[CTF-Öffi] Kegeln? Pffft... Heute ist CtF-Öffi!

JensusUT

Senior Member
Kegeln? Pffft... Heute ist CtF-Öffi!

So, endlich sind die wahren UT-ler unter sich. Ich habe ja auch nur durch eine Ausrede meine Teilnahme an der BP um einen Tag verschieben können...
Aber mal ehrlich: Wer gibt denn für komisches "Kugel auf Kegel-Werfen" eine gepflegte Runde CtF auf :eek:??
Ich jedenfall nicht, und die Luschen in Z-M wissen gar nicht, was ihnen heute an Spaß so durch die Lappen geht, denn heute ist

ctf-coret.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

Ab 20:00 Uhr, auf dem
[SNC]Clan-Server 213.239.205.139:7787
Modus: CtF

bluecap.gif


Jeder ist willkommen!!
 
jo lad mal einige Leute ein

Na da werd ich mich doch gleich mal auf dem Sever begeben damit wenigstens einer anfängt. Also last mich bitte nicht alleine Big_El spielt sicher auch mit.
 
Geiler Abend :)
Kann man so viel Spaß beim Kegeln haben ;)??

Diese Twistermap ist ja der Hammer :weg

EternalCave oberspannend, AD3000 erst in Overtime... Nett :)

ctfaero.jpg
 
Das hat heute wieder echt Laune gemacht. Obwohl ich Kegeln auch mag, spiele ich CTF aber lieber. :D Und knapp wurden manche Maps gewonnen. :)
 

Anhänge

  • 2symple.jpg
    2symple.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 411
Original geschrieben von hexxxlein
Das hat heute wieder echt Laune gemacht. Obwohl ich Kegeln auch mag, spiele ich CTF aber lieber. :D Und knapp wurden manche Maps gewonnen. :)

Jepp, war lolig heute :)

Ja, sehr Knapp: 6 zu 18 ^^

Bowling is aber besser als Kegeln :D
 
ich war ja auch mal ganz kurz da musste dann leider gleich wieder los

war sehr nett mal wieder mit euch zu zocken, auch wenn ich echt schlecht gewurden bin

naja bis zum nächsten mal :)
 
Naja...sieht so aus, als wäre der jabber ja furchtbar schlecht geworden... :p

Macht nüscht, rumkegeln konnte der Simmel auch nicht, der war ja sowas von schlecht... :ätsch
 
ha haha hahaha!

lächel*

wieso sollte ich furchtbar schlecht geworden sein????hehe, mich hats auf dieser aerodrom map knapp12 minuten vor schluss rausgehauen... :D

verdammt, welche pfeife pflegt eigentlich unsere Server??? :lachweg :D
 
Oben