[Boardparty 2005] Wichtige organisatorische Mitteilung - offizielle Eröffnung um 18 Uhr

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Superwichtige organisatorische Mitteilung

Eine wichtige Mitteilung für alle Partygänger!

Im Gegensatz zu den vorigen Parties werden wir uns nicht irgendwann unkoordiniert zum Partyraum begeben.

Die Party wird um 18 Uhr offiziell eröffnet

Es wird einen kleinen Stehempfang geben - dem Anlass der 5. Party würdig ;)
Daher also die dringende Bitte an alle, sich möglichst schon kurz vor 18 Uhr vor dem Saal (oder wo Platz ist, ich kenne die Gegebenheiten ja selbst nicht) zu sammeln.
Vertreter von Presse und Fernsehen erhalten vorher Zutritt, um den großen Moment würdig zu einzufangen. Akkreditierung erfolgt durch Astrominus, den obersten Pressevertreter vor Ort :)
 
Re: Superwichtige organisatorische Mitteilung

Original geschrieben von Supernature
........die dringende Bitte an alle, sich möglichst schon kurz vor 18 Uhr.........


Wie jetzt, Vorschriften??? Dann kann ich mich ja gleich mit @schrotti auf eine Stufe stellen! ;)








































Nee, geht schon klar, find ich auch angemessen. :)
 
AW: [Boardparty 2005] Wichtige organisatorische Mitteilung - offizielle Eröffnung um 18 Uhr

So richtig mit Eröffnungsrede und vorher darf keiner Essen?
jubilaeumgross.jpg
 
AW: [Boardparty 2005] Wichtige organisatorische Mitteilung - offizielle Eröffnung um 18 Uhr

bin pünktlich, nicht das ich mir noch eine Rüge einfange :D















und zum Frühstück bringt jeder seine eigene Boardtasse mit, das wär ein Spaß :ROFLMAO:
 
AW: [Boardparty 2005] Wichtige organisatorische Mitteilung - offizielle Eröffnung um 18 Uhr

Wäre es möglich diese Ansage

Die Party wird um 18 Uhr offiziell eröffnet

irgendwie auf die vorderste Seite, bzw. oben in die Mitte zu bekommen.

Ist ja schliesslich ziemlich wichtig und damit es niemand überliest.... :angel
 
AW: [Boardparty 2005] Wichtige organisatorische Mitteilung - offizielle Eröffnung um 18 Uhr

Ich hab mal den Thread-Titel angepasst. Ausserdem wird fast jeder nochmal hier reinschauen, bevor er losdüst - das spricht sich dann schon rum :)
 
AW: [Boardparty 2005] Wichtige organisatorische Mitteilung - offizielle Eröffnung um 18 Uhr

Und Astro :D
 
AW: [Boardparty 2005] Wichtige organisatorische Mitteilung - offizielle Eröffnung um 18 Uhr

Ich hoffe, dass wir es schaffen, rechtzeitig da zu sein :)
 
AW: [Boardparty 2005] Wichtige organisatorische Mitteilung - offizielle Eröffnung um 18 Uhr

Original geschrieben von Supernature
... Akkreditierung erfolgt durch Astrominus, den obersten Pressevertreter vor Ort :)

Presse?
Ja presse ihn noch weiter zusammen dann wird er ohne Probleme überrannt, auch von den Kindern :D :D :D

Original geschrieben von Plumber
...und zum Frühstück bringt jeder seine eigene Boardtasse mit...
Wehe Nicht, dann hagelt es Abmahnungen für Tassenbesitzer,
Den diese Tradition wollen wir doch bitteschön aufrecht erhalten
 
Oben