[Neuigkeit] News & Infos - Microsoft Konsolen - XBOX

Falls es jemanden intressieren sollte. Bei Saturn kann man absofort die Konsole vorbestellen. Wer also einen Real-Life Markt, gegenüber den Onlinehändlern bevorzugt kann es dort versuchen.

Versucht aber kompetente Mitarbeiter zu bekommen. Ich hab es heute versucht und dort hatten die Mitarbeiter im Technikbereich keinen blassen Schimmer über ihre derzetige Wochenwerbung. Das wird sogar schon im TV ausgestrahl. NeNe...
Naja, mal sehn ob morgen der jenige anruft, der das angeblich weiß. :)
 
Gibt es eigentlich schon irgendwelche festen Aussagen, ob alle XBOX-Games auf der neuen 360er auch laufen. Dann könnte ich nämlich meine wieder Verkaufen...

:)
 
Noch steht es nicht ganz fest. Hab heute irgendwo gelesen, dass für die Tests extra Studenten ins MS HQ geholt wurden und nun müssen sie alle TopGames ausprobieren. Zwei Spiele sollen aber auf jeden Fall gehen. Bungie hat bestätigt das Halo 1 und 2 gehen werden. Dort gibt es osgar eine höhere Auflösung. Die beiden werden auf 720p spielbar sein, mit AA.

Andere Spiele werden wohl bald folgen. In gut zwei Wochen ist in den USA eh schon der Launch und dann werden wir es eh wissen. Neben den TopTiteln werden dann wohl immer weitere Spiele folgen. Dazu muss man dann wohl nur die "Emulatorupdates" laden. Das wird wohl auch über den XBOX 360 Silber Account möglich sein, also kostenlos.
 
Danke einstweilen, 2 Wochen werd ich wohl noch aushalten....

Andere Frage @Oli:
Hast du schon eine bestellt? Holst du sie dir zum Lunch? Wenn ja, welche Version?
Rentiert sich die 399 Euro Variante?
 
Ja hab mir schon eine vorbestellt. In der ersten Auflage der Premium soll ja noch eine Fernbedinung gleich dabei sein. Zudem wer alte Games zocken will kommt gar nicht drum rum, denn der braucht eine Festplatte.
Und weil die einzelne Festplatte 99,99 Euro kostet lohnt sich keine Core Edition. Zudem gibt es bei der Premium noch ein Headset, eben die Fesplatte einen Wireless Controller und alle nötigen Kabel.

Hab daher mir die Premium vorbestellt, bei Saturn. Aber was ich vor ein paar Wochen bei Saturn erlebt hab ... nene ... die Leute dort haben ja sooo was von einen Durchblick. Die kannten noch nicht einmal ihre eigene Werbung. Ich hoffe die bekommen es wenigstens gebacken überhaupt eine XBOX360 am 2.Dezember dort zu haben, natürlich meine. ;)

Wer nicht vorbestellen mag, braucht das denke ich nicht tun. Man wird bestimmt eine bekommen, wenn man eine möchte. Die Panikmache der letzten Zeit ist ja bekannt bei allen Herstellern. :)
 
Liste der spielbaren BOX-Games welche auch auf der XBOX360 spielbar sein werden... (wird erweitert)

Es wurden übrigens an einer Uni in Amerkia durchgeführt, welche eigentlich keine große Lust hatte, und auch keine Anmeldungen der Studenten da waren.
Schließlich erklärten sich doch einige wiederwillig, die ganzen Games zu testen....

Warum können die es dann nicht dort machen, wo das Interesse größer ist (wie z.B. bei mir im Wohnzimmer :D)

(Jetzt kann ich mir auch endlich ohne schlechtes gewissen eine vorbestllenund meine gute alte Crystal verscherbeln.... hat jemand intersse?)
(Mit einem Controller - Rechnung(ca. 1 Jahr Restgarantie) und vielleicht auch noch Games)


:)
 
Hab ich letztens gesagt, jeder bekommt Eine? Seit vor ein paar Tagen auf der Seite von Boris Schneider-Johne (Produkt Manager für Deutschland bei Microsoft), er selber neues Öl in das Thema gegossen hat, sind die Gemüter weiter entfacht.

