[FTP-Server] Sehe keine Dateien über FlashFXP

S

shady

Gast
Sehe keine Dateien über FlashFXP

Hi bei manchen servern sehe ich einfach keine dateien wenn ich mich mit flashfxp connecte :cry: bei smartftp funzt das, aber ich möchte mit flash connecten :)

sry wenn ich m falschem thread bin aber bin noch neu hier :crazy

bitte um hilfe

:) mfg shady :smokin
 
Hat etwas gedauert mit der Antwort - wir waren feiern :)
Wahrscheinlich liegt es daran, dass man auf manche Server nicht im passive Mode zugreifen kann, den FlashFXP per default nutzt. Wenn Du das umstellst, sollte es auch damit gehen.
 
Ne Passive an und aus bringt leider auch nichts :(

habe schonmal was im FlashFXP umgestellt weiß aber leider nicht mehr was das war
 
scheiss board...hier bekommt man nicht ma hilfe :( mein account kann gelöscht werden
 
Wenns nichtmal dazu reicht das Log zu posten, was der Client bei jedem connect anzeigt, dann willst du eh nicht, das dir geholfen wird.
Ist nicht schade um dich.
 
Och, eigentlich erfüllen wir hier doch alle Wünsche, oder?

wizard.gif
*puff*


:D
 
Original geschrieben von shady
scheiss board...hier bekommt man nicht ma hilfe :( mein account kann gelöscht werden

Wenn Du jetzt mal Dein Profil aufrufst (bzw. es versuchst), dann wirst Du feststellen, dass ich Dir nun sehr schnell geholfen habe. Ich konnte aufgrund Deiner Angaben die Situation analysieren und dann handeln. Wäre das bei der ursprünglichen Frage so gewesen, dann hätte es da auch geklappt :D

Und nun: adda :)
 
Oben