[Office] MS Word & Staroffice 7 Fehlermeldung

Raiden

gehört zum Inventar
MS Word & Staroffice 7 Fehlermeldung

Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem mit Word und Staroffice 7.

Ich hatte Staroffice selber installiert und Word war installiert.

Wenn ich einige Dateien im Word öffne oder Dateien in Staroffice speichern möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Word:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Programm: xx\Programme\Microsoft Office\Office10\Winword.exe

abnormal programm termination


Staroffice Fehlermeldung 1:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Programm: xx\Programme\StarOffice7\programm\soffice.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in a unusual way.
Please contact the application´s support team for more information.

Staroffice Fehlermeldung 2:
Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Programm: xx:\Programme\StarOffice7\programm\soffice.exe

R6025
-pure virtual function call



Kann mir jemand helfen, was ich da machen kann? Das ist nicht so schön, wenn man seine Programme nicht nutzen kann!!!


Danke
raiden12000
 

Anhänge

  • word.jpg
    word.jpg
    13 KB · Aufrufe: 320
Fehlermeldung...

(ich weiss, wir haben schon einmal darüber gesprochen, aber eine wirkliche Problemlösung haben wir bislang noch nicht hin bekommen...)


Also Sorry, dass ich nochmal schreibe..
 

Anhänge

  • staroffice 2.jpg
    staroffice 2.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 257
Hab mal ein bisschen danach gegoogelt und bin soweit gekommen, dass es nicht an Staroffice 7 selber liegt da der Fehler mit verschiedenster Software oder auch Spielen passiert.

Norton AV installiert oder ein Elitegroup Mainboard verbaut, das waren z.B. häufige Ursachen, wühl Dich da mal durch, da gibts einiges dazu zu lesen
 
Hi Leute,
also für Word habe ich es hin bekommen. Ich habe dann die Works Add ins für Word mit Hilfe der Systemsteuerung deinstalliet, danach ging es denn wieder.

Gefunden habe ich die Lösung dann im Microsoft Hilfecenter.


Das Problem besteht nun nur noch bei Staroffice. Mit der Beta 2 (Openoffice) habe ich das Problem nicht mehr.
Nun überlege ich nur noch die Beta von Openoffice zu nutzen, irgendwann kommt das Teil ja auch als Final raus.
Ich wollte dann gestern Abend Staroffice DEINSTALLIEREN und wenn ich das über Software machen möchte kommt auch das Setup, aber leider kann ich dann Staroffice nur Reparieren, nicht deinstallieren.

Kann ich das auch irgendwie anders machen (deinstallieren)?


Danke
Raiden
 
Oben