[FunWar] Rematch vs. Warp

Bei mir sieht es schlecht aus, TDM bin ich eh nicht die Leuchte und mit der schlechten Verbindung hier erst recht Fraglieferant für den Gegner :(
 
Original geschrieben von ~EYE~
NoSmoke :sleep
Auf manchen Servern ist es halt ein Cheat, verständlicherweise.
Schon mal was von Waffenbalance gehört?
Nein? Dann bitte keine dummen Kommentare mehr.

btw...hat irgend wer was von Cheat gesagt?
Es soll Server geben, die kicken wahllos, wenn man "name" in der ini stehen hat. Ich denke, das es bei uns in der Beziehung wohl sehr offen zugeht.
 
Eben, wer redet von cheaten :)
Habe Gowron angemailt, als Maps sind Morpheus, Fetid, Codex im Gespräch :)

Mal sehen, ob es klappt...

Gruß
Jensus
 
So, Gowron hat schon geantwortet, geht alles klar :)

Nur ob 4vs4 oder 5vs5 müssen wir morgen Abend klären...
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Bei mir sieht es schlecht aus, TDM bin ich eh nicht die Leuchte und mit der schlechten Verbindung hier erst recht Fraglieferant für den Gegner :(

Fraglieferant bin ich auch meistens nur trotz einer guten Verbindung. Also bin ich auch befreit.
 
So, hier die Details... Gorkon, kannste ja der Ordnung halber dann auch auf Seite 1 in deinen ersten Beitrag packen, der Verlinkung wegen... Die Bilder sehe ich von hier aus der FA nicht, evtl. korrigieren.
Ich werde entweder als Spec zuschauen (sonst macht ja keiner einen Warbericht :devil) oder kurzfristig einspringen, sollen die jungen Hüpfer mal ran, nicht AK :D?

TDM-Funmatch [SNC] vs. <Warp>-Clan
Datum: Dienstag, 12.04.2005
Uhrzeit: 20:30

Clan: SuperNatureClan
Gegner: <Warp>-Clan
Gametype: Team DeathMatch
Kontakt: <Warp>Gowron
Server: [CSHP] ..::[SNC]-Clanserver::..
IP: 213.239.205.139:7787 - Passwort am Di. im Chat
Players: 4 on 4 oder 5 on 5
Farbe [SNC]: Blau
Timelimit: 20 Minuten
Mutators: Classic, No Specs (ausser der Warberichterstatter)


Maps:

dm-morpheus.jpg

Morpheus

dm-fetid.jpg

Fetid

dm-codex.jpg

Codex

-=::Mapaufstellung::=-


Morpheus:
1.)[SNC]$!/v\/v\3!_
2.)[SNC]Gorkon
3.)[SNC]jabberj
4.)[SNC]AlterKnacker
( 5.)Gast UTCD_STIVAN, wenn nicht im AD, sonst [SNC]El*Cattivo )



Fetid:
1.)[SNC]El*Cattivo
2.)[SNC]AlterKnacker
3.)[SNC]jabberj
4.)[SNC]SoKoBaN
( 5.)[SNC]$!/v\/v\3!_ )



Codex:
1.)[SNC]$!/v\/v\3!_
2.)[SNC]Gorkon
3.)[SNC]jabberj
4.)[SNC]SoKoBaN
( 5.)Gast UTCD_STIVAN, wenn nicht im AD, sonst [SNC]AlterKnacker )




*gl*&-=hf=-,
[SNC]JensusUT
 
Näääää, ich spiel kein Morpheus, niemals nie nicht im Leben :D - der Vorschlag war für die Morpheus-Verrückten gemeint, nicht für mich ;)
 
ja

wir haben übrigens gewonnen.

morpheus war ziemlich schnell in unserer hand, nachdem die warps die taktik des " im keller bleibens " bevorzugt hatten.
fedit ( bah) haben wir nur knapp für uns entscheiden können, aber auch gewonnen.
codex ging dann nur mit 3 gegen 3 und die letzten 6 Minuten ist uns der server abgeraucht. ( aber egal, wir waren auf der map auch in führung).

hat mal wieder spass gemacht
 
Fein, hat noch wer Shots für den Bericht ^^^^?
Sonst fallen die Wars, bei denen ich mal nicht mitmache, in der Warübersicht komplett runter... sooo schlimm sind ein paar Zeilen doch nicht, oder??

Gruß
Jensus
 
Huhu :)

Netter Abend gestern. War recht lustig gegen die Warpler :)

Habe nur zwei von vier? shots die anderen beiden habe ich nicht miterlebt.

Das erste ist von Codex kurz bevor der Server ne Krätsche gemacht hat.

Das zweite war auf Morpheus .

Wie gesagt was bei den anderen beiden Maps rausgekommen ist weiß ich nicht.
 
Ich kann noch Fetid beisteuern:

fet.jpg



Tja, wie war die Map: Fast über die ganze Zeit knapp und spannend. SoKo hat gerult, Jabberj war wieder soooooo schlecht :D....

Die Jungs von Warp kamen mit Ihrer Taktik "Schleim auf alle Waffen und Respoints" leider nicht zum Zuge, da uns Würg-den Melker da ja schon ziemlich abgehärtet hat :D. Im Kampf Mann gegen Mann in den Tunneln haben wir dann besser gespamt ;)
 
Fetid hab ich....
Hab ja nur Fetid gezoggt...war ein feines Match. Die Warpler haben in feinster Stivan Manier alles nur mögliche eingeschleimt. Die Runde war knapp und spannend.

Shot0088.jpg
 
Oben