
 
Neues Dashboard Update erschienen

Weniger Features, mehr Fixes.
Das ist der Leitsatz für das zweite Update von Microsoft gewesen. So scheint es jedenfalls. Ich hab es noch nicht installiert, werd das aber bestimmt im Laufe des Tages machen. Was verbessert wurde, gibt es hier zu lesen: http://www.xboxfront.de/news-103-2975.html
 
Eine Woche XBOX-Live Gold KOSTENLOS für ALLE!!!

So Leute... jetzt aber dalli.... jetzt will ich ich Euch aber Online Daddeln.... :D
@ Oli... ->Nimm Dir doch mal Zeit für ein Paar Perfekt Dark Matches.... :D

Eine Woche Xbox Live Gold umsonst für alle!

Wie Microsoft heute bekannt gab, dürfen sich alle Xbox 360 Besitzer mit Breitbandanschluss auf eine kostenlose Xbox Live Gold Woche freuen, wie sie die Amerikaner bereits erleben durften. Welcher Zeitpunkt würde da besser passen, als die E3 Woche, wo das Spielerherz sowieso schon höher schlägt. Doch nicht nur unlimitierten Zugang für sieben Tage wird versprochen - auch jeden Tag sollen frische Trailer oder Spiele-Demos angeboten werden. Gesponsert wird das Ganze von Adidas - weitere Details könnt ihr der folgenden Pressemitteilung entnehmen.

---------------------------------------------------------

Offizielle Pressemitteilung:
Xbox Live Football Free-For-All: Eine Woche kostenlos Xbox Live für alle

Täglich neue Inhalte wie Trailer oder Spiele-Demos zum Download / Möglichkeit zur Teilnahme am Xbox Cup / Sponsored by adidas

19. April 2006 - Wer den Fußball nicht nur liebt, sondern lebt, wer den Spaß an Sport und Spiel am liebsten mit anderen teilt und sich außerdem über attraktive Preise und massenhaft kostenlose Inhalte freut, der sollte jetzt auf keinen Fall Xbox Live Football Free-For-All verpassen - eine von adidas gesponserte Aktion, die heute von Xbox angekündigt wurde.

Dieser einzigartige Event startet am Montag, 8. Mai, um 09:01 Uhr und endet eine Woche später, am 15. Mai um 08:59 Uhr.

Xbox Live ist die erste weltweite Gaming-Plattform, die schon mehr als zwei Millionen Spieler miteinander verbindet. Über Xbox Live kann man Freunde finden und mit ihnen über eine Breitband Internet-Verbindung spielen, während man gleichzeitig über ein Headset mit ihnen kommuniziert. Xbox Live Football Free-For-All nutzt diese Voraussetzungen, um eine Fußball-Erlebniswelt zu schaffen, die allen Fans rund um die Uhr offen stehen wird. Am 28. April veröffentlicht Electronic Arts “2006 FIFA World Cup³, das über Xbox Live spielbar sein wird. Wer sich nicht mit einfachen Freundschaftsspielen begnügt und sich härteren Herausforderungen stellen möchte, kann sich jetzt auf www.xboxcup.com zur Qualifikation für die gerade gestartete Konsolen-WM anmelden.

Schweinsteiger macht auch mit
Multiplayer-Action, Online-Gaming und die Möglichkeit, an Wettkämpfen teilzunehmen - all das steht gewöhnlich nur Xbox Live Gold-Mitgliedern zur Verfügung. Während der Free-For-All-Aktion gewährt Xbox nun allen Spielern rund um den Globus uneingeschränkten Zugang. Jetzt wird sich also zeigen, wer im Online-Fußball zu den Top-Spielern gehört! Auch echte Weltklassespieler werden antreten, um ihr Können auf dem virtuellen Fußballfeld unter Beweis zu stellen. Fußballprofi Bastian Schweinsteiger sagt dazu: “Der kostenlose Xbox Live Fußball-Event ist eine großartige Chance für alle, die sich mit anderen aus der Community messen wollen. Auch ein paar meiner Mannschaftskameraden und ich werden uns das eine oder andere Online-Match liefern!³

Doch heiße Multiplayer-Action ist noch lange nicht alles, was Online-Kickern im Rahmen des siebentägigen Xbox Live Free-For-All-Events geboten wird. Jeden Tag wird die Spannung mit neuen kostenlosen Downloads wie Trailern zu neuen Spielen, Game-Demos oder Spieler-Bildern aufrechterhalten - diese Inhalte werden Xbox Live-Mitgliedern exklusiv zur Verfügung stehen.

