[Boardparty 2005] Sammelthread: Bilder von der Boardparty

Dankeschön :kiss
Ich hab sie ein wenig verkleinert und sowohl als Online-Album als auch zum Download eingestellt.
Die hohe Auflösung gibt's auf meinem FTP.
 
HIER nun Gruppenbild samt Nicks :)
Danke nochmal an Supi für die Hilfe bei der Zuordnung :)
War mir bei einigen nicht sooo sicher ;)

Wenn es irgendwo nicht passt, einfach hier posten oder per PM melden :)
 
@Ernst_42:

Toll gemacht! :respekt :ROFLMAO: Das macht richtig Spaß zu lesen.

Wenn Du jetzt ganz am Ende dem "Er&oml;ffnungsgetränk" noch ein "u" spendierst, wird der Umlaut wieder als solcher dargestellt ("ö" = "ö").
 
Es tut mir leid -
ich hab mich die ganze Woche mit meinem Rechner herumgeärgert,
mit dem Ergebnis, daß die Mühle gestern ein neues Motherboard bekam, wenn auch auf Garantie.

Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten. :cry:

Wenn meine Bildchen dropsdem noch gewünscht sind, bitteschön.... :)
 
Ich hab mir gerade die Bilder angesehen. Scheint ja richtig lustig gewesen zu sein.
Ich wäre gerne auch gekommen :cry: . Aber ich fand im Krankenhaus wird es bestimmt noch viel schöner :(

Naja, nächstes Jahr bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
@Cesar:
Hoffe es geht wieder besser?!

Immerhin hast du:
  • keinen überschweren Kopf oder ein entsprechendes Dröhnen...
  • keine Probleme, tonnenweise Mitbringsel nach Hause transportieren zu müssen...
  • keine Lachkrämpfe auszukurieren...
(oops, jetzt werd' ich ja doch noch gemein...)

@t_matze:
doppel-oops. Das kommt davon, wenn der Web-Editor "vi" heisst und man die Dinger kurzerhand manuell einpflegt... ;)

Grüße
 
Ja, da hast du auch wieder recht.
Ich werde jetzt ein Jahr viel viel Kraft sammeln, und dann komm ich auf die nächste BP :D
 
1Jahr???????
Ist ein bissel lang, würde ich mal sagen.
Die nächste Bp ist schon im November zum 5Jährigen bestehen des Boardes. Ist zwar eine BP an der nur wennige Teilnehmen können, was ich allerdings nicht hoffe, aber sie ist offizell :D
 
Original geschrieben von RollerChris
1Jahr???????
Ist ein bissel lang, würde ich mal sagen.
Die nächste Bp ist schon im November zum 5Jährigen bestehen des Boardes. Ist zwar eine BP an der nur wennige Teilnehmen können, was ich allerdings nicht hoffe, aber sie ist offizell :D

Petze :p :D
 
Du altes Plappermaul :motz
Oder willst Du mich nur öffentlich unter Druck setzen, damit auch ja nichts schief geht? :ROFLMAO:
 
Genau das wollte ich :D

Wobei mal ehrlich:
So richtig schuldig fühlr icvch mich nicht, denn in ZM hast du es doch öffentlich gesagt.
Oder war das öffentlich nur für Insider?
 
Oben