Herzlich Willkommen [SNC]Bio-logisch !

chmul

Moderator
Teammitglied
Es hatte sich an der Boardparty schon angedeutet und nun, nach dem Bio-logisch auch das Kleingedruckte akzeptiert hat, haben wir ein neues Vollmitglied in unseren Reihen.

Bio hat sich während seiner Trial-Zeit in vorbildlicher Weise verhalten und häufig auf dem Server gezockt. Von daher kennen wir ihn schon alle und als Moderator ist er ja auch kein Unbekannter. Also heißen wir unseren Neuen herzlich willkommen!

:)
 
Willkommen Bio :)

Und wer macht jetzt die Maps wieder saubär? :confused
 
Moin! :)

Stimmt, jetzt fehlt die Serverputze... Naja, kommt bestimmt bald mal wieder Nachschub.
 
Danke für die freundliche Aufnahme!
Viel ändert sich ja nicht, ich war ja eh Dauergast bei den Öffis...

Man trifft sich...
 
Naja...Bio ist bedeutend leichter zu handhaben als beispielsweise der komische Max... :crazy
Aber wenn er noch ne Weile hin hat, dann wird auch er sicher sehr lästig...die Ansätze dazu sind schon vorhanden. ;)

Und dann ist noch die Frage, wenns mal soweit ist, wie Bio sich mit Fahrzeugen anstellt...unser hutzi ist beim classic grad auf Maps wie Zahltag immer sehr weinerlich. Sobald der Kerle aber in nem Vehicle hockt, dann glaubste nich von hastenichgesehen :eek:

Und im Grunde ist es eigentlich total egal, so lang er bei uns Spass hat :D
 
Original geschrieben von t_matze
Triffst Du die anderen wirklich - oder eher sie Dich? :angel :weg

Was willst Du denn schon wieder hier??? Tu's doch einfach, besorg Dir das Spiel, installiere es und mach mit! :D
 
Original geschrieben von t_matze
Triffst Du die anderen wirklich - oder eher sie Dich? :angel :weg
Gestern lief es nicht so gut, aber das schiebe ich jetzt mal auf die schlechte Netzwerkanbindung hier bei meinen Eltern:

Ein Ping von 400-600, das funktioniert einfach nicht :(
Aber meine Defense ist sicher noch ausbaufähig...
 

Anhänge

  • hc_142.jpg
    hc_142.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 239
Oben