So schreibt er das am 2. Dezember wahrscheinlich weniger zur Verfügung stehen würden als es PSPen zum Launch bei Sony gab (ca. 75.000 Stück). Wer nicht vorbestellt hat, solle doch dann an den Tag in einen Laden gehen, wo man weiß das diese keine Vorbestellungen gemacht haben.
Tja, ich kann mir unter dieser Zahl ehrlich gesagt nicht soviel drunter vorstellen im Zusammenhang was weggehen könnte, in einem doch noch gut besetzten Land aber ich hoffe mal das ich mit meiner Vorbestellung bei Saturn hoffentlich pünktlich eine bekomme. :p
Aber bei meinem Glück und den tollen Mitarbeitern dort... :(

Zudem geht aus dieser Zahl nicht heraus wieviel Core- und Premium Systeme es sind. Zwar werden Core Systeme weniger sein, stutzen sie die Zahl aber um einiges bei den Premium Versionen, die dann noch übrig bleiben.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/350

Es gibt aber noch etwas lustiges zum Thema Freunde und XBOX 360. Ich kann nur sagen, kauft euch lieber die Premiumversion, sonst verliert man Freunde.

http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=2005-09-14

Ist leider in Englisch aber wenn ich mit meinem bisschen Englisch das verstehe können das auch andere. ;)
 
Launch LineUp für Deutschland

Heute gibt es gleich noch mehr News. Diesmal auch richtig bestätigte Sachen. :)

Microsoft hat endlich das LineUp für den 2. Dezember herausgeben. 15 Titel sind es jetzt nur noch, dafür aber wirklich Gute. In den nächsten Tagen und Wochen nach dem Launch sollen weitere Spiele erscheinen. Darunter wird dann auch The Elder Scrolls 4: Oblivion sein. Dies erscheint aber erst Anfang nächsten Jahres. Aber es kommt ja noch mehr... :)

Also ich freue mich auf die zwei Rare Games, die ja schon am 2. Dezember mit erscheinen. Und nächstes Jahr wahrscheinlich Oblivion.

Ein Spiel wurde zum Launch raus genommen, weil dies bei uns nicht erscheinen darf. Dies bekommt kein USK Siegel und wäre ab 18 Jahren gewesen. Weil Microsoft aber keine Spiele ohne Siegel auf den deutschen Markt sehen will darf Condemned von Sega hier nicht erscheinen. Für importfreudige kein Problem. Österreich wird wohl eine deutsche Version haben. ;)

Nach der Pressemeldung zum Launch gibt es noch eine kleine Meldung zu den vier Faceplates, die man zum Launch auch für happige 19,99 EUR kaufen kann. Diese Dinger kann man nehmen um seine XBOX 360 ein anderes "Gesicht" zu verpassen.


Microsoft gibt Line-up für europäischen Xbox 360-Launch bekannt

Fünfzehn Titel leiten den Start in die nächste Konsolengeneration ein

14. November 2005 — Willkommen in der Zukunft, willkommen in der nächsten Generation des Videogaming! Microsoft hat heute 15 Xbox 360-Games aller populären Genres sowie 13 Xbox 360-Accessoires angekündigt, die zum Europa-Launch der Next Generation-Konsole am 2. Dezember erhältlich sein werden. Exklusive Titel wie “Project Gotham Racing 3” (MGS-Bizarre Ltd.), “Perfect Dark Zero” (MGS-Rare Ltd.), “FIFA 06: Road to FIFA World Cup” (Electronic Arts), Lizenztitel wie “Need for Speed: Most Wanted” (EA), “Tiger Woods PGA TOUR” 06 (EA) sowie Blockbuster wie “Kameo: Elements of Power” (MGS-Rare Ltd.), Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft) oder “Amped 3” (2K Sports) bilden das mächtigste Spiele-Line-up in der Konsolengeschichte.

Folgende Xbox 360-Spiele werden spätestens zum Konsolen-Launch am 2. Dezember in Europa in den Geschäften stehen*:

- Amped 3 (2K Sports)

- Call of Duty 2 (Activision)

- FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)

- GUN (Activision)

- Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)

- Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)

- Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)

- Madden NFL 06 (Electronic Arts)

- NBA Live 06 (Electronic Arts)

- Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)

- Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)

- Quake 4 (Activision, id Software und Raven Software Corp.)

- Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)

- Tony Hawk’s American Wasteland (Activision)

Doch damit ist die eindrucksvolle Reihe spektakulärer Veröffentlichungen von Xbox 360-Titeln, allesamt optimiert für High-Definition-Gameplay, keineswegs beendet. Herausragende Spiele wie “Dead or Alive 4” (Tecmo/MGS), “The Elder Scrolls: Oblivion” (Bethesda) und “Ridge Racer 6” (Namco) werden in den Wochen nach dem Launch in den Händlerregalen stehen.

“Die nächste Generation des Videogaming beginnt in Europa am 2. Dezember und noch nie war es so spannend, Spieler zu sein”, sagte Chris Lewis, Regional Vice President, EMEA, Home and Entertainment Division, Microsoft. “Xbox 360 ermöglicht die eindrucksvollsten Spielerlebnisse über alle Genregrenzen hinweg, ganz gleich, welche persönlichen Präferenzen man hat. Wir sind begeistert, schon ab dem ersten Tag ein derart vielseitiges Line-up präsentieren zu können, doch das ist nur der Anfang. Überall auf der Welt werden die Spieler überwältigt sein von der Menge weiterer großartiger Xbox 360-Spiele, die noch auf sie zukommen.”

Xbox 360-Accessoires

Zur individuellen Anpassung ihrer Hardware und Erweiterung ihres Xbox 360-Erlebnisses stehen Spielern bereits zum Launch 13 Xbox 360-Accessoires zur Verfügung:

- Xbox 360 Festplatte (20 GB)

- Xbox 360 Memory Unit (64 MB)

- Xbox 360 Faceplate

- Xbox 360 Wireless Controller

- Xbox 360 Controller

- Xbox 360 Play & Charge Kit

- Xbox 360 Rechargeable Battery Pack

- Xbox 360 Wireless Networking Adapter

- Xbox 360 Headset

- Xbox 360 Universal Media Remote

- Xbox 360 Component HD AV Kabel

- Xbox 360 Advanced AV Kabel

- Xbox 360 VGA HD AV Kabel

Xbox Live Arcade-Launch Line-up

Zusätzlich zum ohnehin schon gewaltigen Launch Line-up wird Xbox Live Arcade für Xbox 360 von Tag eins an etwa 12 bis 15 Titel anbieten. Auf Xbox Live Arcade finden Gelegenheits- wie Hardcore-Spieler gleichermaßen eine große Auswahl von Download-Games, von Action-Titeln wie “Geometry Wars Retro Evolved” (Bizarre Creations) und “Mutant Storm Reloaded” (PomPom Games), über Retroklassiker wie das Xbox Live Multiplayer-fähige “Joust” (Midway Home Entertainment) und “Gauntlet” (Midway Home Entertainment), Puzzles wie “Hexic HD” (MGS) und “Bejeweled 2” (Popcap Games), Sportspiele für zwischendurch wie “Bankshot Billiards 2” (pixelStorm Inc.), einfache Strategiespiele wie “Outpost Kaloki” (Wahoo Studios), bis hin zu Karten- und Brettspielen wie “Hardwood Backgammon” (Silver Creek Entertainment) und “Hardwood Hearts” (Silver Creek Entertainment). Jedes Xbox Live Arcade-Game ist als kostenlose herunterladbare Trial-Version verfügbar, sodass Spieler Probe spielen können, bevor sie etwas kaufen.

Xbox Live Einzelhandels-Angebote

Angesichts der Tatsache, dass beinahe drei Viertel aller Xbox 360 Launch-Titel Xbox Live-fähig sind, gab es niemals einen besseren Zeitpunkt, um Anschluss zur Multiplayer-Welt zu finden. Drei Xbox Live-Angebote werden von 2. Dezember an im Einzelhandel erhältlich sein und den Spielern einen einfachen Weg bieten, direkt in die Online-Action einzusteigen – ohne dass dafür eine Kreditkarte erforderlich ist! Gamer haben die Auswahl zwischen einer Mitgliedschaftskarte über 12 Monate für €59.99 UVP, einer Mitgliedschaftskarte über drei Monate für €19.99 UVP oder einer Marketplace-Punktekarte für €25.00 UVP, die den Spielern alle Optionen offen lässt.



