[Neuigkeit] News & Infos - Microsoft Konsolen - XBOX

anstatt der weißen, die grüne Verpackung mir präsentieren wollen
das ist auch noch ein kleines Ding was mich kaum in Ruhe lässt... :eek:

Nun ja, wie gesagt... morgen ist Weihnachten...

Meld dich doch mal sobald du was genaueres weisst...

Hear you Tomorrow

:)
 
"Ja ist denn Heut schon Weihnachten" ?

"JAAAA - es ist Weihnachten.... und weiße noch dazu...!!!!!" :D :D :D

Heute 8.00 Uhr, minus knappe 10°, saukaltes warten auf das aufsperren des Müllermarktes.... und dann... knappe 50m weiter, 46 Stufen tiefer rum ums Eck und - da stand sie... MEINE XBOX 360!! *Juhu*

So nun in der Arbeit, eine noch verpackte 360 neben mir, die schon sagt... spiel mit mir, spiel mit mir... aber noch ist nicht 20.00 Uhr und Feierabend...

dann aber.... dann ist wirklich Weihnachten....


:)
 
Ja, hab sie!

Warst etwas eher mit dem posten. Kamm aber nicht schneller dazu. Hab sie jetzt glaub ich auch seit ca. 10:00 Uhr Zuhause.
Wau.. mit so teuerer Technik durch die Stadt. NeNe, nie wieder. :ROFLMAO:

Hab mein Bundle bekommen, musste aber etwas warten. Also bei uns im Saturn gibt es auch keine Premiums mehr. Die bekommen tatsächlich nur die Vorbesteller. Hab viele böse Gesichter gesehen. :D
Aber die Core scheinen auch weg zu gehen.

Jetzt werd ich noch etwas rumfummeln und mal versuchen online zu gehen und das Update zu laden, mit dem ich meine richtige TFT Auflösung einstellen kann. Derzeit läuft sie "nur" mit 1024x768.
Kameo und PDZ hab ich auch. Und das ArcadeGame scheint sogar auch interessant zu sein. :ROFLMAO:

Achso, Kontroller fäst sich wirklich sehr gut an... Lautstärke war bisher auch sehr ok. Also laut finde ich es nicht, soll wohl aber erst nach 1, 2 Stunden richtig laut werden. Bin gespannt.
 

Anhänge

  • XBOX360Desktop.jpg
    XBOX360Desktop.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 190
Verdammt ich will das Gerät auch man kann ja soger Linux Gentoo draufmachen als OS. FInde die XBOX 360 saugeil!
 
Prowler schrieb:
Verdammt ich will das Gerät auch man kann ja soger Linux Gentoo draufmachen als OS. FInde die XBOX 360 saugeil!

Gntoo auf der neuen X-Box?
Das ist ein Gerücht. Derzeit warten die Hacker noch auf ihre Boxen, erst danach kann "geforscht" werden ;)
 
Auf XBOX 360 gibt es derzeit noch keine Linux Systeme oder ähnliches. Daran wird aber gearbeitet. Eine Seite wo man sich über so ein Projekt informieren kann, findet ihr unter www.free60.org .
 
Ich habe eben im Laden mal eine Xbox 360 in Aktion sehen dürfen, es lieg NFSMW - sieht schon sehr beeindruckend aus. Trotzdem, ob ich dafür einen gefühlten Tausender ausgeben würde...eher nicht.
 
.... aber die, die sich diesen Luxus geleistet haben *grins* die genießen dieses Meisterwerk in vollen Zügen... Perfekt Dark zeigt nämlich schon jetzt was "NEXT GENERATION" heisst...(und das auch ohne HDTV :D) da bin ich nur gespannt wo das noch hinführt.... *grins* :D

Das einzige was mich ein wenig nervt ist, dass alles, und wirklich alles nur weil man die Grafikpower hat auch glänzen muss (hab z.B. noch nie ein Holzkiste und nen Palmenblatt glänzen gesehen - Beim Metall lass ich mir das ja noch eingehen, aber....) ... Das Dschungel-Level auf jeden Fall in Perfekt Dark ist das geilste was ich je gesehen hab... da kann sich selbst FarCry verstecken... und die Physikengine ist auch der totale oberwahnsinn....
Die Kollengen PC-Zocker werden das zwar schon fast *fast* so kennen, aber für Konsolenverhältnisse stellt das alles in den Schatten....

:)
 
Supernature schrieb:
Ich habe eben im Laden mal eine Xbox 360 in Aktion sehen dürfen, es lieg NFSMW - sieht schon sehr beeindruckend aus. Trotzdem, ob ich dafür einen gefühlten Tausender ausgeben würde...eher nicht.