Darüberhinaus hat jeder Spieler die Chance, eine von elf limitierten “Xbox 360 - 2006 FIFA World Cup Edition³-Konsolen inklusive Xbox Live Gold-Abo zu gewinnen. Zu jeder Konsole gibt es ein exklusives Faceplate, eine Vollversion von 2006 FIFA World Cup von EA und einen Gutschein für den “adidas Match Ball of the 2006 FIFA World Cup

Aber natürlich gibt es auch ein Leben jenseits des Fußballfeldes - auch auf Xbox Live! Während der Live-Week sind alle onlinefähigen Spiele wie Project Gotham Racing 3, Top Spin 2, Perfect Dark Zero, sowie die leicht zugänglichen Xbox Live Arcade Games im Retro-Stil, die auf Xbox Live zum kostenlosen Testen bereitstehen, spielbar.

Um bei der der Free-For-All-Aktion dabei zu sein, genügt es, ein Breitbandkabel an der Rückseite der Xbox 360 anzuschließen. Damit verfügt man bereits über eine Xbox Live Silber-Standardmitgliedschaft, die am 8. Mai automatisch für eine Woche in eine Gold-Mitgliedschaft gewandelt wird.

Trainieren für den Xbox Cup
Xbox Live Football Free-For-All bietet Teilnehmern überdies die Chance, ihr Land im Sommer in Berlin beim Xbox Cup zu vertreten - die Qualifikation zu diesem exklusiven Event kann online auf Xbox Live erworben werden. Alles, was man dazu braucht, ist eine Xbox 360, “2006 FIFA World Cup³ von EA und eine Breitbandverbindung. Der Xbox Cup, vor zwei Wochen von Xbox, adidas und Electronic Arts gestartet, ist ein weltweiter Wettbewerb, bei dem die Spieler ermittelt werden, die diesen Sommer ihr Heimatland in Deutschland beim abschließenden Showdown während der FIFA WM vertreten dürfen. Dort werden drei Spieler aus Deutschland gegen 31 weitere Teams aus aller Welt antreten, um FIFA WM-Tickets von adidas und eine Menge anderer Preise zu gewinnen. Da im Rahmen von Xbox Live Football Free-For-All jeder Teilnehmer von 8. bis 15. Mai automatisch eine Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live bekommt, hat während dieser Woche jeder die Möglichkeit, sich zu registrieren, online dabei zu sein und sich zu qualifizieren. Wer am 24. Mai das Ranking anführt, wird Deutschland beim Xbox Cup im Sommer vertreten.

Richard Teversham, EMEA Director of Marketing and Platform, Xbox, sagt dazu: “Wir freuen uns außerordentlich, das Xbox 360 Football Free-For-All-Event gemeinsam mit adidas auf die Beine stellen zu können. Fußballfans und Spieler werden nun herausfinden können, wie aufregend High Definition Multiplayer Gaming über Xbox Live sein kann. Vor allem aber ist die Aktion eine großartige Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden Spaß am Fußball zu haben. Ich möchte mich ausdrücklich bei adidas bedanken, dass dieses Ereignis möglich gemacht wurde.³

Seit Xbox Live im November 2002 gestartet wurde, haben Spieler mehr als 1,5 Milliarden Stunden online verbracht, um mit ihren Freunden aus aller Welt zu spielen. Das entspricht 65 Millionen Tagen - womit die Gesamtspielzeit bald 200.000 Jahre erreicht haben wird. Mit Xbox 360 werden diese Werte weiter rasant steigen, denn jeder zweite Besitzer hat seine Xbox 360 bereits mit dem Online-Service Xbox Live verbunden.
Es lohnt sich, den Xbox Live-Kalender auf Xbox.com im Auge zu behalten, wo in den kommenden Wochen weitere Informationen über den genauen Ablauf aller Aktivitäten im Rahmen von Xbox Live Football Free-For-All veröffentlicht werden.
 