Zeige Dein wahres Gesicht

Vier Faceplates zum Launch der Xbox 360 / Für jeden Geschmack etwas

14. November 2005 – Für alle, die gerne Farbe bekennen, hält die Entertainment-Plattform Xbox 360 von Microsoft etwas ganz Besonderes bereit. Microsoft präsentierte heute die austauschbaren Faceplates, mit der Gamer die Konsole ganz nach ihrem Geschmack gestalten können.

Zum Launch stehen die vier Designs Silver, Hot Rod, Sun und Woody bereit. Alle Faceplates zeichnen sich durch eine hochwertige Grafik aus, sind kratzfest und leicht austauschbar. So lässt sich die Xbox 360 ganz einfach an den persönlichen Stil und die Stimmung anpassen.

Die Faceplates kosten pro Stück 19,99 Euro und sind, wie auch die Xbox 360, ab dem 2. Dezember im Handel erhältlich. Weitere Designs werden in Kürze folgen.

Link: www.xbox.com/de-de/
 
Verbesserter XBOX Live Modus

Ich sehe grad wir haben ja noch eine Meldung von letzter Woche vergessen. Nagut, dann poste ich sie gleich. Das Thema ist der verbesserte Live Modus von XBOX. Wer "LIVE" nicht kennt... Es ist der Online Service von XBOX.

Hier drüber wird es Updates, Verbesserungen, Addons, Extras, Arcade Games und vieles mehr geben. Eben die Sachen die man so laden kann - bezogen auf XBOX (360) Games. Darunter werden bezahlbare Downloads wie Kostenlose fallen. Bezahlt wird mit sogenannten Microsoft Points, diese sind neu und nach dem Namen hatte ich mir schon gedacht ob Microsoft dieses Bezahlsystem nicht auch woanderes bei sich einführen möchte, denn warum heißen sie nicht nur einfach Punkte oder XBOX Points!? ;)

Hier die PM:

Xbox Live Marktplatz-Content

Microsoft enthüllt zum Xbox 360-Launch neue über den Xbox Live Marktplatz erhältliche Inhalte

Eindrucksvolles Start Line-up bietet Spielern ab 2. Dezember mehr als 400 exklusive Downloads

15. November 2005 - Im Vorfeld des Launchs seiner Next Generation-Konsole hat Microsoft heute mehr als 400 downloadbare Inhalte angekündigt, die von 2. Dezember an über Xbox Live Marktplatz erhältlich sein werden – inklusive kostenloser, spielbarer Demoversionen von Spielen wie “FIFA Football 06 Road to the 2006 FIFA World Cup” (Electronic Arts), “Kameo: Elements of Power” (Microsoft Game Studios), “Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie” (Ubisoft), “NBA LIVE 06” (Electronic Arts) und “Need for Speed Most Wanted” (Electronic Arts).

Xbox Live Marktplatz ist ein digitales Download Center, über das kostenlose sowie kostenpflichtige Premium Inhalte aus der Welt der Videospiele und der Unterhaltung, wie beispielsweise Filmtrailer oder Musikvideos, für jeden erhältlich sein werden, der über eine Breitbandverbindung verfügt.

Xbox Live Marktplatz Premium-Inhalte können mit Microsoft Points erworben werden. Microsoft Points ist ein neuartiges Bezahlsystem, über das Konsumenten eine bestimmte Anzahl von Punkten kaufen, die sie dann gegen Online-Inhalte von einzelnen Bildern und Themes bis hin zu ganzen Spielen eintauschen. Microsoft Points werden im teilnehmenden Einzelhandel sowie über das Xbox Live Dashboard erhältlich sein. In Europa wird eine Karte mit einem Wert von 2100 Points € 25.00 (UVP) zu haben sein. Über das Dashboard werden Angebote ab 500 Points verfügbar sein.

