[Diskussion] Counterstrike mit ServicePack 2 nicht möglich?

I

ICE2000

Gast
Counterstrike mit ServicePack 2 nicht möglich?

sers,

Ich habe auf meinem Rechner Windows XP professional mit ServicePack 2.
Mein Half Life funktioniert einwandfrei aber sobald ich Counterstrike 1.5 installiert habe bekomme ich den Fehler "client.dll nicht gefunden oder defekt".

Kann es sein das CS (zumindest Version 1.5) nicht mit dem Release von Microsoft läuft???
'n Patch o.ä. hab ich nicht gefunden.

Wär cool wenn mir da einer weiterhelfen könnte.....


MFG
Rouven
 
Ganz ausschließen kann man es natürlich nicht aber ich glaube eher das, dass Spiel einen Fehler verursacht und nicht Windows XP. Eventuell CS neu installieren und eben auf letzte Version patchen.

Auf www.counterstrike.de findest du glaube ich alle nötigen Patches, wenn du sie noch nicht gefunden hast.

Edit:
Du hast wahrscheinlich noch gar kein Steam. Wenn du die letzte Version von CS haben willst, kommst du glaub ich um Steam nicht rum, aber das findest du bestimmt auch auf der genannten Seite.
 
Hi.....weiß ja nicht ob du schon eine Lösung für dein CS Problem gefunden hast aber ich hatte erst kürzlich das selbige..........kotz kotz!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe dann meine Half-Life Version auf 1.1.1.0 gebracht und dann hats wieder gefunzt!!!!!!
Kannst ja mal hier runterladen:
ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/halflife/patches/half-life/english/hl1110.exe
Da müßte auch gleich ein Fenster kommen wo du gefragt wirst ob du speichern willst!!!!!!!!


Gruß:lemmi02 ;)
 
Oben