Product Key bereits registriert? (Office 2000)

Lektro

assimiliert
Product Key bereits registriert? (Office 200)

Hallo zusammen,

letztes Jahr habe ich von meiner Firma einen "alten" PC gekauft. Orginal sind die Windows 2000- und Office 2000-CD's (OEM) dabei gewesen. Die wurden aber nie installiert, da wir bis vor kurzem nur NT und Office 97 im Firmennetz genutzt haben. (Erst jetzt wird auf Windows und Office XP umgestellt!)
Die Orginal-CD's und Lizensen habe ich auch mitgekauft. Office 2000 möchte ich nun gerne bei ebay zu Geld machen, da ich zu Hause Office nicht benutze und nicht installiert habe. Da der Product-Key aber trotz orginal verschweißter Verpackung einzusehen ist, kann ich nicht ausschliessen, daß jemand den schon abgeschrieben und benutzt hat.
Nun meine Frage: Gibt es auf den Microsoft-Webseiten eine Möglichkeit zu überprüfen, ob der Key schon registriert wurde? Kennt jemand einen Link oder eine Hotline-Telefonnummer, wo man das überprüfen kann?

MfG
Lektro
 
Das glaube ich nicht! Wer nachweislich das Original hat, braucht es doch nicht zu prüfen und wenn es Probleme gibt,
dann läßt es sich sicherlich direkt bei Microsoft klären.

Denn so könnte ja jeder mal schauen, ob sich eine illegale Version freischalten läßt.

Entscheident ist einfach das Zertifikat als Beweis für das Original.
 
Oben