Xbox 360-Besitzer, die ihre Konsole an eine Breitbandverbindung anschließen und eine Xbox Live Gold oder Silber-Mitgliedschaft einrichten, werden am 2. Dezember folgende Inhalte vorfinden:

Amped 3 (2K Sports)
Game Trailer (kostenlos)
10 Gamer Pictures (je 20 Points)
1 Theme (150 Points)

Call of Duty 2 (Activision)
Game Trailer (kostenlos)
7 Gamer Pictures (je 20 Points)
2 Gamer Picture Bundles (je 40 – 80 Points)
1 Theme (150 Points)

FIFA 06 Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)
Game Trailer (kostenlos)
EA Sports Trailer (kostenlos)
Game Demo (kostenlos)
FIFA Team Logo Gamer Pictures (je 60 Points)
FIFA Team Logo Themes (je 150 Points)

GUN (Activision)
Game Trailer (kostenlos)
5 Gamer Pictures (je 20 Points)
1 Gamer Picture Bundle (80 Points)
1 Theme (150 Points)

Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios / Rare)
Winter Warrior Pack (200 Points)
Game Trailer (kostenlos)
Game Demo (kostenlos)
4 Gamer Pictures (je 20 Points)
2 Gamer Picture 5-pack Bundles (je 80 Points)
7 Themes (je 150 Points)

Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)
Game Demo (kostenlos)
Game Trailer (kostenlos)

Madden NFL 06 (Electronic Arts)
Game Trailer (kostenlos)
EA Sports Trailer (kostenlos)
NFL Logo Gamer Pictures (je 60 Points)
Collection of All NFL Logo Gamer Pictures (500 Points)
NFL Logo Themes (je 150 Points)

NBA 2K6 (2K Sports)
Game Trailer (kostenlos)

NBA Live 06
EA Sports Trailer (kostenlos)
Game Demo (kostenlos)

Need for Speed Most Wanted
Game Trailer (kostenlos)
Game Demo (kostenlos)

NHL 2K6
Game Trailer (kostenlos)

Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios / Rare)
Game Trailer (kostenlos)

Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios / Bizarre Creations)
Game Trailer (kostenlos)

Quake 4 (Activision / id Software / Raven Software)
Game Trailer (kostenlos)
7 Gamer Pictures (je 20 Points)
1 Theme (150 Points)

Ridge Racer 6
6 Autos (Preis noch offen)
6 Background Music Tracks (Preis noch offen)
Game Trailer (kostenlos)

Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)
EA Sports Trailer (kostenlos)

Tony Hawk’s American Wasteland (Activision)
Game Trailer (kostenlos)
10 Gamer Pictures (20 Points)
1 Gamer Picture Bundle (80 Points)
1 Theme (150 Points)

Plus:

Penny Arcade Gamer Pictures und Themes
Red vs. Blue Videos
High Definition Filmtrailer und Musikvideos
Game Trailers angekündigter SDpiele

… und vieles mehr!

Der exklusive Launch-Content beinhaltet darüber hinaus den Next Generation Xbox Live Arcade Online-Service, der vollständig in das Xbox 360 Dashboard integriert wurde und Xbox 360-Gamern eine zentrale Anlaufstation für den Download neuer Spiele, den Zugang zu ihren Game Collections, News zu aktuellen Releases sowie zahlreiche Around-the-game-Features bietet. Xbox Live Arcade-Spiele werden für 400, 800 oder 1200 Points erhältlich sein, wobei der größte Teil 800 Points oder weniger kosten wird.

Einige Xbox Live Arcade für Xbox 360-Spiele, die von 2. Dezember an erhältlich sein werden:

- Bankshot Billiards 2 (1200 Points) – pixelStorm
- Bejeweled 2 (800 Points) – Popcap Games
- Gauntlet (400 Points) – Midway Home Entertainment
- Geometry Wars Retro Evolved (400 Points) – Bizzare Creations
- Hardwood Backgammon (400 Points) – Silver Creek Entertainment
- Hardwood Hearts (400 Points) – Silver Creek Entertainment
- Hardwood Spades (400 Points) – Silver Creek Entertainment
- Hexic HD (Vollversion im Xbox 360-System enthalten) – Microsoft Game Studios
- Joust (400 Points) – Midway Home Entertainment
- Mutant Storm Reloaded (800 Points) – PomPom Games
- Outpost Kaloki (800 Points) – Wahoo Studios
- Robotron 2084 (400 Points) – Midway Home Entertainment
- Smash TV (400 Points) – Midway Home Entertainment
- Wik: Fable of Souls (800 Points) – Reflexive Entertainment
- Zuma (800 Points) – Popcap Games

Außerdem wird jedes Xbox Live Arcade-Game auf Xbox 360 als voll spielbare Trial Version verfügbar sein, um Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre Lieblings-Arcade-Games in High Definition zu erleben, bevor sie sich zum Kauf entschließen.