Ich hab mich heute früh schon gefreut. Da lohnt es sich jetzt erst recht noch etwas abzuwarten und danach erst einen Gold Account zu holen. Das ich es nicht vergesse, werd ich das auch gleich mal im DesktopKalender vermerken. ;)

Dann können wir auch gerne PDZ zocken. Hattest du auch PGR3? Dead or Alive 4 ging ja auch im Netz. Da hab ich ja doch was zum ausprobieren. Und vielleicht finde ich dann auch jemanden für den neuen Koop bei Kameo. ;)
 
@ Oli
Ne leider können wir in unseren Sammlungen nur auf PDZ zurückgreifen... es sei denn du kommst noch in den Genuss von FarCry...

Bis dahin sitz ich übrigens noch vor dem hier: Samsung
:D (lechts) :D (sabber) :D
 
FarCry werd ich mir nicht holen. Das wollte ich zwar - das hab ich wirklich überlegt. Aber nachdem es draußen ist und es viele Meinungen gibt, dass es sich mit der "leicht" aufgeborten Grafik dennoch nicht lohnt, werd ich es mir nicht holen. Zudem ist Ubisoft wie schon erwähnt zu Geldgeil. Vielleicht wenn es billiger ist.

Spielst jetzt auch endlich auf einer "High Definition". ;)
 
so.... *lechts* *sabber* jetzt hab ich ihn... und was ist dat den für ein geiles Teil... in HDTV sehen die Games wirklich NEXT GEN aus... der Hammer... Jetzt wird heut noch der PC drangehängt und dann geht es auch damit gleich noch viel besser.... :angel :angel
 
Das war die Woche ...

Xbox Live: Rekord-Downloads

Wie Microsoft bekannt gibt, wurden seit dem europäischen Release
der Xbox 360 am 2. Dezember letzten Jahres bereits 24 Mio. Inhalte über
das Online-Portal Xbox Live! geladen. Erst vor dem Start der E3 waren es 18
Mio. Downloads. Grund für den plötzlichen Anstieg ist die Aktion "E3:
Bringing it Home", dank der jedem Live!-Nutzer eine Woche lang sämtliche
Vorteile einer Gold-Mitgliedschaft offen standen. 600 Terabyte an Daten
wurden insgesamt in dieser Woche geladen - Favorit war Microsofts
Halo 3 -Trailer sowie die Demos von Lost Planet und Test Drive Unlimited .

Quelle.
___________________
 
Frühlingsupdate für XBOX 360 erschinen

Das letzte Update war ja mehr oder wneiger nur ein Sicherheitsupdate. Nun endlich gibt es das Große, mit vielen, um genau zu sein mit 125 Features. Das ist die zahl, die Microsoft verspricht. Unter anderem ist der Downloadmanager endlich enthalten, mit den man mehrere dAteien planen und im Hintergrund laden kann. Zudem gibt es neue Abspielfunktionen für Videos und der Livemarktplatz wurde aufgeräumt. Dieser besitzt neue Kategorien bzw. veränderte. Schön find eich auch, das Musikstücke nun nicht mher einfach beendet werden, wenn auch das Spiel oder eine andere Funktion beendet wird.

System-Update für Xbox 360
Über 125 neue Features / Downloads und gleichzeitiges Spielen möglich / Neue Struktur der Menüs

6. Juni 2006 – Jeder Xbox 360-Besitzer, der ab morgen seine Next-Generation Konsole mit dem Online-Service Xbox Live verbindet, erhält automatisch und kostenlos ein umfassendes System-Update. Dieses erweitert Xbox 360 um mehr als 125 neue Features, zahlreiche Online-Optionen sowie innovative Möglichkeiten, Musik, Filme und Fotos zu genießen. Xbox 360 bietet damit ein unvergleichliches Erlebnis im Bereich der digitalen Unterhaltung und des Spielens.

Microsoft beherzigte das Feedback der Gamer und der Community, um das Entertainment-Erlebnis von Xbox 360 zu verbessern und zu erweitern. Als Ergebnis steht für alle Xbox 360-Spieler, die ihre Konsole mit dem Internet verbinden, nun ab morgen das umfassende Update kostenlos bereit; eine Festplatte ist dazu nicht notwendig. Auch Gamer, die noch keine Xbox Live Gold-Mitglieder sind, können einfach ihre Xbox 360 an eine Breitband-Internetverbindung anschließen, sich kostenlos als Xbox Live Silber-Mitglieder registrieren und das Update in weniger als einer Minute runterladen. Es enthält unter anderem folgende neue Features:

Xbox Live Marktplatz
• Ein neuer Download Manager ermöglicht das gleichzeitige Herunterladen von bis zu sechs High-Definition Dateien wie Demos, Xbox Live Arcade Spielen und Videos. Der Download erfolgt im Hintergrund, so dass das Spiel dabei fortgesetzt oder das Dashboard verwendet werden kann. Ein weiterer Zusatznutzen macht sich bei Multiplayer-Games bemerkbar: Startet der Spieler eine Multiplayer-Session, während er Inhalte herunterlädt, so pausiert der Download bis zur Beendigung des Games, um das Spielerlebnis nicht zu beeinträchtigen.

• Das Update für die Xbox Live Bibliothek vereinfacht es den Spielern, neue Inhalte auf dem Marktplatz zu finden und zu speichern. Dazu dienen neue Rubriken wie „Alle Downloads“, „Alle neuen Spiele“ und „Alle neuen Videos“ sowie die Kategorien „Spiele Videos“ und „Videos“.

• Vollständige Remote Control-Fähigkeiten für Videos vom Xbox Live Marktplatz erlauben es dem Gamer, alle vom Marktplatz heruntergeladenen Videos in verschiedenen Geschwindigkeiten vor- oder zurückzuspulen (2X – 16X).


Music Player
• Die vom eigenen MP3-Player oder der Festplatte gewählte Hintergrundmusik läuft auch beim Laden oder Wechseln eines Spiels ohne Unterbrechung weiter.

• Während des Abspielens von Musik, zeigt der Visualizer nun den Interpreten, den Songtitel und die verbleibende Zeit an. Außerdem ist zu sehen, welches Lied aus der Playlist oder dem Album gerade gespielt wird.

DVD Player
• Der integrierte DVD-Player unterstützt die Bookmark-Funktion, die es den Gamern erlaubt, den Film an einer beliebigen Stelle zu unterbrechen, ein Spiel einzulegen um eine Runde zu zocken und anschließend den Film genau an der Stelle weiterzuschauen, an der die Pause eingelegt wurde.

• Die optimierte VGA-Unterstützung und ein besseres Abspielen von DVD Filmen steigern das Film-Erlebnis.

Dies sind nur einige der über 125 System-Updates, die ab morgen allen Xbox Live Silber- und Gold-Mitgliedern zur Verfügung stehen. Die komplette Liste aller neuen Features gibt es auf www.xbox.com/live.
 
Halo 3: Behind the Scenes

Bungie hat heute zu ihrem Halo 3 Ankündigungstrailer ein entsprechendes Video "Hinter den Kulissen" veröffentlicht. Dort wird der User erfahren, wie so ein Trailer, im speziellen von Halo 3 entsteht.

Zu finden ist das Video auf der offiziellen Seite in mehreren Größen und Formaten. Darunter wie immer auch in HD.
http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?link=e3makingof
 
Juni Update bringt mehr Abwärtskompatiblität

Nun sind es sogar 21 XBOX Games geworden, die mit dem neuen Juni Abwärtskompatibilitätsupdate auf XBOX 360 gespielt werden können. Andere Spiele wurden aber anscheinend nicht geupdatet. Doom 3 ist mit dazugekommen und das hier noch gar nicht erschienene Dreamfall - The Longest Journey (XBOX).

Sonst noch ein paar andere kleinere Games... ;)

Wer das Update haben möchte, braucht nur entsprechendes Game aus der liste in die Box werfen und über XBOX Live updaten lassen. Für das gesamte Update, kann auch wieder eine CD gebrannt werden.