Hätte eher gedacht du sagst es sieht kagge aus bzw. nicht besser als auf dem PC. ;)
Auf den DemoBoxen soll es glaube noch ein paar mehr Demospiele geben.


Mit Kameo bin ich seit dem Wochenende durch und werde mich wohl bald richtig an Perfect Dark Zero wagen. Ich hoffe heute kann ich noch einen kleinen Test Thread zu XBOX360 und Kameo machen. Sonst mach ich mir grad ein paar Sorgen durch einige Aussagen von "einigen" Benutzern, die angeblich schon derbste Probleme haben. Rote blinkende Leuchten etc. Bisher hatte ich noch keine Überhitzungsprobleme oder ähnliches. Ich meine den Stresstest hat sie auch überstanden mit Kameo am Wochenende von ca. 13:00 bis spät nach 0:00 Uhr. :D
Hoffentlich bleibt das so!
 
Xbox 360 auf Siegeszug durch Europa

Erst noch einmal kurz was in eigener Sache:
Meine Güte. Perfect Dark Zero ist nicht ohne. also ich war heute schon mindestens zweimal gefrustet. Es ist ein tolles Spiel aber ein paar mehr Speicherpunkte hätten dem Spiel durchaus gut getan. Das man dies den immer machen muss. :eek: :D

Und nun noch zu einer heutigen Pressemeldung von MS. Die poste ich auch extra hier ein, weil ich die noch für meinem XBOX 360 Test/Special Thread brauche. Hab nämlich noch gestern (schon auf meiner Seite online) geschrieben das wir solch eine PM erwarten dürfen. Wäre ja schlimm wenn nicht, aber durch die geringe Auslieferungsmenge wohl auch nicht verwunderlich. ;)


Xbox 360 auf Siegeszug durch Europa

Bereits am ersten Wochenende leer geräumte Regale sollen schnell wieder aufgefüllt werden

6. Dezember 2005 - Nach dem Aufsehen erregenden Europa-Start von Xbox 360 und dem ersten Verkaufswochenende zeichnet sich schon jetzt ab, dass Microsoft mit seiner Next Generation-Konsole erfolgreich in das neue Videospiel-Zeitalter gestartet ist.

Tausende von Gamern bildeten am Abend des 1. Dezember lange Schlangen vor den Geschäften in jenen 16 Ländern, in denen die neue Konsole ihren Siegeszug durch Europa antrat. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage war Xbox 360 vielerorts bereits nach wenigen Minuten ausverkauft. Erste Berichte deuten darüber hinaus auf ein enormes Interesse an Spielen und Zubehör hin – die meisten Käufer gingen nicht nur mit einer Xbox 360 nach Hause.

Zu den Top-Sellern gehören „Perfect Dark Zero“ (Rare-Microsoft Game Studios), „Project Gotham Racing 3“ (Bizarre Creations-MGS), „Kameo: Elements of Power“ (Rare–MGS), „Need for Speed: Most Wanted“ (EA Sports), „Call of Duty 2“ (Activision) und „Peter Jackson’s King Kong“ (Ubisoft). Zubehör wie der WLAN-Adapter, zusätzliche Wireless Controller sowie Faceplates fanden ebenfalls reißenden Absatz.

Ungeachtet momentan leer geräumter Regale können Spieler, die den großen Tag verpasst haben, auch weiterhin darauf hoffen, noch zu Weihnachten Next Generation-Gaming erleben zu dürfen. Xbox wird die Geschäfte in den kommenden Wochen weiter mit Konsolen beliefern, ungeduldige Spieler sollten sich also ab und an bei ihrem örtlichen Händler nach dem Stand der Dinge erkundigen.

Die Nachfrage nach Xbox 360 ist unglaublich und wir sind uns im Klaren darüber, dass viele Gamer enttäuscht darüber sind, am Tag Eins keine Konsole mehr ergattert zu haben“, erklärt Xbox Europa-Chef Chris Lewis. „Wir arbeiten rund um die Uhr daran, so viele Xbox 360 bereitzustellen, wie wir können, und den europäischen Einzelhandel in den Wochen vor Weihnachten weiter mit Ware zu versorgen. Wir stehen fest zu unserem Vorhaben, den Käufern alleine in den ersten 90 Tagen weltweit an die drei Millionen Konsolen zur Verfügung zu stellen. Interessenten sollten deshalb regelmäßig bei den Händlern in ihrer Nähe nachfragen.

