[Boardparty 2005] Sammelthread: Bilder von der Boardparty

Original geschrieben von Supernature
Du altes Plappermaul :motz
Oder willst Du mich nur öffentlich unter Druck setzen, damit auch ja nichts schief geht? :ROFLMAO:

Supi, nun wo Chris es verraten hat, muß er nun selbst ja auch kommen und kann sich jetzt nicht mehr drücken. :D :funny
 
Und hier kommen meine Bilder :D (Eigentlich erstaunlich, hatte gar keinen Photoknips dabei...)


Eigentlich ist es ja auch nur 1 Bild, dafür besonders "wertvoll", jedenfalls für den Freistaat Thüringen :ROFLMAO::







tina.jpg
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Und hier kommen meine Bilder :D (Eigentlich erstaunlich, hatte gar keinen Photoknips dabei...)


Eigentlich ist es ja auch nur 1 Bild, dafür besonders "wertvoll", jedenfalls für den Freistaat Thüringen :ROFLMAO::


:D Wo ist denn das entstanden? Im Tunnel?
 
Was solls denn kosten ?

Die Person auf dem Bild sieht nicht aus wie ein Alter Knacker, gibt auch wenig Ähnlichkeit mit anderen von der BP! Isch schwörs! :)
 
:ROFLMAO: Nee, ich bin das nicht, wenn ICH Sonntag vormittag gefahren wäre, wär's aus anderen Gründen teurer geworden :D

Hexe am Steuer! So ca. 50 - 70 Euronen wird der Ritt ohne Besen wohl kosten :(.
 
Urks das schmerzt - na ich kann zumindest von Glück reden, dass meine Mietkarre ja Tempomat hatte und ich bei Tempolimit immer brav Strich 15km/h über dem Limit gefahren bin :D

...wehe es beschwert sich jetzt einer meiner Mitfahrer, ich sei zu langsam gefahren :devil ;)
 
Was ein Glück, dass zu Hause ein gut gefüllter Geldbeutel lag, aus dem das Knöllchen nun bezahlt werden kann :D.
 
Na, immerhin angeschnallt... :D
Sonst flöge wohl auch noch ein Lappen, statt "nur" ein paar Scheinchen.
 
Oben