Wir freuen uns maßlos darüber, den Spielern genau das bieten zu können, was sie sich wünschen – preisgünstige und unterhaltsame digitale Inhalte, die direkt auf ihre Xbox 360 geliefert werden”, erklärt Peter Moore, Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing Xbox. “Xbox Live Marktplatz legt die Möglichkeit zum Einkauf in die Hände des Konsumenten, indem jeder selbst entscheiden kann, welche digitalen Inhalte er wann haben möchte.

Link: www.xbox.de
 
Zero Hour Site @ XBOX.com/en-us/

Der Launch in den USA ist nun seit heute im vollen Gange und auf der amerikanischen XBOX.com Website gibt es auch Eindrücke, Bilder und Texte zum Zero Hour Event mitten in der Wüste.
Mittlerweile kann man sich auch die Videos angucken, scheint nicht mehr so überlastet zu sein.

In weniger als einer Stunde brauchen wir auch nur noch 10 Tage herumbringen und dann beginnt der Launch schon bei uns.

Link: http://www.xbox.com/en-us/zerohour/default.htm
 
Frisch in den USA an den Start gegangen - schon gibts auf golem.de den ersten Test inklusive vieler Bilder:
http://www.golem.de/0511/41781.html
Für golem-Verhältnisse und dem augenscheinlichen Termindruck gar nicht mal so ein schlechter Test, allerdings beeindruckt mich die Konsole doch nicht so, wie erwartet.
Sie berichten sogar von leichten Rucklern in Zwischensequenzen des Top-Spiels Kameo "etwas, das man auf der Xbox 360 eigentlich nicht erwarten sollte" - sehe ich auch so, gerade bei der angeblich etwa doppelt so schnellen Grafikengine im Vergleich zu aktuellen PCs.
Die beste Neuigkeit für mich ist eher eine Lappalie: Endlich vernünftige Kotrnoller, die an Sega Dreamcast Controller erinnern...

Nun gut, schaun wir mal, was dann nächstes Jahr die PS3 bringt - irgendwann dann werde ich wohl meine Entscheidung fällen und vielleicht ein paar Mal bei Bekannten (mal sehen, wer sie zuerst hat...) die XBOX antesten.
 
Naja, Tests gibt es ja schon ein paar.

Einige negativen Sachen sind wohl wie immer Panikmache. Das hat man sogut wie bei jeder Konsole. Sie soll ja auch ein paar Probleme mit dem 50/60 hz Modis haben und selbst bei DVDs soll es im flaschen Modus ruckeln!?
Das mit Kameo hab ich jetzt schon zum zweiten Mal gehört, soll aber wirklich nur in den Zwischensquenzen sein. Im Spiel selber nicht. Tja, mal wieder nicht richtig angepasst. ;)

Wer mit den Launchspielen so oder so nichts anfangen kann, sollte eh waren. Bringt ja eh nichts. Achso, bei uns kommt die PS3 so gut wie schon fast sicher 2007. :)

Und hier noch ein Link für die, die es intressiert.
Mit diesem kleinen Windows XP SP2 Update kann man auch ohne die Media Edition wenigstens Bilde rund Adio auf XBOX 360 streamen:
http://www.xbox.com/en-us/pcsetup/
 
Nur 300.000 XBOX 360 Konsolen für Europa!?

Wie die Nachrichtenagentur Reuters nach Angaben von Chris Lewis (Microsoft) zu wissen scheint, werden zum Euro-Launch gerade einmal nur 300.000 konsolen auf alle möglichen Länder verteilt. Das hört sich nun richtig wenig an. Daraus läst sich auch nicht schließen wieviele System davon ein Core-Pack sind.

Link: http://today.reuters.co.uk/news/New...51895_RTRIDST_0_TECH-MICROSOFT-XBOX360-DC.XML

Hoffentlich ist es nur ein Marketinggag und es sind doch ein paar mehr. :)
Leider gab es in den USA auch schon nicht wirklich viele Systeme. Wenigstens verspricht Microsoft ständig Nachschub zu liefern und man möchte ja auch die ersten 3 Monate, 3 Millionen Stück verkaufen.
 
... wollte nur kurz meine Vorfreude bekanntgeben... !!!

Krieg morgen Abend um 19.00 Uhr meine ganz ganz eigene XBOX 360!!!! :angel

Spiel steht allerdings noch nicht fest.... Entweder KingKong oder Perfect Dark...



:D :D :D :D :D :D
 
Vorfreude! Ich freu mich mit...
Hab bei Saturn am Dienstag noch mal angerufen. Ich kann sogar das Angebot mit den zwei Spielen noch wahrnehmen. Ich hoffe es klappt und die bekommen es auch so gebacken das ich sie Freitag früh habe.

Ich nehm wie schon erwähnt Kameo und PDZ.

Hast du einen Laden bekommen, der das eventuell etwas früher herausrückt, so direkt am Lieferungstag? :D

Wo schließt du sie dann an? HDTV? TFT oder normaler TV? Mach ein Bild am besten. Ich werd meine an meinen neuen Benq TFT anschließen. Ich werd dann bestimmt ein Bild von machen und auf jeden Fall ein paar Worte schreiben. Hier aber ein paar weniger. ;)
 
Hast du einen Laden bekommen, der das eventuell etwas früher herausrückt, so direkt am Lieferungstag?

Volltreffer!!! :angel

Wo schließt du sie dann an?

An meinem normalen Fernseher.... Leider ohne HDTV. Aber der PHILLIPS 16:10 Fernseher hatte dieses Jahr - mit Abstand - das beste Bild im Test!! Bin total zufrieden damit... (Flatscreen HDTV kommt noch - irgendwann *Lottogewinn*!!)


Für welche Games hast Du Dich entschieden? :)


:)
 
DukeNukem schrieb:
Volltreffer!!! :angel



An meinem normalen Fernseher.... Leider ohne HDTV. Aber der PHILLIPS 16:10 Fernseher hatte dieses Jahr - mit Abstand - das beste Bild im Test!! Bin total zufrieden damit... (Flatscreen HDTV kommt noch - irgendwann *Lottogewinn*!!)

Hier aber ein paar weniger.
Dafür aber HIER mehr, oder? ;)
Gamers-Station.de v3.0 The |Station| for |Gamers|

Für welche Games hast Du Dich entschieden? :)


:)
 
Also in letzter Zeit wollen die Leute meine eMails oder Beiträge wohl nicht richtig lesen. Jetzt auch noch du. Hab doch geschrieben Kameo und Pefect Dark Zero. :D

Wer hat schon einen HDTV? :ROFLMAO:
Die wären mir sogar ein paar Euro unter der 1000,- Grenze noch zu teuer.
Haben bestimmt die wenigsten aber das geht schon. Wird auch so gut aussehen.
 
Ein Satz mit X - Das wahrl wohl NIX...
Lieferung kommt heute Abend und bleibt über Nacht im Lastwagen, morgen früh um halb 8 gibts die nächste Info... *heul*

Nun ja, einmal schlafen werd ich auch noch überleben....

Na dann gute Nacht und bis morgen... Gib sofort Info wenn ich SIE habe...


Dann hilft nur noch HALF LIFE 2 zocken die ganze Nacht.... :D
 
Wenn ich böse wäre würde ich sagen: HaHa! :D
Aber ich bin natürlich nicht böse hab nur laut gedacht. Wieso sollte es dir besser gehen als anderen. :)

Aber du kannst wenigstens froh sein zu wissen, dass du sie bekommst. Mir ist ja immer noch Bange das ich auch mit Vorbestellung keine kriege oder das die Verkäufer anstatt der weißen, die grüne Verpackung mir präsentieren wollen. Morgen ist Weihnachten! :D
 
Oben