Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: [FunWar] Rematch vs. Warp

  1. #1
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    Rematch vs. Warp

    Yoho...

    Da nu was definitives feststeht, hier Aufstellung & Co.


    TDM-Funmatch [SNC] vs. <Warp>-Clan
    Datum: Dienstag, 12.04.2005
    Uhrzeit: 20:30

    Clan: SuperNatureClan
    Gegner: <Warp>-Clan
    Gametype: Team DeathMatch
    Kontakt: <Warp>Gowron
    Server: [CSHP] ..::[SNC]-Clanserver::..
    IP: 213.239.205.139:7787 - Passwort am Di. im Chat
    Players: 4 on 4 oder 5 on 5
    Farbe [SNC]: Blau
    Timelimit: 20 Minuten
    Mutators: Classic, No Specs (ausser der Warberichterstatter)


    Maps:


    Morpheus


    Fetid


    Codex

    -=::Mapaufstellung::=-


    Morpheus:
    1.)[SNC]$!/v\/v\3!_
    2.)[SNC]Gorkon
    3.)[SNC]jabberj
    4.)[SNC]AlterKnacker <-- stattdessen El? AK kneift ^^
    ( 5.)Gast UTCD_STIVAN, wenn nicht im AD, sonst [SNC]El*Cattivo )



    Fetid:
    1.)[SNC]El*Cattivo
    2.)[SNC]AlterKnacker
    3.)[SNC]jabberj
    4.)[SNC]SoKoBaN
    ( 5.)[SNC]$!/v\/v\3!_ )



    Codex:
    1.)[SNC]$!/v\/v\3!_
    2.)[SNC]Gorkon
    3.)[SNC]jabberj
    4.)[SNC]SoKoBaN
    ( 5.)Gast UTCD_STIVAN, wenn nicht im AD, sonst [SNC]AlterKnacker )
    Geändert von Gorkon (12.04.05 um 16:22 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [FunWar] Rematch vs. Warp

    Öh... prinzipiell nichts dagegen einzuwenden, oder?
    Diesmal unsere Wunsch-Maps (jedenfalls 2/3)
    Was hatten wir denn letztens.... ah, TDM...
    Dann jetzt CtF? chmul? Einwände ?

  4. #3
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [FunWar] Rematch vs. Warp

    wenn ihr CTF spielt und mir nix dazwischen kommt...
    keine Einwände

  5. #4
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [FunWar] Rematch vs. Warp

    Einwände hat Chmul sowieso, aber die Warpler sind afaik TDM only. Hey, Boardpsychater, ran hier.

    Maps. Tjo. Wünsche? Schätze mal, es gilt auch hier, Standard bevorzugt. Muß aber nicht wieder Deck/Curse/Agony sein. Codex lief z.B. letzt nicht schlecht.

  6. #5
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [FunWar] Rematch vs. Warp

    Hm, wat nu? Hat keiner eine Meinung zu einem kleinen TDM bzw. keiner Mapwünsche? Oder muß des nur mehr pseudo-offiziell daherkommen?

  7. #6
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: [FunWar] Rematch vs. Warp



    Ich habe da was erfahren, was mich ein wenig abschreckt gegen die Leutz zu datteln....

  8. #7
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [FunWar] Rematch vs. Warp

    In Klartext? Wenns zu schlimm ist, PM.

  9. #8
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [FunWar] Rematch vs. Warp

    Dienstag ist zwar ein ungewöhnlicher Termin, aber ich bin dabei .

    Mapmässig würde ich mir eher etwas mal etwas ungewöhnliches wünschen, nicht wieder nur die 0815-Standardmaps. Vielleicht Morpheus und wir nehmen einen gewissen Gastspieler mit - und natürlich Fetid, ach ja Zahltag wär auch schön, natürlich mit Redeemer .

    @Simmel: Solange es nichts wirklich schlimmeres ist als Dein INI-Name-Cheat ......