Fünfzehn* Xbox 360-Titel sind derzeit in Europa erhältlich, das Angebot wird in naher Zukunft noch deutlich verbreitert. Unter anderem wird in Kürze die Veröffentlichung von „Dead or Alive 4“ (Tecmo-MGS), „The Elder Scrolls IV: Oblivion“ (Bethesda) und „Der Pate“ (EA) erwartet.

Die Ankunft der Xbox 360 markiert den Übergang der Branche zur nächsten Generation und EAs Launch Line-up ist in der vordersten Reihe dabei“, sagt Gerhard Florin, Executive Vice President und General Manager for International Publishing, Electronic Arts. „Wir liefern vom Start an fünf der weltweit bekanntesten Lizenztitel und bieten den Fans damit spektakuläre Versionen ihrer Lieblingsspiele, die die ganze Magie der neuen Konsole freisetzen. Und auch in den kommenden Monaten werden wir eine ganze Reihe von Spielen veröffentlichen, die die Leistungsstärke der Xbox 360 mit EAs Innovationskraft in Sachen Grafik und Gameplay miteinander verbinden.

Robert Walkden, Vice President, UK, Emerging Markets & European Marketing bei Activision zum Start von Xbox 360: „Wir freuen uns sehr, den Launch von Xbox 360 in Europa mit unseren Spielen unterstützt zu haben. Seit Freitag liegen unsere Launch-Titel „Call of Duty 2“, „Quake 4“, „Tony Hawks American Wasteland“ und „Gun“ in den Regalen und verkaufen sich ausgezeichnet. Die nächste Videospielgeneration bietet Activision die Gelegenheit, den technologischen Fortschritt auszunutzen, um sowohl für unsere Entwickler als auch die Gamer völlig neue Spielerlebnisse schaffen zu können.“

* In Deutschland vierzehn Titel. Sega unterstützt das USK-Bewertungssystem und wird die Xbox 360-Version von „Condemned“ ohne USK-Rating nicht auf den deutschen Markt bringen.
 
Heute gibt es wieder ein paar Neuigkeiten.
Auf dem Marktplatz von 360 gibt es nun den Trailer in High Definition von Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia. Deswegen werd ich diesmal aber nicht die PM rausholen. Ist jetzt nicht so weltbewegend. Aber, wer schon eine Konsole hat, eine dicke Leitung zudem und sowieso mal einen kleinen Einblick in super Qualität haben wollte, kann nun sich den Trailer laden. Den gibt´s bestimmt auch noch irgendwo im Internet in ähnlicher Qualität.

Was ich seit gestern schon interessanter fand, leider total vergessehn hab ist die Evolution von XBOX 360 bzw. von Xenon. Bei Microsoft hab ich noch dieses Bild gefunden (siehe Anhang). Auf diesem Bild sind einige Designstudien zu sehen, wie die neue Konsole eventuell auch aussehen hätte können. Bei machen exotischen Designs bin ich aber froh das es nicht noch ausgefallener wurde.
 

Anhänge

  • XBOX360_Evolution.jpg
    XBOX360_Evolution.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 508
Der elektrische Stuhl alias XBOX 360

Gerade wieder ein tolles neues Gerücht gelesen. Nach diesem Gerücht hat jeder XBOX 360 Besitzer seinen persönlichen elektischen Stuhl Zuhause.
So nach dem Motto: Wer die XBOX 360 anfässt fällt tot um. Dem ist aber nicht so. *puh!Glückgehabt* :ROFLMAO:

Erst einmal hat die neue Konsole ein Sicherheitssigel und wäre garantiert nicht durch den TÜV gekommen wenn sie Stromschläge verteilen würde.
Es gibt auch ein Statemant und gleich eine Erklärung von Produktmanger von Microsoft, warum es doch normal ist das jegliches elektonsiches Gerät Spannung abgibt, sogenannte "Leerlaufspannung".

Link: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/395
 
Fake oder erster (funktionierender) 360 Hack/Crack

Edit: (14:32 Uhr)
Wie vermutet handelt es sich wohl doch um einen Fake. Wer sich das Video anguckt, erkennt eindeutig Schnitte und die sind noch nicht mal wirklich gut und daher auffällig. Angeblich kommt das Video auch aus Spanien. Die Wikipedia erklärt uns zudem das der 28. Dezember dort so etwas ist, wie der 1. April in Deutschland.


Alte News:
Es gibt ein tolles neues Video im Netz was wieder einiges an Stoff für Diskussionen zu läst. Wurde Microsofts XBOX 360 tatsächlich scon gecrackt!?

http://www.youtube.com/watch.php?v=sbAQkuVcbaA&feature=Views&page=5&t=t&f=b

Geht es wirklich so einfach? Wenn ja benötigt man aber anscheinend erst einmal eine PlayStation Portable. Was für ein gEspann würde ich mal sagen. Beide gehckt und zusammen das große Übel für Microsoft und Sony. :D

Ein eventuell möglicher Weg wäre es tatsächlich. Die ganzen Biosdaten etc. sollen in der 360 auf so technsich komplizierten Weg verarbeitet sein, dass es wohl recht schwierig wäre darüber heran zu kommen, so mal jede Box ihr persönlichen Code/Key hat. Eine exterene Anschlussmöglichkeit war daher wohl logisch, aber ob es wirklich geht?
Angeblich soll das Ganze nach dem Video am 28. Dezember 2005 erscheinen. Aber Vorsicht, wer sich darauf einlassen möchte. Genauso wie es schon Viren für PSP gibt, ist auch eine 360 vor so etwas garantiert nicht sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Demos auf dem Live Marktplatz

Auf dem Marktplatz von Live gibt es neue Dinge zum downloaden. Zwei große und vorallem "die wichtigsten Dinge" sind zwei kostenlose Demos.

Quake 4 - 600,44 MB
Condemned Criminal Origins - 543,50 MB

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird aber ein Account benötigt, der nichts mit "Deutschland" zu tun hat. Wer also einen Account aus deutschalnd hat, wird diese Demos nicht sehen. Durch einen Fehler bei meiner Accounterstellung ist mein MicrosoftBillingAccount in/aus Finland. Hoffe nur das die Demos international und somit wenigstens englisch sind. Sonst sehe ich alt aus. :D
 
Also ich wollte grad mich über die Demos schmeissen...
aber wirklich, sie sind nicht sichtbar für mich als Deutschen...
würg.....
würg....

kennt jemand nen Trick wie ich sie sichtbar bekomme...

:)
 
DukeNukem schrieb:
Also ich wollte grad mich über die Demos schmeissen...
aber wirklich, sie sind nicht sichtbar für mich als Deutschen...
würg.....
würg....

kennt jemand nen Trick wie ich sie sichtbar bekomme...

:)

Du bräuchtest einen US oder einen anderen europäischen (nicht Deutschlandaccount) Account. Sozusagen einen Zweitaccount für bestimmte Downloads. Du brauchst zum registrieren glaube ich aber die Adressdaten.

Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, da musst du mal gucken ob es dir was bringt.
 
Tja, nicht so früh freuen. Mal wieder nicht richtig geguckt oder? ;)
Die TechVideos sind zur neuen CryTek Engine. Diese wird für das neue NextGen Spiel verwendet, wohl ein far Cry 2.

Far Cry Predator ist ja "nur" Far Cry Instincts in hoher XBOX 360 gerechter Auflösung, samt den neuen Spielmissionen aus Far Cry Instincts Next Chapter für XBOX. Zudem erscheinen diese Spiele vorerst nur für XBOX oder XBOx 360. Far Cry 2 hingegen bzw. das neue Spiel von CryTek, basierend auf der neuen Engine (siehe Videos), wird sowohl für XBOx 360 als auch auf dem PC und der PlayStation 3 erscheinen bzw. derzeit erst einmal entwickelt.

So schnell gehts dann nun doch nicht aber schön das es die Videos zur neuen Grafikengine mittlerweile auch in guter Qualität gibt.
 
Full Auto Demo erschienen

Heute gibt es eine schöne Demo zum herunterladen. Auf dem Marktplatz von XBOX Live gibt es Full Auto, welches am 17. Februar erscheint als Demoversion zum Download. Sie sollte einen guten Einblick bieten ob sich ein solcher actiongeladener Racer überhaupt lohnt.

Full Auto ist wie geschrieben ein Action-Rennspiel. Die Fahrzeuge sind mit diversen Waffen bestückt und auch die Umgebung soll zum großen Teil zerstörbar sein. Mit 646,47 MB ist sie aber kein Kleingewicht.

Edit:
Für mich hat sich grad entschieden. Ein Spiel was ich nicht haben brauch. Zwar schöne Action aber naja...
Da darf man glücklicherweise mehr von anderen Herstellern erwarten, obwohl SEGA auch schon gute Spiele herausgebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Für mich hat sich grad entschieden. Ein Spiel was ich nicht haben brauch. Zwar schöne Action aber naja...

Genau so ging es mir... ich hatte die Demo schon auf ner CD im Heft bekommen. Nix für mich, nur eine misslungene Mischung aus nem Rennspiel und nem Rennballerspiel... *würg*
 
Oben