Liste: http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
Update CD(RW) brennen: http://www.xbox.com/en-US/games/backwardscompatibility.htm#disc

Schade das dtp mir Dreamfall als PC Version geschickt hat. Damit ärgere ich mich nun seit gestern rum. Startet anscheinend wegen StarForce nicht. :cry: Wer diesen also umgehen möchte oder darauf gar keinen Bock hat, sollte sich die XBOX Version holen. :D
Nur so als Tipp am Rande...
 
Prey-Demo verspätet sich

23.06.06 - Das Demo des Shooters Prey für den Xbox Live Marktplatz verschiebt sich um unbestimmte Zeit. Wie 3D Realms Präsident George Broussard auf der Website mitteilt, befindet sich das Demo noch zu Testzwecken bei Microsoft.

Bis zur Freigabe kann es möglicherweise noch ein paar Tage dauern, einen genauen Termin nennt Broussard nicht.
 
Die Demo von Prey ist verfügbar. Alle die keinen Account in Deutschland haben, können sich diese also auf ihre XBOX 360 Platte laden. Vorsicht ist aber geboten, wer schon eine fast volle Festplatte hat. Es sollten 1,17 GB frei sein, denn so groß ist die Demo.

Edit: Ich hab die Demo mittlerweile, bzw. in den Nacht schon mal durchgezockt. :D Hatte vorher wirklich überlegt ob Prey vielleicht ein Kauf für XBOX 360 wert wäre aber mittlerweile glaub ich das eher nicht. Scheint eigentlich eine genauso langweilige Ballerrei wie Doom 3 zu werden. Aber jedenfalls sieht es etwas netter, als die Quake 4 Demo aus. Aber irgendwie will mir die Doom 3 Engine immer weniger gefallen. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich das hier reinschreibe, aber hat schon mal jemand die Demo von Lost Planet runtergeladen? Absoluter hammer wie ich finde. Schaut doch mal rein...


Karmon
 
Die Chromehounds Demo ist auch seit längerem online. Kann man auch runterladen. Wer nicht weiß was es ist. Es ist ein Mechspiel. Diese laufenden "Panzer" :D
Gibts auch in Lost Planet, aber das Spiel ist dann doch etwas anderes gewichtet. Chromehounds sieht für mich aber sehr taktisch aus. Muss es mal länger spielen aber wenn es wirklich sehr taktisch wird, ist es auch kein Game für mich.
 
Ich hab grad noch etwas auf dem Marktplatz gefunden. Ich weiß zwar nicht wie lang es da schon liegt, aber ich hab es noch nicht gesehen. Ein sehr witziges Movie. Nennt sich Racing Beats und ist in der 720p Auflösung gut 84,96 MB groß. Geht also noch. Findet man in "XBOX 360 Community" in "Medien und Unterhaltung".

Darin wetteifern zwei Flugzeugcrews um eben das bessere Flugzeug. Sehr geil gemacht. Flugzeuge, die Donats auf der Landebahn drehen und in irrsinniger Geschwindigkeit am Airport vorbeidüsen.
 
Deutschland muss drauf verzichten

Der Albtraum jedes deutschen Dead Rising-Fans hat sich nun bestätigt, denn das Spiel wird nun definitiv nicht in Deutschland erscheinen.

Grund dafür ist natürlich die USK, denn sie hat eine Einschätzung des Titels abgelehnt und wie es auch bei Condemned der Fall war, wird das Spiel mit sehr hoher Warscheinlichkeit nicht erscheinen.

Aber kein Grund jetzt gleich in Tränen auszubrechen, denn in der Schweiz und in Österreich erscheint die deutsche Version von Dead Rising und so gibt es die Chance das Spiel von dort zu importieren.

Wer aber nun denkt die deutsche Version sei geschnitten der irrt, denn das Spiel erscheint dort ungeschnitten und dazu auch noch in lokalisierter Form.

Ab dem 15.09.06 darf man sich endlich in die Massen der Zombies begeben.

Quelle
 
Oben