  10. #9
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    na dann

    bin ich wohl auch mal wieder dabei, wobei ich seh, dass da noch eine rechnung offen ist....



    ich hätte übrigens keine probleme unseren ehrenwürger mitspielen zu lassen

  11. #10
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [FunWar] Rematch vs. Warp

    Also Gorkon, jabberj, Simmel und Melk-den-Lurch auf Morpheus....

    Da können die WARPler nur noch schreien: TEEEEEAAAAAMMMSSS"

  12. #11
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: [FunWar] Rematch vs. Warp

    Hmm Morpheus, mit der ==[KLI]Doris==, jabber und Gorkon?

    Hier ich ich :P

    @Gorkon

    Bei uns haben vor ein paar Tagen mal einige Warpler beim Öffi mitgezockt, da dachte sich Soko er schaut mal nach und siehe da ...... Frage ihn heute Abend mal beim Öffi, er kann da mehr zu sagen, er ist schliesslich vom Fach

  13. #12
    gehört zum Inventar Avatar von Stiv@n
    Registriert seit
    19.01.04
    Ort
    Morpheus auf der Sniper
    Beiträge
    567

    AW: [FunWar] Rematch vs. Warp

    welch eine ehre bei einem war in eurem team als gastspieler mitspielen können zu sollen....:-)
    würde dies liebend gerne annehmen insbesondere bei morpheus - das problem ist leider, bin diese woche voraussichtlich di-mi oder do im aussendienst......

  14. #13
    ~EYE~

    Fragen kostet nichts

    So aus der Reihe - warum fragt ihr WARP nicht einfach. Es spielt sich einfach schlecht mit dem Gedanken, dass etwas zwischen den Teams stände. Selbst wenn Admin Einblick bekommen hat, aber eure Anticheatprotection (die schon fast rundum ist) nicht anspringt, sollte man darüber nachdenken, warum sie nicht anspringt.
    Bei 2004 ist das ziemlich streng geregelt, wer mit einen Cheat von UT99 erwischt wird, bekommt auch auf 2004 den Ban - und zwar lebenslang auf die UID. Wieso das so ist, liegt im Code von ATCC begründet.

    ~EYE~

  15. #14
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [FunWar] Rematch vs. Warp

    Das Problem, welches keines ist, wird nicht hier im Forum in aller Öffentlichkeit breitgetreten, sondern vorher per Mail geklärt, ganz einfach.
    Diskussionen darüber erübrigen sich.

    Gruß
    Jensus

  16. #15
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.653

    Re: Fragen kostet nichts

    Original geschrieben von ~EYE~
    Selbst wenn Admin Einblick bekommen hat, aber eure Anticheatprotection (die schon fast rundum ist) nicht anspringt, sollte man darüber nachdenken, warum sie nicht anspringt.
    Das der Cheater als solcher nicht gleich angeprangert und gekickt wird, ist Absicht.
    Es reicht, wenn der Admin das mitbekommt und reagiert.
    Auch wenn ich es als schwachsinnig erachte, jeder hat das Recht, einen Cheat bei sich local zu benutzen.
    Wenn dieser dann "versehendlich" mit "inaktiven" Cheat online zoggt, kann das ohne grosses Aufsehen zu erregen geklärt werden.


    btw...ich möcht auch mitpielen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet Explodierer vs. Opera vs. Mozilla
    Von pimpe69 im Forum Programmierung & Webdesign
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 15:09
  2. [FunWar] 20.03.03 Funmatch [SNC] vs. [4´ ... `Fc]
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 12:42
  3. 20.03.03 [SNC] vs. [4´ ... `Fc] AUFSTELLUNG
    Von Adimadarusan im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 19:44
  4. [FunWar] SNC vs. BHC - Aufstellung
    Von Adimadarusan im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 20:03
  5. Funmatch [SNC] vs. [nvdw]
    Von hacjoe im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •